Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. September 2010 Also ich fand sie ehrlich gesagt besser als letztes Jahr Letztes Jahr war die Aufmachung vielleicht weniger pompös allerdings waren die angesprochenen Themen bei den Vorträgen,die ESportsmatches und generell der Inhalt einfach ansprechender für Gamer. Aber ist nur rein subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Letztes Jahr war die Aufmachung vielleicht weniger pompös allerdings waren die angesprochenen Themen bei den Vorträgen,die ESportsmatches und generell der Inhalt einfach ansprechender für Gamer. Aber ist nur rein subjektiv. achja da fällt mir ein ich hab mich biem Kinect spielen filmen lassen das werd ich mir jz ansehen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Letztes Jahr war die Aufmachung vielleicht weniger pompös allerdings waren die angesprochenen Themen bei den Vorträgen,die ESportsmatches und generell der Inhalt einfach ansprechender für Gamer. Aber ist nur rein subjektiv. Okay, das kann schon sein, aber für mich ist die Gamecity, primär mal eine Reihe von Firmenpräsentation, wo ich mir einen schnellen Eindruck der angebotenen Technologien bilde - und dann wieder zu geizig bin mir was zuzulegen . Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wär das andere Programm auch interessant gewesen... Noch ein Kommentar zu Move/Kinect: Move ist mMn wirklich nur ein Wii Abklatsch, da ist Sony eigentlich kaum ein Risiko eingegangen. Kinect ist da schon ein mutigeres, innovativeres Konzept und auch wenn der Controller etwas teurer ist (wobei für mehrere Spieler wiederum schon fast billiger), könnte das doch vielversprechend sein. Bin mal gespannt, ob Microsoft das Ding auch für den PC bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. September 2010 achja da fällt mir ein ich hab mich biem Kinect spielen filmen lassen das werd ich mir jz ansehen xD Her mit den Videolinks! Noch ein Kommentar zu Move/Kinect: Move ist mMn wirklich nur ein Wii Abklatsch, da ist Sony eigentlich kaum ein Risiko eingegangen. Kinect ist da schon ein mutigeres, innovativeres Konzept und auch wenn der Controller etwas teurer ist (wobei für mehrere Spieler wiederum schon fast billiger), könnte das doch vielversprechend sein. Bin mal gespannt, ob Microsoft das Ding auch für den PC bringt. Ich persönlich halte Kinect für durchdachter und ausgereifter - man merkt dem System schon jetzt an,dass bei der Entwicklung der Hirnschmalzeinsatz nicht gering war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Her mit den Videolinks! Ich persönlich halte Kinect für durchdachter und ausgereifter - man merkt dem System schon jetzt an,dass bei der Entwicklung der Hirnschmalzeinsatz nicht gering war. http://xboxevents.at/kinect/9HW89/ hier ist der Link. Finde Kinect auch wesentlich besser als Move. Aber bei Sony überrascht mich eh nichts mehr. Ich hab mich dann mit so einem Typen unterhalten und der hat mir erzählt das in Zukunft auch Ego Shooter spiele rauskommen werden bei denen Kinect auch ein Rolle spielen wird bearbeitet 25. September 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. September 2010 Das war total überfüllt, die sollten das in die Stadthalle oder ins Messegelände verschieben und ein großes Ding draus machen (mit Eintritt um es zu finanzieren)... Leider haben sich irgnedwelche Schülercliquen bei den Guitar Hero Ständen festgesetzt und da hatte man keine Chance, da standen Dutzende Menschen an und die Asopakete haben einen Song nach den anderen gespielt... grundsätzlich sollte man bei Andrang nur ein Spiel pro Spiel spielen (kein Problem wärs ja wenn das Areal größer wäre und damit viele Spieleplätze wären, waren zwar 3 GH Stände aber bei den anderen beiden wars genauso). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. September 2010 GameCity Fazit : Sonys 3D Demos wirklich sehr beeindruckend , von Kinect so positiv überrascht das ich mir vorstellen könnte die kleinste Xbox mit Kinect als Party-Konsole zu holen . Enttäuschend Nintendos Auftritt nur alte Spiele (bis auf das Sonic Game ) leider kein New DonkeyKong oder Kirby vom 3Ds ganz zu schweigen. "Hardcore" Titel kann ich mir mit Move besser vorstellen als mit Kinect , wobei es für Microsoft vermutlich eine Kleinigkeit wäre einen Wii-mässigen Controller au den Mark zu werfen , Sony wird dem PS-Eye aber nur sehr schwer zu soetwas ähnlichen wie Kinect verwandeln können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) GameCity Fazit : Sonys 3D Demos wirklich sehr beeindruckend , von Kinect so positiv überrascht das ich mir vorstellen könnte die kleinste Xbox mit Kinect als Party-Konsole zu holen . Enttäuschend Nintendos Auftritt nur alte Spiele (bis auf das Sonic Game ) leider kein New DonkeyKong oder Kirby vom 3Ds ganz zu schweigen. "Hardcore" Titel kann ich mir mit Move besser vorstellen als mit Kinect , wobei es für Microsoft vermutlich eine Kleinigkeit wäre einen Wii-mässigen Controller au den Mark zu werfen , Sony wird dem PS-Eye aber nur sehr schwer zu soetwas ähnlichen wie Kinect verwandeln können . Zur Verteidigung von Nintendo. Bei uns in Österreich wird der Vertrieb (und das Marketing) von der Firma Stadlbauer übernommen. Wenns nix gibt sind die primär dran schuld. Hab zwar mit jemanden von Nintendo (also Stadlbauer) gesprochen und es wurde mir gesagt, dass es Kommunikationsprobleme mit Nintendo Deutschland gab, aber das war in meinen Augen nur eine Ausrede damit ich eine Ruh geb. Die Messe ist jedes Jahr im September oder Oktober angesetzt und da war genügend Spielraum nach der Gamescom imo. Es gab mit The Last Window (für den DS, welches ganz geil ist, leider war es dort zu laut, mit anderen Worten keine gute Location für eine Visual Novel) nur ein aktuelles Game, alles andere war alt. Es tut mir als alter Nintendo-Fan und noch immer treuer Anhänger immer weh, wenn man Stadlbauer zuschauen muss. Wir haben ja 0, keinen Sternenkatalog, keine Events (boah No More Heroes 2 Event von Nintendo Spanien beispielsweise etc.). Wenn ich mir ansehe was Xbox Österreich immer schönes aufzieht (letztes Jahr als einziger die HD Konsolen auf der Game-City gestellt), dann bin ich immer beeindruckt. Leider sagt mir die Hardware (ok die Slim ist ganz fein, will aber auch Blu-Ray^^) und das Exklusivangebot bei der Box am wenigsten zu (Demons Souls, Valkyria Chronicles, Heavy Rain, Uncharted = interessiert mich; hingegen interessiert mich Gears of War, Halo und Fable eher weniger. Alan Wake ist ganz nett, aber kein Grund sich eine Box zu holen) Achja, der 3DS war nicht mal auf der Gamescom anspielbar. Jedenfalls nicht für 0815 Besucher, lediglich für die Presse. bearbeitet 27. September 2010 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Das war total überfüllt, die sollten das in die Stadthalle oder ins Messegelände verschieben und ein großes Ding draus machen (mit Eintritt um es zu finanzieren)... Leider haben sich irgnedwelche Schülercliquen bei den Guitar Hero Ständen festgesetzt und da hatte man keine Chance, da standen Dutzende Menschen an und die Asopakete haben einen Song nach den anderen gespielt... grundsätzlich sollte man bei Andrang nur ein Spiel pro Spiel spielen (kein Problem wärs ja wenn das Areal größer wäre und damit viele Spieleplätze wären, waren zwar 3 GH Stände aber bei den anderen beiden wars genauso). Das sind genau meine Worte . Hab zwar nie lange warten müssen biem Rockband stand ( sobald eine rmehr als einen Song gspielt hab,hab i erm weggstampft, wa rja auch nicht schwer waren ja meistens 12 jährige Murats und Mehmeds) MMn gehört die Gamecity auch ins Messegelände mit viel mehr Ständen und exklusiven Ständen da würde mir der Eintritt auch nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts