Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alsonso wieder mit einer starken leistung, auch wenns gegen ende nochmal recht knapp wurde. aber rankommen != überholen, das wissen wir ja alle.

ich denke, die WM wird ein 3-kampf zwischen webber, alonso und vettel werden. die besten karten hat wahrscheinlich alonso, da das team voll hinter ihm steht und der ferrari in den letzten rennen eine gute performance geliefert hat. vettel vom speed derzeit auch um eine klasse stärker als webber, also wirds im teaminternen duell auch nochmal spannend.

konstrukteurs-WM mMn schon fast entschieden - ich denke nicht, dass RB sich das noch nehmen lässt.

ad hamilton: es wird immer offensichtlicher, dass er zwar den speed hat um WM zu werden, aber offenbar nicht das hirn dazu. wie das bereits einmal gut gehen konnte, dunno..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aktuell wäre Webber sicher der verdienteste weltmeister. der holt praktisch in jedem rennen das optimum raus und zeigt bei den vielen überholmanövern seine klasse. das kontinuierliche punktesammeln hat ihm mittlerweile 11 punkte vorpsrung gebracht, was aber natürlich nicht allzuviel ist. das krasse gegenteil dazu ist Hamilton, der seine chancen in den letzten beiden rennen vermutlich fahrlässig weggeworfen hat.

ich würde ihm den titel von allen am meisten gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weiß man eigentlich was Hamiltons Auto hatte? Von außen nichts zu bemerken und abgestellt hat er es auch erst außerhalb der Rennstrecke. Für mich noch immer nicht zu glauben das die Radaufhängung von Webber gehalten hat. Glück hatte er natürlich mit dem Reifendruck.

WM der Konstrukteure für mich auch schon entschieden, da müssen sie sich schon dumm anstellen die Herren von RB oder sehr viel Pech dazukommen. Alonso könnte in der Fahrer-WM der lachende dritte werden.

Es bleibt spannend :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn Alonso gewinnt, hat er in zwei rennen 50 punkte auf Hamilton aufgeholt.

:yes:

und sie würden 500 millionen strafe bezahlen dürfen, während sich die italiener ins fäustchen lachen würden

Wieviel hat Red Bull nochmals für den Türkei Funkspruch gezahlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

naja, wie haben die fahrer drauf reagiert? :D

Vettel hat gedacht Webber hält sich dran :D

Es ist aber laut Reglement jeder Versuch strafbar ins Ergebnis einzugreifen also wär auch ne Strafe fällig noch dazu wo der Marko Koffer dies bestätigte "Webber hat den Funkspruch nicht richtig umgesezt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mittlerweile ist es wohl nicht mehr so unwahrscheinlich, dass Südkorea ausfällt, denn die strecke wird von der FIA erst 13 tage vor dem rennen abgenommen und Bernier zweifelt inzwischen auch.

an ein ersatzrennen glaube ich bei ausfall nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile ist es wohl nicht mehr so unwahrscheinlich, dass Südkorea ausfällt, denn die strecke wird von der FIA erst 13 tage vor dem rennen abgenommen und Bernier zweifelt inzwischen auch.

an ein ersatzrennen glaube ich bei ausfall nicht.

Zeltweg :feier:

jawohl, wieder ein Alonso-Sieg. Weiter so und deras richtige Fahrer Orschlo** wird Weltmeister :v:

Übrigens Massa ist noch 8. geworden Sutil und Hülkenberg je 20 sek wegen abschneiden

Und wieder eindrucksvoll bewiesen wer der beste Fahrer im Feld ist und die meisten Plätze gewonnen hat :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hülkenberg je 20 sek wegen abschneiden

wie hat es dieser hülkenberg eigentlich in die f1 geschafft? wenn man von dem mal was sieht dann eigentlich nur wie er irgendwo herumrutscht oder kurven nicht derzaht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hat es dieser hülkenberg eigentlich in die f1 geschafft? wenn man von dem mal was sieht dann eigentlich nur wie er irgendwo herumrutscht oder kurven nicht derzaht.

nachdem er 2009 gp2 meister wurde, hat er sicher talent. irgendwie konnte er es in der formel 1 hald noch ned zeigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag