Recommended Posts

SCR1899

2. Karriere alles richtig gemacht ...

auf 10 Minuten eingestellt

PG bei den Magics

2x 10 Tages Verträge - dann gleich fix.

Nach 5 Spielen mit fixem Vertrag bis Jahresende hat mich der Coach gestern zum Starter gemacht.

35 Punkte hatte ich schon 2x ... Double Double leider noch nicht, aber schaffe ich auch noch bald :)

Das ist so geil wenn ich mich durch alle durchdribble und mit einem 1,91 Typ nen Slam-Dunk auspack :love:

der ist gefühlt 1 Meter in der Luft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

gestern hats den ersten erwartungsgemäßen blowout für bane gegeben.

aber ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue online....die latenzzeit ist voll kacke....

kurzer statusbericht zu "myteam"

ich spiele es jetzt ca 3 wochen lang und kipp voll drauf rein.

das ziel ist es entweder möglichst viele karten zu sammeln oder durch online duelle in sogenannte "seeds" aufzusteigen.

mein vorgenommenes ziel ist es, die offline herausforderungen zu meistern und soviele karten wie möglich zu sammeln.

momentan habe ich einen echt geilen kader und schon einige goldspieler wie zb.:

paul pierce

chris paul

r. williams

john wall

chris bosh

anthony davis

rudy gay

joe johnson

und zu guter letzt durch ein silver pack gewonnen (!!!)

caaaaarmeeeelllloooo :love:

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

update zu "myteam"

gestern mein 3. onlinespiel absolviert und dabei meinen intensivsten gewinn überhaupt gefeiert (3. in folge).

das coole daran war, dass ich immer ruhig geblieben bin. ruhig geblieben deshalb, weil er ca 70 % durch stupides "driven" jedes mal mit einem posterizer dunk über meine spieler, punkte gemacht hat. kein ballmovement, kein variation im offensivspiel garnix....

zur halbzeit ist es 30:30 gestanden, also immer zur jeder zeit völlig offen. im 3. quarter habe ich dann sogar mal eine 7 punkte führung gehabt, welche ich dann leider wieder verloren habe. im 4 quarter, ca 1 minute vor schluss, hat er dann mit 5 pkt. vorsprung geführt. auf jeden fall hatte ich mit nick young (mein einzig berechtigter silber spieler) einen clutch 3er, der mir 12 sekunden vor schluss den ausgleich gegeben hat.

der nächste angriff vom gegner war wie zum erwarten immer das gleiche, wobei ich diesmal glück hatte dass er nicht getroffen hat -> timeout

4 sekunden noch zu spielen -> pass zu young, er läuft zum korb, genauso wie er es das ganze spiel über gemacht hat -> dunk -> gamewinner

#bitte#danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und seit Freitag gehöre ich auch wieder zu den NBA 2k15 spieler :v:

Karriere als PG begonnen mit den 1,78m Grossen zukünftigen Superstar :D .

Manschaftwahl war schwer.. Wäre gerne zu den Timberwolves gegangen wie den Teil davor aber da hat sich ja ein wenig etwas geändert mit den drafts := .

Da ich wieder erst reinkommen muss suchte ich eine leichtere herausforderung und versuchte mein Glück bei den Jazz...

Mittlerweile bin ich schon Stammspieler und ja wie soll ich sagen.. Das Team taugt ma ned so unbedingt.. Verlieren wohl 9 von 10 spielen und ich kann mit diesen PG ned soviel punkten.. Da fehlt mir teils noch paar moves und die Wertung ist halt noch sehr sehr ausbaubar..

Kann mir bei gelegenheit vl. einer sagen wieviele Spiele es in einer Saison gibt, bzw wann die Saison genau endet(vom Monat her). Bin mittlerweile in März und überlege ob ich nicht vl. die eine oder andere Partie skippe(auch wenn es keine Punkte gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und seit Freitag gehöre ich auch wieder zu den NBA 2k15 spieler :v:

Karriere als PG begonnen mit den 1,78m Grossen zukünftigen Superstar :D .

Manschaftwahl war schwer.. Wäre gerne zu den Timberwolves gegangen wie den Teil davor aber da hat sich ja ein wenig etwas geändert mit den drafts := .

Da ich wieder erst reinkommen muss suchte ich eine leichtere herausforderung und versuchte mein Glück bei den Jazz...

Mittlerweile bin ich schon Stammspieler und ja wie soll ich sagen.. Das Team taugt ma ned so unbedingt.. Verlieren wohl 9 von 10 spielen und ich kann mit diesen PG ned soviel punkten.. Da fehlt mir teils noch paar moves und die Wertung ist halt noch sehr sehr ausbaubar..

Kann mir bei gelegenheit vl. einer sagen wieviele Spiele es in einer Saison gibt, bzw wann die Saison genau endet(vom Monat her). Bin mittlerweile in März und überlege ob ich nicht vl. die eine oder andere Partie skippe(auch wenn es keine Punkte gibt).

du die erste saison und grundsätzlich die spiele auf "hall of fame" sind schwerstens gescripted. wenn ich mir anschaue welch second point chances, aufgrund des contact-layup-cheese vernebelt werden wird mir schlecht. kaum beginne ich eine neue karriere und spiele gegen das selbe team, welches alles vernebelt, bekomme ich einen blowout.....also keine sorge, du kannst nix dafür :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mycareer passt schon.. Bin zwar kein offline Story Spieler aber in diesen Fall mache ich gerne eine ausnahme.. Will diesen aufwerten und dann in Park online zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

War auf Kassenurlaub, hab jetzt auch mal den myTeam Mode ausprobiert.

Muss sagen, hab ihn beim 13er oder so mal angesehen und mir da gedacht da geht nix weiter.

JA OIDA! :D Nach 2 Tagen (zugegebenermaßen ziemlich viel gezockt) ist meine 10er Rotation

Westbrook - Wall - Leonard - Ibaka - Cousins

Beverly - Stephenson (6th man - einziger Gold auf da Bank) - Barnes (GSW) - Monroe - Embiid

Russ, Wall und Kawhi bei Fastbreaks is dezent gestört. :D

Dazu noch einige sehr wertvolle Silber-Spieler durch den Domination-Mode gewonnen (Holiday, Matthews, Parsons,...).

Domination hab ich mit einem Bronze-Team begonnen und bin durch bis zu den Rockets mit den jeweils ersten Versuchen.

Bei der Domination fehlen mir noch die letzten 4 oder 5 Teams (ab OKC) und die Allstar-Teams, Mikan und Wilkens hab ich aus den weekly challenges auch schon abgestaubt.

Einzige Fehler von mir, dass ich sehr lange geglaubt hab, contract cards zu benötigen und statt sie zu verkaufen sogar gekauft hab. Was haben die eigentlich für einen Sinn, wenn ich einen Westbrook um 240 für 5 Spiele verlängern kann (aber nur dann wenn ich keine contract cards mehr hab - WTF - nur so bin ich draufgekommen), min. Angebot auf 500 is und mir jeder meine contract cards um 500 sofort abkauft (und ich somit 2 Gold-Spieler verlängern kann)?

Hat mir wohl insgesamt 30k gekostet aber was solls. ;)

Muss sagen, der Modus ist, was das spielen ganzer Teams angeht, wie gemacht für mich. Wenn ich eine Saison spiel kann ich ned anders als 12 Minuten (wegen Stats, Realismus etc.) und da geht ka ganze. (neben myPlayer) :D Bei dem Mode sind stats halt scheiß egal, macht auch gegen die KI sehr viel Spaß.

Lediglich die ganzen Mashup-Teams und dergleichen in den Challenges sind bissl irr, wenn Westbrook den Backup von Parker spielt bei OKC-Spurs Mashup. :D

BTW, Ist die Schwierigkeit gegen die KI wirklich nicht einstellbar?

Online hab ichs noch ned versucht.

@Patrax: VC-Points Für die Packs? Habs bisher nur bei Vertragsverlängerungen gesehen aber die sind ja 3x so teuer als mit MT-Punkten... Da ich den myPlayer Mode auch äußerst gern spiele für mich ein no-go, v.a. da MT-Punkte gefühlt 2x so schnell verdient sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na endlich hast du den diesmaligen königsmodus von nba2k15 entdeckt ;)

habe jetzt schon knapp 400 karten und arbeite hart daran dass ich so viele sammlungen wie möglich voll bekomme, weil man dadurch weitere belohnungen bekommt, entweder in form von einem spieler oder in MT punkte.

Ich habe mir bis dato noch keinen einzigen vertrag gekauft weil ich mir ständig packs kaufe. da nehme ich mir bewusst immer die günstigsten und habe aus denen bereits gold spieler wie zb. bosh, anthony, westbrook usw. gewonnen. wenn ich mal spieler doppelt habe oder plaketten, logos usw. werden sie sofort versteigert und ich bekomme eig fast immer mt punkte. am meisten übrigens für die plakette "sprite posterizer". da kannst du locker mit ungefährt 4 - 6k rechnen !!! echt krank wie die leute darauf abfahren :lol:

die domination habe ich zum glück schon durchgespielt. gegen die spurs wars echt eine farce...scheiß splitter mit seinen off rebounds :madmax:

meine online statistik kann sich auch sehen lassen: 10:1... aber ich spiele es grundsätzlich ungern aufgrund der ganzen cheater die immer nur driven und über 3 spieler drüber dunken....und leider laggt es auch sehr oft!

my career spiele ich nur noch auf schnelle 6 minuten auf hall of fame wegen multiplikator 2.0 um vc für packs zu verdienen. dadurch dass dieser modus völlig sinnlos ist durch diesen verscripteten story modus interessierts mich nimma....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Obwohl ich etwas von Basketball verstehe und mit der Konsole nicht auf Kriegsfuß bin:

Ich bin der anscheinend unfähigste MyTeam Spieler. Mit meinem Idioten Team kann ich keien Domination Matches Gewinnen, in den Herausforderungen mit Bronze Spieler auch zu mies. Ich werde unter dem Korb in Sachen Rebounds derartig gefi*** unpackbar. Die Gegener machen 2nd Chance Punkte ohne Ende....

Und setze ich dann mal Münzen für das billigste Pack ein, ist nur Schrott drinnen.

Habt Ihr bei den Aufstellungen irgendeinen Tipp, wie man zu beginn die eher unbekannten Spieler am besten vergleichen kann? Es gibt ja keine Gesamtpower wie im Fifa, sondern man muss hier echt intensiv die Spieler vergleichen um eine gute Aufstellung (Star Spieler Jeremy Lin, der so mies ist) irgendwie hinzubekommen.

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag