Recommended Posts

Grande RINO !

Wir gewinnen 3 : 1 gegen die 11 Tiroler Wasserkraft Flaschen

mehr als copy & paste hast du minderbemittelter nicht drauf, stimmts ;)

an die Mods vom Wr. Neustadt Channel- zügelts euren pubertierenden User ein bisschen, der verbreitet nur Unruhe!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mehr als copy & paste hast du minderbemittelter nicht drauf, stimmts ;)

an die Mods vom Wr. Neustadt Channel- zügelts euren pubertierenden User ein bisschen, der verbreitet nur Unruhe!

also die" 11 flaschen aus Niederösterreich" aktion ist von euch hast schon vergessen , na ja war ja vor 4 tagen oder so ?

Und Innsbrucks Hauptsponsor ist "Tirol Wasserkraft" also da reimt sich das mit Flaschen doch viel besser. Uns bezeichnet ihr ja auch als Stronach-Mannschaft

Und im übrigen kannst da deine Beleidigungen sonst wo hinschmieren.Bleib ruhig burli und trink ah Flascherl Bier :winke:

Ps:oder ist das euer Tiroler Humor :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das mit den 11 Flaschen aus Niederösterreich ist ein Humoristischer Fresszettel der nur in der VIP Etage zu sehen ist, davon bekommen die normalo Fans im Stadion eigentlich nichts mit.

Und ich vermute jetzt mal, dass das von Niederösterreichischen Medien publiziert worden ist, weil bei uns in der Zeitung habe ich nichts davon gelesen, bzw. überhaupt erst jetzt über das Wackerforum davon was mitbekommen...und so wird es der Kollege vorher auch nicht gewusst haben, dass es das gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

also die" 11 flaschen aus Niederösterreich" aktion ist von euch hast schon vergessen , na ja war ja vor 4 tagen oder so ?

Und Innsbrucks Hauptsponsor ist "Tirol Wasserkraft" also da reimt sich das mit Flaschen doch viel besser. Uns bezeichnet ihr ja auch als Stronach-Mannschaft

Und im übrigen kannst da deine Beleidigungen sonst wo hinschmieren.Bleib ruhig burli und trink ah Flascherl Bier :winke:

Ps:oder ist das euer Tiroler Humor :nope:

nein, habe ich nicht vergessen, und wie schon von nord_anno1999 erwähnt, hat das nichts mit uns Fans zu tun. Ja du hast recht, dass war nicht in Ordnung und ja ich schäme mich für diese Aktion, in meine Augen nicht Wacker-Like. Aber dass auf uns abzuwälzen, ist unangebracht.

ja richtig, unser Hauptsponsor ist die Tiroler Wasserkraft, aber euer offizieller Vereinsname ist auch Magna Wr. Neustadt (was auch OK ist, ist mir völlig wurscht), bei uns nicht.

und bevor du mir/uns vorwirfst eucht als Stronach-Mannschaft zu bezeichnen, zitiere ich gerne nochmals deinen Post in unserem Channel:

Ich Tippe Stronach Mannschaft - Tiroler Wasserkraft Flaschen 3 : 1

Falls ich dich beleidigt habe, tuts mir leid, "trink ah Flascherl Bier", dann ist mit sicherheit alles vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ok ist erledigt

das Thema wurde bei euch so Eröffnet.Mein Post war auch humorvoll gedacht .und nord_anno1999 hat richtig getippt es stand bei uns in der Zeitung

freaaak

Gruppe:

Members Beiträge:

644 Registriert:

21-Februar 10 Geschrieben 26. September 2010 - 13:48

Nach dem 0:0 daheim wartet gleich die Stronach-Mannschaft ein zweites Mal auf den Tabellenführer - dieses Mal auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Diese Diskusion ob es die Strohnach Mannschaft oder Magna Huren sind ist ja für Arsch . Aber ich muss den Kollegen aus Tirol schon recht geben es ist eine zusammen gekaufte Mannschaft vom Strohnach doch das kann der Verein in absehbarer Zeit ändern. Das Problem was weiter Besteht und nicht so schnell aus den Köpfen verschwinden wir ist das "Es steht dann nicht mehr Magna drauf doch ist Magnar ist drin" und ohne Magna wär der Verein jetzt nicht dort wo er ist. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und der Bessere soll gewinnen oder die Österreichischen Schietsrichter entscheidet das Spiel kann auch sein.

Und das Spiel ist schwer zum Tippen da die Mannschaften auf dem gleichen Level Spielen da kommt es drauf an wer besser ins Spiel findet !!!!

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

ok ist erledigt

das Thema wurde bei euch so Eröffnet.Mein Post war auch humorvoll gedacht .und nord_anno1999 hat richtig getippt es stand bei uns in der Zeitung

freaaak

Gruppe:

Members Beiträge:

644 Registriert:

21-Februar 10 Geschrieben 26. September 2010 - 13:48

Nach dem 0:0 daheim wartet gleich die Stronach-Mannschaft ein zweites Mal auf den Tabellenführer - dieses Mal auswärts.

Ich hoffe, du hast noch niemals in deinem ganzen Leben die Mannschaft des FC Salzburg als Dosen bezeichnet. Wäre ja verwerflich den Mäzen auch als solchen zu bezeichnen. :busserl:

Und ohne das Engagement von Magna/Stronach bzw. der Tiwag als Hauptsponsor des FC Wacker Innsbruck - ich kehre brav vor der eigenen Türe - würde in beiden Städten profifußballmäßig eher wenig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und der Bessere soll gewinnen oder die Österreichischen Schietsrichter entscheidet das Spiel kann auch sein.

Und das Spiel ist schwer zum Tippen da die Mannschaften auf dem gleichen Level Spielen da kommt es drauf an wer besser ins Spiel findet !!!!

Genau so isses....oiso abwarten,hingehen,Tee trinken :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na dann, meine herren - auf geht,s, möge wiener neustadt siegen!!

ich muss leider vom büro aus mitfiebern...:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten