Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werdets ein paar mal Meister, gewinnt den Cup, kommts in die Gruppenphase der El oder besser noch CL und ihr werdet die Aufmerksamkeit erhalten die euch zusteht.

wacker hat zumindest 10 meistertitel - und was hat's gestern gebracht?

die antwort findet sich im kurier-artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und was hat das jetzt mit der Darstellung der SV Ried in den Nachrichten zu tun?

Edit: Hab mir mal den Artikel durchgelesen und muss zugeben, dass Reiter mit dem Teil nach der "Holzhacker"-Geschichte Recht hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche platzierungen hatte ried denn in den letzten paar jahren? vergleichbar mit den wahlergebnissen der wiener spö?

nicht ablenken, die frage lautet:

wenn sich die spö im wiener wahlkampf als underdog darstellt - wie wird dann das bild der spö in den medien sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn sich die spö im wiener wahlkampf als underdog darstellt - wie wird dann das bild der spö in den medien sein?

lächerlich, und das zurecht. ändert nichts daran, dass wir hier einen im asb sehr beliebten äpfel-birnen vergleich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat das jetzt mit der Darstellung der SV Ried in den Nachrichten zu tun?

hat eigentlich auch nur einer von euch mehr als die schlagzeile des artikels gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sei mir nicht böse aber Wacker hat sich das selber zuzuschreiben....Ich find das ein wenig zu viel des guten was der Herr Reiter da von sich gibt. Abgesehen von Wackers Erfolgsrun, aber Ried ist jetzt nicht unbedingt die Konstante an Erfolg in der Ö. Bundesliga. Welch Aufmerksamkeit erwartet sich Herr Reiter? das ihm der ORF ne Sondersendung schaltet. Achtung die Wickinger kommen? Nein im Ernst, was glaubst geht in den internationalen Ligen ab....vom Kuchen bekommen die großen Klubs am meisten ab, auch von der medialen Berichterstattung....Ich würd mich auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen, denn es kann sehr schnell auch wieder in die andere Richtung gehen. Versteh mich nicht falsch, wenn ich mal meine grüne Brille abnehme, offenbart sich natürlich ein anderes Bild von Rapid...Aber warum, weil aus diesem Verein das meiste Kapital zu schlagen ist......und das für sämtliche Medien. Welchen Bedarf deckt Ried ab, und welchen Rapid. Auch wenns arrogant klingt aber da sind Welten dazwischen. All dies hát jedoch nichts mit der sportlichen Leistung zu tun die Ried momentan bringt. Aber das Mimimi von Herrn Reiter nervt gewaltig und das nicht erst seit dem gestrigen Spiel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

will mich da eigentlich nicht in die diskussion einlassen aber der vergleich gefällt mir nicht ganz.

in der politik wird meines erachtens mit einer völlig anderen strategie gearbeitet.

während man im fußball so gut wie immer der gegner stark geredet wird versuchen die partein die anderen schlecht zu reden.

ansonsten finde ich dass das seit langen mal wieder eine halbwegs brauchbare diskussion hier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat eigentlich auch nur einer von euch mehr als die schlagzeile des artikels gelesen?

Nope, hab eigentlich gar nichts gelesen, jetzt aber nachgeholt. Da du dich aber zuerst über die falsche Darstellung deines Vereines aufregst und dann mit den 10 Titeln des FC Wacker daherkommst war für mich - ohne den Artikel gelesen zu haben - sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Edit: Hab mir mal den Artikel durchgelesen und muss zugeben, dass Reiter mit dem Teil nach der "Holzhacker"-Geschichte Recht hat.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

Der Teil, indem Reiter JVoH mehr oder weniger Absicht unterstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag