huawa feal Leistungsträger Geschrieben 27. September 2010 engagiert ihr euch eigentlich auch für die austria oder gehts euch nur um politik? schaut momentan nämlich nur nach zweiterem aus du bist mit abstand der grösste vollpfosten überhaupt. so gehirnbefreit kann ja kein mensch sein. nein nein, es geht ihnen nur um politik. i packs ned wie dumm manche menschen sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Das klingt interessant.... Gegenwind bei einer solchen Aktion lässt große Rückschlüsse zu! Das hoffe ich wohl nicht! Wenn du genau lesen könntest / wolltest würdest du das geschrieben auch verstehen können! Aber nochmal - ich spreche NICHT von politisch motiviertem GEGENWIND sondern davon: Jemand möchte in deinem Garten eine Kundgebung veranstalten ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen bzw. dich zumindest darüber zu informieren. GARTEN = OST-Tribüne DU = eingesessener 5-15 Jahre alter FanClub auf der Ost JEMAND = "FC" von dessen Existenz vor ein paar Wochen noch keine Sau wusste und der noch dazu auf einer anderen Tribüne daheim ist KUNDGEBUNG = Choreo bzw. Anti-Politik im Stadion Aktion Hoffe jetzt fährts ein paar Windungen weiter! bearbeitet 27. September 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. September 2010 das ganze stadion wird eingebunden ? auch die ost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 das ganze stadion wird eingebunden ? auch die ost ? Im ersten Post des TE steht auf allen Tribünen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 @Capo: Hier geht´s aber eben nicht um eine politische Demo im Privatgarten eines anderen, sondern um eine Aktion pro Austria, gg. Politik und Nazis im Franz Horrstadion. Das kann einem niemand verbieten. @kaos: Das wage ich jetzt mal ganz stark zu bezweifeln, dass der Support für die Austria durch diese Aktion beim Spiel gg. den LASK auch nur irgendwie leiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 @Capo: Hier geht´s aber eben nicht um eine politische Demo im Privatgarten eines anderen, sondern um eine Aktion pro Austria, gg. Politik und Nazis im Franz Horrstadion. Das kann einem niemand verbieten. Wer redet denn hier von verbieten?! Reicht doch schon, wenn man nicht mitmacht bzw. es mit eigenem / andrem Support überschattet / übertönt. Und das wäre doch dann wohl kaum im Sinne des Erfinders oder? Ich kanns nimma hören, Politik, Politik, Politik. Hat das auch irgendwann einmal ein Ende ? Ja nach der Wahl dann! ... is doch eh immer dasselbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 Wer redet denn hier von verbieten?! Reicht doch schon, wenn man nicht mitmacht bzw. es mit eigenem / andrem Support überschattet / übertönt. Und das wäre doch dann wohl kaum im Sinne des Erfinders oder? Ja nach der Wahl dann! ... is doch eh immer dasselbe! Wieso müsste man überhaupt um Erlaubnis fragen, wenn man so eine Aktion startet. Was haben die 5-15jährigen FCs dMn da leicht dagegen? Ich schreibs mal so. Bei einem Übersingungsversuch dieser Aktion würde der Großteil der Ost einfach nicht mitmachen, denk ich mir. So eine ähnliche Situation hatten wir ja schonmal als sich ein paar wenige eingebildet haben nur sie sind Austria Wien und jetzt solln gfälligst alle gg. Stadionverbote singen statt die Mannschaft anzufeuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Wieso müsste man überhaupt um Erlaubnis fragen, wenn man so eine Aktion startet. Was haben die 5-15jährigen FCs dMn da leicht dagegen? Ich schreibs mal so. Bei einem Übersingungsversuch dieser Aktion würde der Großteil der Ost einfach nicht mitmachen, denk ich mir. So eine ähnliche Situation hatten wir ja schonmal als sich ein paar wenige eingebildet haben nur sie sind Austria Wien und jetzt solln gfälligst alle gg. Stadionverbote singen statt die Mannschaft anzufeuern... Ich denk auch, dass man sich an der OST leider die Zähne ausbeissen wird...aber ich werde gerne vom Gegenteilüberzeugt! Andererseits is es eh egal, weil wenn die (ganze) Nord und Süd mitmacht, wärs auch schon mal beachtlich....ist halt alles eine Frage der Organisation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2010 Wieso müsste man überhaupt um Erlaubnis fragen, wenn man so eine Aktion startet. Was haben die 5-15jährigen FCs dMn da leicht dagegen? Ich schreibs mal so. Bei einem Übersingungsversuch dieser Aktion würde der Großteil der Ost einfach nicht mitmachen, denk ich mir. So eine ähnliche Situation hatten wir ja schonmal als sich ein paar wenige eingebildet haben nur sie sind Austria Wien und jetzt solln gfälligst alle gg. Stadionverbote singen statt die Mannschaft anzufeuern... Die Rede ist auch nicht von "um Erlaubnis" fragen sondern vielmehr, dass man auf die Leute zugeht und mit ihnen vorher darüber spricht, sie informiert und evtl. einbezieht oder dies anbietet und nciht einfach mit der Tür (oder in dem Fall evtl. 1000 Flyer, Fähnchen oder Trillerpfeifen) ins Haus fällt! Da ich dem Verantwortlichen für die Aktion ohnehin soviel Fingerspitzengefühl zutraue, erübrigt sichs eigentlich drüber zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) @Grapper. Ob dann Leute auf der Ost mitmachen "können" is halt noch die Frage, weil es eben aus welchen Gründen auch immer irgendwie zu Zwischenfällen in der Organisation kommen könnte... Denk mir eine fast vollständig schweigende Ost bei der Aktion is dann auch eine Aussage. @Capo: Wär halt pipi-fein, wenn man gnädigerweise auf der Ost bei der Aktion mitmachen dürfte ohne dafür mit Konsequenzen rechnen zu müssen, dann wären wir wohl schon einen ordentlichen Schritt weiter. Ned wahr? bearbeitet 27. September 2010 von Violetter Gutmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 @Grapper. Ob dann Leute auf der Ost mitmachen "können" is halt noch die Frage, weil es eben aus welchen Gründen auch immer irgendwie zu Zwischenfällen in der Organisation kommen könnte... Denk mir eine fast vollständig schweigende Ost bei der Aktion is dann auch eine Aussage. Kollektives Schweigen wirds nicht geben denk ich mal (ich meinte auch eher im Bezug auf Zettel austeilen bzw. Choreo oder was sonst geplant ist)....war bei der letzten Aktion ja auch nicht so...ein paar Freunde und ich haben sehr wohl geklatscht und auch in Umkreis von uns (rechte Seite Ost) konnte man zustimmenden Beifall vernehmen....aber du hast schon recht....wenn sogar FC Mitglieder bei der letzten Aktion mitgemacht haben und anonym bleiben wollten/mussten (?) dann ist das natürlich sehr schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Wenn du genau lesen könntest / wolltest würdest du das geschrieben auch verstehen können! Aber nochmal - ich spreche NICHT von politisch motiviertem GEGENWIND sondern davon: Jemand möchte in deinem Garten eine Kundgebung veranstalten ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen bzw. dich zumindest darüber zu informieren. GARTEN = OST-Tribüne DU = eingesessener 5-15 Jahre alter FanClub auf der Ost JEMAND = "FC" von dessen Existenz vor ein paar Wochen noch keine Sau wusste und der noch dazu auf einer anderen Tribüne daheim ist KUNDGEBUNG = Choreo bzw. Anti-Politik im Stadion Aktion Hoffe jetzt fährts ein paar Windungen weiter! Ich hab das schon genauso verstanden! Ich hoffe es deswegen nicht, da dies ein Anliegen aller Fans sein sollte, es geht um unseren Ruf und um unser Team. Tante Edit(h) sagt: Ich werde auf der Ost mitmachen und fürcht mich weder vor einem FC oder sonstwas. Und wenn der Großteil der Ost nicht mitmacht ist das wie beim ersten Posting erwähnt, sehr aussagekräftig! Und jetzt geh ich wieder was arbeiten bearbeitet 27. September 2010 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2010 Eben, nennen wir das Kind doch beim Namen. So ungfährlich und so unnötig sind diese Aktionen eben nicht. Und das is das traurige!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. September 2010 Aber nochmal - ich spreche NICHT von politisch motiviertem GEGENWIND sondern davon: Jemand möchte in deinem Garten eine Kundgebung veranstalten ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen bzw. dich zumindest darüber zu informieren. Bitte warum diese "Schrebergartenmentalität"? Wenn es nach dem ginge, wäre nie ein neuer Fc auf irgendeine Tribüne gekommen. Dann gäbe es auch keine neuen Zuschauer, wenn sich überall die "Alten" hinstellen und sagen, "Da kommst nicht rein, ich bin schon viel länger da!". Niemand will den Ultràorientierten was weg nehmen oder das Mikro in die Hand nehmen. Keine Choreo wird gestört oder Transparente überhängt. Wo ist also das Problem? Na was war denn in letzter Zeit alles so furchtbares ? Kapfenberg - nichts Derby - nichts Graz auswärts - nichts Wer politisiert ständig ? Leut ausn ASB ! Wow! Drei Spiele kein Vorfall! Respekt! Jetzt haben wir sicher schon einen ganz linken Ruf in Europa. Lg einer der "lauter Oaschlecher" aus dem ASB, die dauernd politisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2010 Wieso quotet ihr bergi, ich seh da gar keinen Beitrag von ihm asb hin oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts