wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2011 mach dir nichts draus. magst du mir vlt erzählen was da mit huub und bogho gelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 mach dir nichts draus. magst du mir vlt erzählen was da mit huub und bogho gelaufen ist? mWn war der sohn vom stevens der berater bzw. teilhaber der managementgruppe, welche die rechte von bogho an rbs um 3,5 mio (!!) verkauft hat. würde auch erklären, wieso eine sportliche null wie bogho dermaßen viel gekostet hat und weshalb stevens/beiersdorfer in einer nacht und nebelaktion gefeuert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. November 2011 mWn war der sohn vom stevens der berater bzw. teilhaber der managementgruppe, welche die rechte von bogho an rbs um 3,5 mio (!!) verkauft hat. würde auch erklären, wieso eine sportliche null wie bogho dermaßen viel gekostet hat und weshalb stevens/beiersdorfer in einer nacht und nebelaktion gefeuert wurden. meinen infos nach wird in der konzernzentrale erzählt, dass bogho nicht 3 oder 3,5 mio, sondern sage und schreibe 6 mio euro ablöse gekostet hat. als dann auch noch die gerüchte um den stevens sohn dazukamen hat dm sowohl stevens als auch db (von dem man nicht weiss, ob er dabei gewesen ist) in der sekunde entfernen lassen. für mich klingt das ganze schlüssig, den vernünftige erklärung sehe ich sonst keine, warum man db so plötzlich vor die tür gesetzt hat. auch die trennung von stevens kam ja nur wenige stunden vor dem lask spiel und somit eigentlich auch sehr abrupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) als dann auch noch die gerüchte um den stevens sohn dazukamen hat dm sowohl stevens als auch db (von dem man nicht weiss, ob er dabei gewesen ist) in der sekunde entfernen lassen. warum durfte er dann dennoch bis april arbeiten, wenn er in der sekunde entfernt wurde? warum man db so plötzlich vor die tür gesetzt hat. auch die trennung von stevens kam ja nur wenige stunden vor dem lask spiel und somit eigentlich auch sehr abrupt. irgendetwas muss vorgefallen sein, ja. das stevens sohn gerücht mag mitgespielt haben, ja. jedoch war dieses gerücht bereits seit ende jänner im umlauf. sollte es der wahrheit entsprechen, dann hoffe ich doch, dass der verein bei vertragsabschluss bereits die kenntnis hatte und über die höhe der ablösesumme sollte er auch bescheid gewusst haben. bearbeitet 11. November 2011 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2011 Das sind Latrinengerüchte, die angeblich aus der Ecke eines im Jahr 2006 entfernten Ex-Red-Bull-Mitarbeiters gekommen sind und auch nur von einem Wiener Journalisten, der aus erster Hand schreiben will, verbreitet wurden .. Da ist nichts dran .... 1. Stevens jun. arbeitete im Sommer 2010 überhaupt nicht für die niederländische Agentur, bei der sein Vater seit Jahren unter Vertrag steht; 2, Diese Agentur wickelte den Boghossian-Transfer überhaupt nicht ab, sondern es war eine große Argentur aus Argentinien Wenn Red Bull etwas gefunden hätte, dann wären Stevens und Beiersdorfer wohl fristlos entlassen worden, beide wurden aber beurlaubt bzw. der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Dazu kommt, dass mit jener niederländischen Agentur, bei der Stevens jun. seit Jänner arbeitet, auch noch jetzt Geschäfte gemacht werden. Bei Sports Entertainment Group stehen unter Vertrag: - Ricardo Moniz - Leonardo - Petri Pasanen Das Gerücht, dass Boghossian nicht 3,5 Mio., sondern alles in allem 6 Mio. Euro gekostet hat, dürfte stimmen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2011 Das sind Latrinengerüchte, die angeblich aus der Ecke eines im Jahr 2006 entfernten Ex-Red-Bull-Mitarbeiters gekommen sind und auch nur von einem Wiener Journalisten, der aus erster Hand schreiben will, verbreitet wurden .. Da ist nichts dran .... 1. Stevens jun. arbeitete im Sommer 2010 überhaupt nicht für die niederländische Agentur, bei der sein Vater seit Jahren unter Vertrag steht; 2, Diese Agentur wickelte den Boghossian-Transfer überhaupt nicht ab, sondern es war eine große Argentur aus Argentinien Wenn Red Bull etwas gefunden hätte, dann wären Stevens und Beiersdorfer wohl fristlos entlassen worden, beide wurden aber beurlaubt bzw. der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Dazu kommt, dass mit jener niederländischen Agentur, bei der Stevens jun. seit Jänner arbeitet, auch noch jetzt Geschäfte gemacht werden. Bei Sports Entertainment Group stehen unter Vertrag: - Ricardo Moniz - Leonardo - Petri Pasanen Das Gerücht, dass Boghossian nicht 3,5 Mio., sondern alles in allem 6 Mio. Euro gekostet hat, dürfte stimmen .... klingt fundiert was du sagst, was mir aber nicht klar wird, warum wurde stevens zur völligen unzeit, vorm abschlusstraining aufs nächste spiel entfernt und nicht etwa unmittelbar nach dem spiel davor und vor allem, warum musste db ebenfalls sofort gehen? obendrein fällt es mir schwer zu glauben, dass bei einem kaufpreis von 6 mio für bogho nicht geld in mehrere taschen geflossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2011 klingt fundiert was du sagst, was mir aber nicht klar wird, warum wurde stevens zur völligen unzeit, vorm abschlusstraining aufs nächste spiel entfernt und nicht etwa unmittelbar nach dem spiel davor und vor allem, warum musste db ebenfalls sofort gehen? obendrein fällt es mir schwer zu glauben, dass bei einem kaufpreis von 6 mio für bogho nicht geld in mehrere taschen geflossen ist. Vielleicht, weil Mateschitz gerne Bauchentscheidungen trifft und dann gerne tabula rasa spielt ... Soll bei Red Bull ja auch in anderen Geschäftszweigen genauso sein ... Der Zeitpunkt soll einfach Zufall gewesen sein, Mateschitz soll einfach an diesem Tag Zeit gehabt haben ... Ich glaube, dass Stevens ein Opfer von Beiersdorfer war und nicht umgekehrt. Der hatte sich mit einigen Personalentscheidungen im Umfeld der Fußballklubs mächtige Feinde im Konzern gemacht ... Es wurden ja auch in Folge bei allen Klubs praktisch alle Beiersdorfer-Leute entfernt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2011 Vielleicht, weil Mateschitz gerne Bauchentscheidungen trifft und dann gerne tabula rasa spielt ... Soll bei Red Bull ja auch in anderen Geschäftszweigen genauso sein ... Der Zeitpunkt soll einfach Zufall gewesen sein, Mateschitz soll einfach an diesem Tag Zeit gehabt haben ... Ich glaube, dass Stevens ein Opfer von Beiersdorfer war und nicht umgekehrt. Der hatte sich mit einigen Personalentscheidungen im Umfeld der Fußballklubs mächtige Feinde im Konzern gemacht ... Es wurden ja auch in Folge bei allen Klubs praktisch alle Beiersdorfer-Leute entfernt ... ok, klingt seriös. jedenfalls kennst du dich besser in den rbs interna aus als ich. bin ja auch in wien und somit ziemlich weit weg. ich höre nur immer wieder etwas aus den fussballerkreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2011 Vielleicht, weil Mateschitz gerne Bauchentscheidungen trifft und dann gerne tabula rasa spielt ... Soll bei Red Bull ja auch in anderen Geschäftszweigen genauso sein ... Der Zeitpunkt soll einfach Zufall gewesen sein, Mateschitz soll einfach an diesem Tag Zeit gehabt haben ... Ich glaube, dass Stevens ein Opfer von Beiersdorfer war und nicht umgekehrt. Der hatte sich mit einigen Personalentscheidungen im Umfeld der Fußballklubs mächtige Feinde im Konzern gemacht ... Es wurden ja auch in Folge bei allen Klubs praktisch alle Beiersdorfer-Leute entfernt ... Klingt für mich durchaus plausibel, ich halte den Zeitpunkt auch eher für zufällig. Hire and fire soll ja RB nicht fremd sein. Eines wird mMn auch gerne vergessen: RB ist nicht nur DM. Natürlich hat er die letzte Entscheidungsgewalt aber es gibt darunter sehr einflussreiche, wichtige Leute. Der Fußballklub ist Teil des Unternehmens und daher gelten auch dort die Spielregeln des Konzerns. Bleibt die Frage, ob Beiersdorfer wirklich zu viele Fehler gemacht oder sich einfach mit den falschen Leuten angelegt hat, die das Fußballengagement aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. November 2011 vielen vielen dank für die infos. muss mir mal ein en reim daraus machen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Bogho (nicht, dass er uns soo viel geholfen hätte) wurde aber auch Opfer dieser Geschichte, weshalb man ihn unbedingt im letzten Sommer anbringen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2011 Bogho (nicht, dass er uns soo viel geholfen hätte) wurde aber auch Opfer dieser Geschichte, weshalb man ihn unbedingt im letzten Sommer anbringen wollte. nicht bös sein kollege, aber bogho wurde in erster linie ein opfer seiner maierhoferslapstikliken darbietungen auf dem feld. wenn er nur ein bisschen mehr zustandegebracht hätte, wär das schon ok gewesen. aber natürlich, im nachhinein betrachtet ist es ja ein fussballkonzeptioneller offenbarungseid wenn moniz und hh bogho weggeben um dann um über eine million maierhofer zu verpflichten. da ist weder strategie noch weitreichende planung dahinter. das ist blinder, kopf- und hirnloser aktionismus. wie so oft bei rbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 nicht bös sein kollege, aber bogho wurde in erster linie ein opfer seiner maierhoferslapstikliken darbietungen auf dem feld. wenn er nur ein bisschen mehr zustandegebracht hätte, wär das schon ok gewesen. aber natürlich, im nachhinein betrachtet ist es ja ein fussballkonzeptioneller offenbarungseid wenn moniz und hh bogho weggeben um dann um über eine million maierhofer zu verpflichten. da ist weder strategie noch weitreichende planung dahinter. das ist blinder, kopf- und hirnloser aktionismus. wie so oft bei rbs. Sage ich ja. Bogho weggeben und SM9 holen, ist eine Verarschung und wäre ohne die Geschichte wahrscheinlich nicht eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2011 Bogho wurde als Janko-Ersatz verpflichtet, das konnte er nicht stemmen auch wenn sicher mehr kann als er letztendlich gezeigt hat. Vermutlich hätten wirklich schon ein paar Tore am Saisonende gereicht um ihn zu behalten. Andererseits geh ich auch davon aus, dass man u.a. aus diesem Transfer dem Didi B. einen Strick gedreht hat und daher waren vermutlich alle Verantwortlichen froh, dass er von der Bildfläche hier verschwindet. Nicht auszudenken, wenn er plötzlich zu treffen begonnen und damit Beiersdorfer doch recht gehabt hätte…. Maierhofer ist eh schon 100 x durchgekaut worden. Wenn er wie bei Rapid oder in Duisburg eingesetzt wird kann er ein wertvoller Mann sein. Als spielende Solospitze – . Bin gespannt, wie diese Baustelle da schließlich aufgelöst wird. PS: trotzdem, bitte nicht wieder mit der Soriano-Geschichte kommen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2011 Sage ich ja. Bogho weggeben und SM9 holen, ist eine Verarschung und wäre ohne die Geschichte wahrscheinlich nicht eingetroffen. stimmt eh. ich kann nur nicht glauben wie die beiden verantwortlichen uns verarschen. und jetzt noch der viertligabrasilianer. moniz und hh denken wirklich wir sagen auch noch danke wenn sie uns auf den kopf scheissen. da fallen mir grad wieder die worte von moniz ein: wir werden uns nur punktuell verstärken, mit 3-4 spielern. dies aber werden wirkliche klassespieler sein. jetzt ist grad der zehnte vertragslose, vereinslose, aussortierte, verhaltensauffällige, unterligakicker im anflug. ich kann zwar an dieser verarschung pur klarerweise nichts ändern, aber unkritisiert gefallen brauche ich es mir auch nicht lassen: moniz und hh bitte ab ins irrenhaus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts