Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was passt an 87 für big al nicht? das find ich in anbetracht seiner letzten saison passend.

mir gehts da primär darum,, dass spieler, die was gute bis sehr gute defender sind, einfach viel zu schlecht bewertet werden. 2k geht immer nur nach offenseskills. und dass big al nur ein punkt schwächer wie AD ist darf sowieso nicht sein.

vollkommen zurecht.

also zwischen den zweien gibts meiner meinung nach keinen unterschied. nur halt, dass valanciunas sicherlich (da wären wir wieder beim thema) ein besserer defender ist. aber ob das gleich 3 punkte unterschied rechtfertigt? die stats zwischen den beiden sind btw auch fast identisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was passt an 87 für big al nicht? das find ich in anbetracht seiner letzten saison passend.

vollkommen zurecht.

Stimme zu.

Big Al ist der beste Low Post Spieler der Liga. Da kann Dwight Howard einpacken und der hat auch sicher wieder über 90. 2k baut die defensiven Werte außerdem immer exzellent ein. Da wird Big Al sicher nicht so gut wegkommen.

Die Hornicats werden heuer wirklich ein sehr cooles Team zu spielen. Lance will mak 'em dance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D12 hat 88 und ist deshalb so stark wie AD. außerdem kann im direkten duell ein big al gegen D12 einpacken, nicht umsonst hat big al gegen D12 sicherlich (zu jazz-zeiten) keine 13 punkte gemacht. das wird sich denk ich jetzt bei den hornets nicht geändert haben. :=

wo ist dieses spiel für die ps4 am freitag erhältlich?

wenn du dir einen US-account machst, kannst du dir das spiel jetzt schon downloaden. :super:

sonst sicherlich wie immer media markt, libro usw.

/e: big al letzte saison gegen die rockets:

game 1: 42:04 mins - 20/11

game 2: 30:23 mins - 13/8

naja naja naja...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es das wirklich wert wenn ich es sofort über einen us account downloade?

wenn es dir wert ist, dass du geld sparst, dann ja. aber das spiel wird dennoch das gleiche sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es dir wert ist, dass du geld sparst, dann ja. aber das spiel wird dennoch das gleiche sein. :D

mir gehts mehr um meinen myplayer account, ob der nicht auf meine österreichische ps4 ip ausgelegt ist? und kann ich da auch per sofortüberweisung zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

alternativ schaust halt heute am heimweg zu einem libro. vllt gebens es schon heute her. fifa gabs auch schon mehrere tage vorm release.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts mehr um meinen myplayer account, ob der nicht auf meine österreichische ps4 ip ausgelegt ist? und kann ich da auch per sofortüberweisung zahlen?

hä? den myplayer musst ja so und so neu erstellen, da ist die e-mail adresse vollkommen wurscht. kein plan, aber sofortüberweisung sollte funken.

alternativ schaust halt heute am heimweg zu einem libro. vllt gebens es schon heute her. fifa gabs auch schon mehrere tage vorm release.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä? den myplayer musst ja so und so neu erstellen, da ist die e-mail adresse vollkommen wurscht. kein plan, aber sofortüberweisung sollte funken.

du musst zuerst immer deine mail-adresse eintragen und dann sieht er deinen 2k account meister ;) hat nix mit dem spieler selbst zu tun.

trotzdem danke für eure konstruktiven infos. wenn ich für euch etwas tun kann, wie zb. euch bei einem freundschaftsspiel fertigzumachen, sagt bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem danke für eure konstruktiven infos. wenn ich für euch etwas tun kann, wie zb. euch bei einem freundschaftsspiel fertigzumachen, sagt bescheid.

ich steh immer bereit. beim fertigmachen bin ich idr halt nicht wirklich kooperativ. ich pfleg meine spiele zu gewinnen, wie du aus eigener erfahrung wissen müsstest. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1duell von insgesamt 5? :lol:

nach meiner rechnung stehts bei uns 3:2 für mich. :)

ist auch vollkommen egal. sobald ich im 15er drinnen bin kanns mit den online-duellen losgehen. ich muss meinen stil fürs online spielen eh wieder umstellen. gg die ki auf legende spielt sichs doch ein bissl anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Menü/Speichermöglichkeiten vom 14er von da PS3-Version, Grafik und Gamplay von der PS4 und ich wär schon rundum glücklich, mehr brauchts für mich gar ned.

Wenn i wieder keine eigenen Roster im Association Mode nutzen kann wirds halt wieder 1,2 Monate myPlayer und dann wieder im Regal landen, was sehr schade ist...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn i wieder keine eigenen Roster im Association Mode nutzen kann wirds halt wieder 1,2 Monate myPlayer und dann wieder im Regal landen, was sehr schade ist...

ich weiß ja nicht, ob sie das nachträglich noch reingegeben haben, aber man konnte eh mit eigenen rostern im mygm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag