Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2010 waren mMn mehr Zuschauer anwesend! viel hätte nicht mehr reingepasst, frage mich wo noch 1500 Leute Platz gehabt hätten?? denke schon, dass 6000 Zuschauer da waren! Zum Spiel: Glücklicher Sieg, ein X wäre gerechter gewesen, gute Kämpferische Leistung und auch mal gute Stimmung!! ein X wäre heute Ok gewsen, dafür war Innsbruck zu Hause vorige Woche gut bedient mit dem 0 zu 0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2010 na, heut habt's den schiri aber gebraucht... ein X wäre Ok aber was hilftst die schiri Entscheidungen die pfeifen ja jede woche einen topfen .2. HZ Innsbruck mit viel druck,der Schlußpfiff war die Erlösung darum muß man froh sein über die 3 Punkte also bis zum frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2010 waren mMn mehr Zuschauer anwesend! viel hätte nicht mehr reingepasst, frage mich wo noch 1500 Leute Platz gehabt hätten?? denke schon, dass 6000 Zuschauer da waren! eh klar... es waren gleich ein paar hundert mehr dort, als offiziell angegeben wurde. ist ja eh immer so, dass mit den besucherzahlen untertrieben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2010 Jetzt kann ich mir echtdie Frage stellen. Warum kamen heute für Neustädter Verhältnisse soviele Zuschauer? Entweder weil das Team gut spielt, was auch Fakt ist. Oder weil man weiß, Magna ist bald weg. Kein Plan woran das liegen könnte jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2010 ...der gute herr auf sky meinte, dass die zuschauerzahl womöglich etwas damit zu tun hatte, dass unter-12-jährige freien eintritt hatten... --> kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die waren doch bisher schon um 2 euro im stadion, oder? okay, innsbruck zieht vom namen her zwar besser, als etwa ried oder kapfenberg, aber die zahl hat dann auch mich überrascht. wenn der ausstieg von magna ein auslöser sein sollte (was ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben kann), dann sollte es jedem wiener neustädter fußball-freund allerdings auch recht sein - geldsorgen lassen sich bei vollen rängen sicherlich besser "verdauen" (das mein ich nicht mal monetär, sondern rein gefühlsmäßig...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Super Spiel und verdienter 1:0 Sieg Zuschauer: 5500 (glaub ich ned eher 6500, weil wo sitzen bitte sonst noch 1500 ???? ) was noch erfreulich an der Zuschauerzahl ist das "wenig" Innsbrucker da waren (im vergleich zur Adegliga) bearbeitet 3. Oktober 2010 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2010 würd mal so sagen: 5550 Zahlende, plus 300 Dauerkarten(werden nicht mitgezählt, es wird nur der Wert angegeben, die man tatsächlich am Spieltag bzw.Vorverkauf verkauft) und ca. 400 Jugendlicher/Kinder die gratis reindurften= ca. 6300 dürften dann im Stadion gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) zuschauer: 4500 und ne mega stimmung ! :clap: und so falsch war ich nicht mit der mega stimmung ! volles haus ! was will man mehr ? bearbeitet 3. Oktober 2010 von Blue Flare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 und so falsch war ich nicht mit der mega stimmung ! volles haus ! was will man mehr ? wacker innsbruck kann halt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 wacker innsbruck kann halt was viel hat man von euch aber nicht gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 Der gestrige 1:0-Erfolg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Wacker Innsbruck ist in vielerlei Hinsicht eine schöne Sache. Abgesehen von den drei Punkten und dem Ruhm, die heuer bärenstarken Tiroler als erste zu Fall gebracht zu haben, verfestigen sich einige neu besetzte Positionen bei der Neustädter Elf. Abermals lieferte Madl im defensiven Mittelfeld eine tadellose Leistung ab. Der von dieser Position verdrängte Mario Reiter machte in der Innenverteidigung neben Kostal auch dieses Mal wieder eine hervorragende Figur. Er scheint fürs Erste von Trainer Schöttel den Vorzug gegenüber Christian Ramsebner zu bekommen. Meines Erachtens eine sehr gute Wahl des Trainers, weil Reiter eindeutig spielerische Vorteile und mehr Erfahrung gegenüber dem um 3 Jahre jüngeren Ramsebner hat. Das Faktum, dass der SC nun bereits das vierte Spiel in Folge ohne Gegentreffer blieb hat aber noch weitere Gründe: Christian Thonhofer, in dieser Saison als Leihgabe von Rapid gekommen, und Andi Schicker, Neuzugang von der Admira, sind eine wesentliche Verstärkung der Defensivabteilung. Thonhofer auf der rechten und Schicker auf der linken Abwehrseite sind weit mehr als ein Ersatz für Taner Ari bzw. Daniel Dunst und Ronald Gercaliu bzw. Wolfgang Klapf. Wesentlichen Rückhalt findet die Mannschaft natürlich zu guter Letzt in ihrem hervorragenden Schlussmann Saso Fornezzi, der gegen Innsbruck wieder hervorragend gehalten hat und ein sicher scheinendes Tor der Tiroler, den Kopfballaufsitzer von Perstaller in der 76. Spielminute, mit einer Glanzparade verhindert hat. Ein weiterer erwähnenswerter Pluspunkt des gestrigen Fußballabends ist die relativ hohe Zuschaueranzahl. Mit über 5000 Zuschauern war das Stadion so voll wie schon lange nicht mehr. Auch wenn viele Freikarten dabei waren: Das ist der richtige Weg! Unterm Strich bleibt zu sagen: Wenn die Mannschaft weiter solche attraktiven Leistungen bringt, wird es sicher möglich sein, die notwendigen Sponsoren für einen Fortbestand des Vereins in der höchsten Spielklasse zu bekommen. Die bange Frage lautet: Wird die Clubführung es schaffen, diese tolle Mannschaft zusammenzuhalten? Ich hoffe es sehr! http://scwienerneustadt-fan.blogspot.com/2010/10/heimsieg-gegen-den-bisher.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) würd mal so sagen: 5550 Zahlende, plus 300 Dauerkarten(werden nicht mitgezählt, es wird nur der Wert angegeben, die man tatsächlich am Spieltag bzw.Vorverkauf verkauft) da seid's dann aber die einzigen .... oder doch nur eine persönliche interpretation deinerseits? bearbeitet 3. Oktober 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 da seid's dann aber die einzigen .... oder doch nur eine persönliche interpretation deinerseits? du warst warscheinlich nicht im Stadion oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) hier gibt's das video vom spiel SCWN -Innsbruck : SCWN vs Innsbruck bearbeitet 3. Oktober 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 viel hat man von euch aber nicht gehört... Euch habe ich das ganze Spiel nicht einmal gehört, von daher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts