Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 sammy1981 schrieb am 15.9.2016 um 08:38 : Bitte um info - sobald es zu kaufen ist ? Hab es gestern Abend gekauft - dürfte mittlerweile schon überall zu haben sein. Gefällt mir gut bisher. 3er sind extrem OP mit GS fällt gefühlt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2016 Falls wer die Tage Lust auf ne Runde 2K hat: therealcoops auf PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2016 Spiele mehr myteam und versuche mich durch die domination zu spielen - karriere werde ich erst antesten letztes jahr beim streetball im park immer so abgeloost- schau ma mal ob heuer mehr chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2016 Domination macht Spaß. Lässig ist, dass man sich einen Saphir-Spieler aussuchen kann, wobei ich gelesen hab, das sich eh nur 2 gut spielen. Eben 5 Packs gezogen, 4x Smaragd. Zuletzt 2x Curry in den Packs gehabt hintereinander. Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2016 i bleib beim Karriere modus und paar Park(online) games. Das Menü ist schon etwas zach um sich zurecht zu finden. Mittlerweile weiss ich wenigstens was zu tun ist wegen Attribute erhöhung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2016 Park zipft mich an, da ich dort immer eine massive Verzögerung habe.. Verteidigen ist kaum möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2016 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Park zipft mich an, da ich dort immer eine massive Verzögerung habe.. Verteidigen ist kaum möglich. echt? Also bei mir war eher kein Problem. Man muss halt auch aufpassen was man für einen Gegenspieler hat - Ich aktuell mit 57 werde von einen +82 sicher das eine oder andere Mal einen "ankle Breaker" einstecken und so kaum nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2016 Noobody schrieb vor 3 Minuten: echt? Also bei mir war eher kein Problem. Man muss halt auch aufpassen was man für einen Gegenspieler hat - Ich aktuell mit 57 werde von einen +82 sicher das eine oder andere Mal einen "ankle Breaker" einstecken und so kaum nachkommen. Wenn ich mich mit meinem Pro nach links bewege, reagiert er erst eine halbe Sekunde später. Das gleiche Problem haben 4 deutsche Kollegen ebenfalls mit denen ich Park spiele. Ganz komisch. So kriegen wir halt regelmäßig auf die Mütze, weil man in der Def halt nicht gscheid reagieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Noobody schrieb vor 2 Stunden: i bleib beim Karriere modus und paar Park(online) games. Das Menü ist schon etwas zach um sich zurecht zu finden. Mittlerweile weiss ich wenigstens was zu tun ist wegen Attribute erhöhung und so noobody my nba 2k mate ich wäre wieder bereit für ein paar park matches. mein point guard ist zwar noch ausbaufähig, aber wir waren ja damals schon sehr gut eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2016 bin auch PG - da meine 2 Park Kollegen SF und Center sind.. einer muss ja das Spiel machen und etwas zaubern - 1,81 Gross muss ich wohl nebenbei erwähnen Chr1s schrieb vor 46 Minuten: Wenn ich mich mit meinem Pro nach links bewege, reagiert er erst eine halbe Sekunde später. Das gleiche Problem haben 4 deutsche Kollegen ebenfalls mit denen ich Park spiele. Ganz komisch. So kriegen wir halt regelmäßig auf die Mütze, weil man in der Def halt nicht gscheid reagieren kann. gut das ist wirklich scheisse und verständlich. Also ich habe sicher um die 10 Spiele gemacht und hatte vl einmal etwas probleme. Muss man ja direkt nachgoogeln ob das andere auch so extrem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 immerhin 1,94 hmmm aber ja, das wird schwierig wenn man gegen riesen mit gutem 3er rating spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 33 Minuten: Muss man ja direkt nachgoogeln ob das andere auch so extrem haben. Jo, da gehts viele (auch Amis) ähnlich. Ich werd mal ein paar Ports öffnen.. gibt ja einige Tipps und dann es noch amal probieren. Sollte ichs zum Laufen kriegen, wär ich bei einer ASB Runde im Park dabei. Bin aber auch PG / 1.91 / Sharpshooter. bearbeitet 23. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2016 Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten: immerhin 1,94 hmmm aber ja, das wird schwierig wenn man gegen riesen mit gutem 3er rating spielen muss das gute ist ja an 2k17 das nicht jeder Grosser Werfen kann.. und wenn dann fehlt es diesen an anderen Fertigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Noobody schrieb vor 53 Minuten: das gute ist ja an 2k17 das nicht jeder Grosser Werfen kann.. und wenn dann fehlt es diesen an anderen Fertigkeiten. wie hast du deinen pg angelegt? playmaker, slasher....etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2016 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: wie hast du deinen pg angelegt? playmaker, slasher....etc? Natürlich playmaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts