acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) würd mal so sagen: 5550 Zahlende, plus 300 Dauerkarten(werden nicht mitgezählt, es wird nur der Wert angegeben, die man tatsächlich am Spieltag bzw.Vorverkauf verkauft) und ca. 400 Jugendlicher/Kinder die gratis reindurften= ca. 6300 dürften dann im Stadion gewesen sein herr kollege, dem ist nicht so, die Abos sind da schon enthalten, aber eure 300 Dauerkarten machen das Kraut auch nicht fett. Wollt ich nur klarstellen, Gute Nacht bearbeitet 3. Oktober 2010 von acm1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 du warst warscheinlich nicht im Stadion oder ?? nö... hätte in meinem fall auch einen 10 stunden flug bedeutet. finde die erzählung des herrn tukan jedoch trotzdem interessant. vor allem die argumentation scheint mir doch, sagen wir mal, kreativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 können wir uns darauf einigen, dass nicht mehr viel platz in der hütte frei war, auch wenn es nicht ausverkauft war? wir haben halt nur eine kleine und nicht sonderlich luxriös hergerichtete bude wie die innsbrucker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 Die genaue Zuschauerzahl ist egal, ich hoffe es bleibt so, den von der Auslosung her sind die nächsten 6 Heimspiele für guten Besuch wenns Wetter passt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 4. Oktober 2010 Mal ne Frage an die Mods: Gibts hier nur mehr VOR-Besprechungen? Mein Vorschlag wäre, dass man sich mit einem Thread pro Spiel begnügt, anstatt Vor- und Nachbesprechung machen zu wollen, und es dann doch nicht auf die Reihe zu kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2010 Es gab für die letzten paar Spiele eh nur einen thread jeweils, denke auch dass das im Moment genügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich war da und es war wirklich sehr voll, zumindest die West und Nord....und der Gästesektor ein bisschen ;-) Vielleicht liegts ja am aktuellen Tabellenführer, dass so voll war +gg+ lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 5. Oktober 2010 Es gab für die letzten paar Spiele eh nur einen thread jeweils, denke auch dass das im Moment genügt Stimmt, aber im Untertitel stand unnötigerweise immer "Vorbesprechung". Aba wuascht. Passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ihr seits schon ein paar vollkoffer... Das da über 4000 Freikarten im Umlauf waren hab ich schon beim ersten Blick auf euren Fußballplatz im Fernsehn gesehen, ein ORF beitrag bei Sport am Sonntag zum SC magna gegen Wacker Innsbruck hat dies bestätigt, mal abgesehn davon das in Wiener Neustadt viele Flyer mit angeboten zu Freikarten verteilt wurden, und das habe ich nur beim durchfahren gesehen.. 1.) auf den ersten blick konnte man keine freikarten-besitzer erkennen 2.) in dem "sport am sonntag"-bericht war die rede von freikarten für unter 12-jährige-auch mit diesen war das stadion nicht vornehmlich gefüllt, wie du schreibst... 3.) beim durchfahren kannst du flyer mit angeboten für freikarten erkennen? meine hochachtung... bearbeitet 6. Oktober 2010 von naca79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein auf den ersten,zweiten und dritten Blick erkennt man keinen Freikarten Besitzer, aber jeder Blinde würde erkennen das da etwas faul ist! Magna hat den geringsten zuschauerschnitt der Bundesliga, und dann sollen bei dem Wetter aufeinmal 5.500 zuschauer kommen? bitte..!!! :huh?deppat?: In besagtem Sport am Sonntag Bericht war eben nicht die rede von Freikarten für unter 12 Jährige sondern für jeden Vollhonk der sich eine Freikarte von einem Magnaten in die Hand drücken lässt, wenn er grade durch die Waschstraße fährt ! Das irgendwo auf der Fischauergasse eine Puppe steht die ein Magna Dress trägt und irgendein Schild hält mit der Aufschrift das man bei einem Kauf oder sowas in der art Freikarten bekommt, konnte ich beim durchfahren erkennen , ja ! Und ist das Schlecht!!! Ist doch egal wie die das Stadion füllen!!! Sind noch keine Fans aber vielleicht werden sie das dadurch einmal wer weiß!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) vertippt bearbeitet 7. Oktober 2010 von honck1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2010 Ihr seits schon ein paar vollkoffer... Das da über 4000 Freikarten im Umlauf waren hab ich schon beim ersten Blick auf euren Fußballplatz im Fernsehn gesehen, ein ORF beitrag bei Sport am Sonntag zum SC magna gegen Wacker Innsbruck hat dies bestätigt, mal abgesehn davon das in Wiener Neustadt viele Flyer mit angeboten zu Freikarten verteilt wurden, und das habe ich nur beim durchfahren gesehen.. also stimmt das, dass die jetzt so schleifen wie blinde tragen müssen? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein auf den ersten,zweiten und dritten Blick erkennt man keinen Freikarten Besitzer, aber jeder Blinde würde erkennen das da etwas faul ist! Magna hat den geringsten zuschauerschnitt der Bundesliga, und dann sollen bei dem Wetter aufeinmal 5.500 zuschauer kommen? bitte..!!! :huh?deppat?: In besagtem Sport am Sonntag Bericht war eben nicht die rede von Freikarten für unter 12 Jährige sondern für jeden Vollhonk der sich eine Freikarte von einem Magnaten in die Hand drücken lässt, wenn er grade durch die Waschstraße fährt ! Das irgendwo auf der Fischauergasse eine Puppe steht die ein Magna Dress trägt und irgendein Schild hält mit der Aufschrift das man bei einem Kauf oder sowas in der art Freikarten bekommt, konnte ich beim durchfahren erkennen , ja ! kapfenberg hatte in der vorsaison den schlechtesten schnitt in der bundesliga - wir waren zwar vorletzter, aber wollen mir mal bei den fakten bleiben... doch die rede war von freikarten für unter-12-jährige, die freikarten-aktion bei der waschstraße war zwar auch dabei (mit simkovic und sadovic), aber ich lehne mich jetzt mal weit raus, dass da an dem einen tag keine 4.000 leute durch die waschstraße gefahren sind - so sehr ich das dem waschstraßen-mensch auch wünschen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2010 vorsichtig ausgedrückt ist es mir vollkommen BLUNZEN wer wie seine karten bekommen hat. ich finds schön, dass bei dem spiel doch so viele den weg ins stadion gefunden haben. und noch schöner wäre es wenn das auch bei den nächsten spielen so sein wird. beim kommenden heimspiel bin ich da schon mal sehr zuversichtlich - vor allem wenn die ganze ost wieder als gästesektor genutzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2010 Ihr seits schon ein paar vollkoffer... Das da über 4000 Freikarten im Umlauf waren hab ich schon beim ersten Blick auf euren Fußballplatz im Fernsehn gesehen, ein ORF beitrag bei Sport am Sonntag zum SC magna gegen Wacker Innsbruck hat dies bestätigt, mal abgesehn davon das in Wiener Neustadt viele Flyer mit angeboten zu Freikarten verteilt wurden, und das habe ich nur beim durchfahren gesehen.. VRANO bitte hau dich über denn Jordan, mit deinen blöden Hypothese. Wacker Innsbruck Spiele waren schon vor 30 Jahren bei uns im Osten ( Admira-Südstadt) sehr gut besucht da warst du noch gar nicht in Planung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts