Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 ahja und wer soll der neue Trainer sein? Kühbauer? Schöttel wäre mein Wunschmann, aber ein Wechsel kommt ohnehin nicht in Frage. Warum habe ich vorher schon erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 Schöttel wäre mein Wunschmann, aber ein Wechsel kommt ohnehin nicht in Frage. Warum habe ich vorher schon erklärt. Schöttel würd ich persönlich lieber bei uns in der IV neben Sonnleitner sehn^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Jetzt mal ganz ohne Zynismus oder sinnlosem Bashing. Es muss uns doch klar sein, dass durch die seltsame Aufstellung mit 2 Spielzerstörern im MF kaum etwas für die Stürmer rauskommt. Und welchen Sinn macht es dann, noch einen dritten Stürmer zu bringen, der wie die beiden anderen keine Bälle bekommt und zusätzlich noch den beiden anderen im Weg herum steht? Und dass Salihi auf links im MF ein Blödsinn der Sonderklasse ist, brauchen wir ja nicht extra diskutieren, oder? ich will gar ned polemisch sein, aber wir spielen jetzt mit Salihi - Venegor - Nuhiu Saurer - Kulovits - Hofmann Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl weil wir es erzwingen müssen. wer von den spielern, die noch auf der bank sitzen (patocka, trimmel, dober und königshofer) hätte jetzt deiner ansicht nach mehr gebracht als die wechsel, die pp gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 Rapidviertelstunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 Schöttel würd ich persönlich lieber bei uns in der IV neben Sonnleitner sehn^^ vielleicht macht er euch ja den spielertrainer - würde auch sparen helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 ich will gar ned polemisch sein, aber wir spielen jetzt mit Salihi - Venegor - Nuhiu Saurer - Kulovits - Hofmann Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Hedl weil wir es erzwingen müssen. wer von den spielern, die noch auf der bank sitzen (patocka, trimmel, dober und königshofer) hätte jetzt deiner ansicht nach mehr gebracht als die wechsel, die pp gemacht hat? vollkommen richtig! was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. September 2010 "Auf, auf Hütteldorf" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2010 unser Weltklassestürmer vernebelt eine Chance stümperhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2010 Schöttel würd ich persönlich lieber bei uns in der IV neben Sonnleitner sehn^^ neben Soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa riesen chance oh mein gott vennegor herst anscheinend 100%ige vergeben bearbeitet 25. September 2010 von alexus_sorbas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 im übrigen kann keiner der mannschaft vorwerfen, dass sie nicht bis zur letzten minute kämpft! ein spielen gegen den trainer kann ich also weit uns breit nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Übrrascht mich nicht das solche Sitzer ausgelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 am schlus wird kaRpfenberg mauern und rapid zu chancen kommen. Müssts halt eine reinmachen. Wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 am schlus wird kaRpfenberg mauern und rapid zu chancen kommen. Müssts halt eine reinmachen. Wird schon hopefully... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 nur noch 10min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts