Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sollte das stimmen, ist es mmn. ein mittlerer skandal. so leichtfertig die chance auf einen internationalen bewerb zu verspielen ist ein wahnsinn, unglaublich!

nicht nur das, man bescheißt die Fans und schadet vorallem dem Verein.

Das wäre eine absolute Frechheit. Wenn man sich gegen den Trainer stellt gibt es wohl andere Möglichkeiten als diese.

Für mich das größte Fragezeichen: Was bringt ein ganzes Team oder einen Großteil davon dazu gegen den Trainer zu spielen.

Kann ja ned sei dass der so ein Orschloch is oder?

mein Stream ist wieder mal unter aller Sau... bitte um Live-coverage im Forum

bzgl. sport und talk?

derzeit noch eishockey-themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

es geht los mit fußball

stevens is dabei...bist deppad der schaut drein

als wär er grad von der cuppartie kommen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] Stevens raus, dieses Jahr als übergangsjahr

FCSalzburg15 raus

er macht schon einen guten Eindruck! Stevens soll bleiben und die Spieler ordentlich wachrütteln! Alle, die gegen den Trainer spielen auf die Bank hauen und im Winter abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na warten wir doch mal ab - wenn die geschichte wirklich stimmt, dann müssen da schon ordentliche vorfälle passiert ein.. einfach so spielt eine mannschaft nicht gegen den trainer, nicht auf diesem niveau.

es ist halt wirklich eine schwierige situation - kontinuität (super wichtig) oder ein neuer trainer (der alte scheint ziemlich abgenutzt und wirklich erolgreich war er nocht nicht..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

FCSalzburg15 raus

er macht schon einen guten Eindruck! Stevens soll bleiben und die Spieler ordentlich wachrütteln! Alle, die gegen den Trainer spielen auf die Bank hauen und im Winter abgeben

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, Stevens gehört wegen dieser "Krise" gleich raus. Ich denke man muss auf Dauer offensiv spielen um in Europa Erfolg zu haben, und das tut der Herr Stevens nicht. Deswegen ist mir ein Trainerwechsel heute lieber als morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, Stevens gehört wegen dieser "Krise" gleich raus. Ich denke man muss auf Dauer offensiv spielen um in Europa Erfolg zu haben, und das tut der Herr Stevens nicht. Deswegen ist mir ein Trainerwechsel heute lieber als morgen

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderer Trainer besser machen würde zurzeit.

Außerdem braucht das ganz dann wieder Zeit, bis der neue Coach sich an die Spieler und die Spieler an den Coch gewöhnt haben. So viel Zeit haben wir nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderer Trainer besser machen würde zurzeit.

Außerdem braucht das ganz dann wieder Zeit, bis der neue Coach sich an die Spieler und die Spieler an den Coch gewöhnt haben. So viel Zeit haben wir nicht mehr!

Daher bin ich genauso wie anti ein Befürworter der Variante Kovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, Stevens gehört wegen dieser "Krise" gleich raus. Ich denke man muss auf Dauer offensiv spielen um in Europa Liga Erfolg zu haben, und das tut der Herr Stevens nicht. Deswegen ist mir ein Trainerwechsel heute lieber als morgen

Im Europacup muss man schon als Underdog es defensiv angehen in der Liga ist das lächerlich wenn man selbst gegen Underdogs zu Hause so defensiv agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Europacup muss man schon als Underdog es defensiv angehen in der Liga ist das lächerlich wenn man selbst gegen Underdogs zu Hause so defensiv agiert.

eben, und dafür fehlt meiner Meinung nach Stevens das taktische Geschick und die Kreativität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag