Rapid wird invadiert, Muada marschiert


Recommended Posts

für all jene die es interessiert hier die hintergründe dieser obskuren geschichte. ich habe diese heute erfahren:

es geht um die schwiegereltern bzw die schwiegermutter von steffen hofmann. diese haben eine tischlerei in floridsdorf und sind mit einer dame aus dem vip bereich, die ebenfalls eine tischlereibesitzerin (aus dem waldviertel) ist, in einer art besoffenen geschichte in streit geraten. meinen infos nach ging der streit von der dame aus dem waldviertel aus. angeblich spielt auch der frust über wirtschaftliche probleme dieser dame eine rolle. so weit so uninteressant.

bemerkenswert wird die geschichte wenn man weiss, dass der ehemann besagter dame wegen mordversuchs in haft ist!

Dazu muss ich in einer Presseaussendung folgendes feststellen:

Ich habe schon lange vor solche Zuständen gewarnt was passiert wenn man Kleinbetrieblern und Gewerbetreibende so einfach wie Proleten auf den VIP Club los lässt. Als langjähriger Gast verstehe ich den Verein hier nicht.

Zum einen bringen solche Personen kaum Geld. Sie konsumieren mehr als sie Eintritt zahlen, und erregen damit öffentlich das Ärgerniss des Rapid Geistes.

Zum anderen werden so andere VIP Gäste des Arbeitersportklubs der Stadt Wien vergrault. Rapid muss Topleute aus roten und staatsnahen Betrieben um sich scharen, keine Tischler aus dem Waldviertel die dann ÖVP wählen. Wir sind hier in Wien.

Nur ich kann diesen Zuständen ein Ende bereiten. Nach dem obligaten Abgang des Bergtirolers braucht es einen Huf der amol einifoaht in den VIP Club und sauber macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.