Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Oktober 2010 Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Sehr schön, auch wenn man der Geräuschkulisse im TV nicht immer zu 100 Prozent glauben sollte... rbs7 hat das auch nicht ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hätte heute ja mit vielem gerechnet, aber mit einem Auswärtsieg in Ried, noch dazu mit 2 Salzburg Treffern wirklich nicht! Ich freue mich natürlich trotzdem über diesen Sieg, will ja nicht unhöflich sein. Hierli nein woher den auch? 10-faches budget und gegen diese rieder elf (bis auf mader und lexa und gebauer und hackmair und riegler war das ja die einser garnitur) kann man ja keinen sieg erwarten!? hast du eigentlich die namen zulj, reifeltshammer oder gabriel schon einmal vorher gehört? ... ohne sarkasmus und meine zwanghaften dosen-anfeindungen sag ich aber dass der sieg für euch in ordnung geht. wir haben leider versäumt in dem kurzen momentum das wir hatten (20-25min) den führungstreffer zu erzielen, zusätzlich haben wir uns sowohl zwischen der 50-60min und beim 1:2 idiotisch verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2010 rbs7 hat das auch nicht ernst gemeint. Ich kann nur sagen was ich im TV gehört habe , kann ja sein das in echt anders war, aber im TV hörte man hauptsächlich die Salzburger, und das könnt ihr auch nicht verschweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich kann nur sagen was ich im TV gehört habe , kann ja sein das in echt anders war, aber im TV hörte man hauptsächlich die Salzburger, und das könnt ihr auch nicht verschweigen. ich habe das spiel ausnahmsweise auch im tv verfolgt und muss feststellen, dass du eine ziemlich verzerrte wahrnehmung hast. zwar halte ich von schwanzvergleichen dieser art eigentlich überhaupt nichts, aber was du hier behauptest entspricht einfach nicht der wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habe das spiel ausnahmsweise auch im tv verfolgt und muss feststellen, dass du eine ziemlich verzerrte wahrnehmung hast. zwar halte ich von schwanzvergleichen dieser art eigentlich überhaupt nichts, aber was du hier behauptest entspricht einfach nicht der wahrheit. dann tut es mir Leid und nehme es zurück. Wie gesagt, lassen wir dieses Thema, sind nur sinnlos Trotzdem möchte ich den Awaysupport von Salzburg loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 dann tut es mir Leid und nehme es zurück. Wie gesagt, lassen wir dieses Thema, sind nur sinnlos Trotzdem möchte ich den Awaysupport von Salzburg loben Same here! Musste aufs Vergnügen Awayfahrt leider verzichten, der Ton aus dem TV war bei mir aber derselbe wie bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich war dort, und so toll wars auch wieder nicht. Von beiden Seiten wie ich meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 Same here! Musste aufs Vergnügen Awayfahrt leider verzichten, der Ton aus dem TV war bei mir aber derselbe wie bei dir Aber hauptsache die Beschimpfungen gegen Wallner hat hier jeder sofort gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts