MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Bin schon seit Wochen am überlegen welches Handy ich mir zulegen soll und obendrein weiß ich bislang nicht mal welchen Anbieter ich nehmen soll. Handies stünden zur Auswahl: SAMSUNG GALAXY S ode SONY XPERIA X10 Jemand konstruktive Vorschläge? Wäre für jeden hilfreichen Beitrag dankbar. Bin mittlerweile wirklich am Ende meiner Weisheit... Von der Wahl meines Netzes ganz zu schweigen: A1, Orange oder Drei??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Was willst hören? Beide Handy`s sind Top und wenn du keine Montagsversion erwischt wirst auch so schnell keine Probleme haben. Gehe hier meinetwegen auf die Optik bzw. konzentriere dich auf den Anbieter, welcher dir ein besseres Angebot gibt. Ich würde zuerstmal mit dem Anbieter anfangen. Kann über keinen der dreien etwas sagen. Rechne dir den Preis auf 2 Jahre aus und guck, was dir der Spass wo kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich würde hier klar das Galaxy S nehmen. Das Xperia hat nur Android 1.6 und ein Update auf (die bereits veraltete) 2.1-Version kommt auch erst Ende Oktober. Noch dazu ist die Hardware im Galaxy etwas besser (außer der Kamera, da ist das Sony top). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Es gibt dafür schon eine thread -> click me Wurde schon behandelt musst aber ein paar Seiten (ungefähr 8 Seiten zurück) zurückblättern. [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Samsung Galaxy S + bob vierer/bigbob + bob breitband = perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich bin mit dem Galaxy sehr zufrieden. Lässt eigentlich keine Wünsche offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts