Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2015 Naja so ist es halt in 2K schon damals gewesen. Es gibt 3 Moeglichkeiten das voranzutreiben. 1 > Einfachster Weg einfach Muenzen kaufen 2 > Bei Karriere auf Schwierigkeit auf Hall of Fame stellen .. So bekommt man schon viel mehr Muenzen. 3 > Ihr spielt mit euren Spieler online um Muenzen in Park mit Einsatz. Wer es nicht kennt man setzt eine Anzahl an Muenzen(aufn Court steht wieviel) dann geht das spiel schon los - 2 gegen 2 .. 1 vs 2 oder 3 gg 3. Jetzt eben die Frage - wollen wir uns zusammen tun und uns dort die Muenzen zu erspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2015 Naja so ist es halt in 2K schon damals gewesen. Es gibt 3 Moeglichkeiten das voranzutreiben. 1 > Einfachster Weg einfach Muenzen kaufen 2 > Bei Karriere auf Schwierigkeit auf Hall of Fame stellen .. So bekommt man schon viel mehr Muenzen. 3 > Ihr spielt mit euren Spieler online um Muenzen in Park mit Einsatz. Wer es nicht kennt man setzt eine Anzahl an Muenzen(aufn Court steht wieviel) dann geht das spiel schon los - 2 gegen 2 .. 1 vs 2 oder 3 gg 3. Jetzt eben die Frage - wollen wir uns zusammen tun und uns dort die Muenzen zu erspielen? Für Hall of Fame bin ich wohl noch zu schwach Wär ich dabei aber erst, wenn ich das Spiel ein bisschen besser draufhab. Derzeit bringts wohl nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2015 Für Hall of Fame bin ich wohl noch zu schwach Wär ich dabei aber erst, wenn ich das Spiel ein bisschen besser draufhab. Derzeit bringts wohl nicht viel. das coole heuer dabei ist, dass man gemeinsam in der halle trainieren kann. Das ist auch alles andere als schlecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2015 das coole heuer dabei ist, dass man gemeinsam in der halle trainieren kann. Das ist auch alles andere als schlecht .Das ist wirklich lässig, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2015 Wann hättet ihr mal Zeit/Lust auf ein gemeinsames Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2015 Erstes Fazit nach ein paar Tagen: Bestes Sportspiel am Markt. Die ganzen Details, das Gameplay, die Story, der Umfang.. alles Hab bisher nur Karriere bzw. Park gespielt aber damit bin ich schon gut ausgelastet. Vielleicht werd ich mal, MyTeam probieren aber online trau ich mich noch nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Erstes Fazit nach ein paar Tagen: Bestes Sportspiel am Markt. Die ganzen Details, das Gameplay, die Story, der Umfang.. alles Hab bisher nur Karriere bzw. Park gespielt aber damit bin ich schon gut ausgelastet. Vielleicht werd ich mal, MyTeam probieren aber online trau ich mich noch nicht so wirklich. +1 wobei die Story Teilweise schon ein bisschen dramatisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2015 +1 wobei die Story Teilweise schon ein bisschen dramatisch ist Jep und mMn recht kurz. Hätte man durchaus nach der Rookie Saison noch ein paar Sequenzen einspielen können. Frustet teilweise ordentlich das Spiel. Punkte/Assists und Rebounds mach ich einige aber in letzter Zeit sind immer extrem viele Turnovers dabei. Je besser mein Spieler vom Level wird, umso schlechter wird er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Mir hat der myPlayer-Mode im Vorjahr mehr gefallen... Mir taugt des irgendwie ned, dass ich in der ersten Saison nur 8 Spiele spielen kann. Und dann am Ende der Saison über 82 Partien in ned mal 23 Minuten im Schnitt 15+ Rebounds hab, über 80% Wurfquote und sogar 65% Dreier oder so obwohl ich selbst keinen einzigen geworfen und die Wertungen grad mal auf bissl über 30 waren... Dass in der ersten Saison auch des ganze Menü kastriert is und man ned mal aktuelle Stats anschauen kann, versteh ich auch ned... Weiß jetzt ned mal, welches Team in der ersten Saison den Titel geholt hat. Storytechnisch ists ja ganz nett, dass man keinerlei Eingriffsmöglichkeiten in Entscheidungen in der ersten Saison hat fand ich dann aber irgendwie langweilig. Najo, für mich beginnt der Modus eigentlich erst mit der 2. Saison. Hab ma als Center (da Pöltl hat si irgendwie angeboten hehe) gedacht, Bucks wären ganz interessant (v.a. da Monroe ja nach wie vor als PF/C geführt wird), dass dann einen weiteren Center mit 76er Rating draften, mit dem hab i halt ned gerechnet. Is ma aber relativ wurscht, hab grad mal 3 Partien in der 2. Saison gespielt und werd na bald wohl aus da starting-five verdrängen, Minuten hab i eh schon mehr als der aktuelle Starter, von den Stats brauch ma gar ned reden... bearbeitet 16. Oktober 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 ist es eig eine Kunst mit der stufe "all star" 31 assists zu haben? (eh nur 8 to ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2015 nachdem es als PG sehr mühsam ist zu scoren.. habe ich mal einen Center erstellt -> Kareem Abdul-Jabbar Mitn Center scoren und verteidigen ist schonmal was ganz anderes.. Als Pick 7 gedraftet worden(trotz Top-Werte..) und mit den Nuggets beinahe alle spiele gewonnen. Habe dann mit den Timberwolves, Lakers und Spurs verhandelt.. Die ersten zwei gaben nix her und die Spurs gingen aber rauf mit beiden(Geld und Minuten).. Entscheidung leicht -> San antonio Spurs. Werder leider gerne übergangen aber mit diesen Mitspieler klappt das mit den Asisst einfacher - von gewinnen rede ich garnicht. Einziges Manko - die Spurs sind gerne unterm Korb sprich weniger Platz für Kareem den Ball zu erlangen . Bin mit Kareem zwar in der ersten vollen Saison aber habe nach 5 spielen(ohne Rookie Saison gerechnet logischerweise) schon auf 63-66). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. November 2015 Kareem alias Mister MVP. 8 Spiele in Folge diese Auszeichnung erhalten - Ich glaub da kann man schon zufrieden sein. Habe dann die Punkte dazu verwendet um mal den PG etwas zu verbessern - Hilft denn jetzt spielt er sich schon viel besser -> Ankle Breaker passiert auch einige male . Habe mich auch von den 76er verabschiedet und den Trade erzwungen -> Minnesota Timberwolves. Was mir aufgefallen ist, dass man als PG anscheinend mehr VC erhält.. ich score mMn nicht mal annähren wie mitn Center aber erhalte mehr Punkte.. Chri1s und Patrax wie siehts mal aus mit a Partie? Können ja mal am Court gemeinsam Körbe werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. November 2015 Hab zwar die letzten Tage kaum gespielt aber könnten wir defintiv mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. November 2015 @Chr1s hab dir ne PN geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. November 2015 PG seit gestern auf 80. Minnesota wollte ich auch schon verlassen aber da man in der neuen Saison 10 spiele "manuell" machen muss .. machte ich dies und siehe da -> aufeinmal gewinnen wir .. Auf und abs .. Bin schon lang am überlegen wohin ich gehe - Rockets find ich sehr interressant - Howar und Hayden wären 2 sehr gute Mitspieler die das Team tragen. Chicago Bulls find ich aber auch interressant wegen der Defense aber mit Rose ein toller PG den ich abmontieren würde . Die Warriors wären von Profil her auch sehr arg - Splash Brothers und der eine Center.. Mit dennen würde es wohl nur so rascheln an Punkten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts