Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Online im Park is a Schas find ich, weil 99% mit gekauften 90+ Spielern herumlaufen* und dazu keine Ahnung von Basketball haben dürften. Dazu sowieso fast nur PG bis SF, Bigmen siehst so gut wie keine. Kollege und ich haben abwechselnd im Park glaub ich ~10x gespielt und ich hab genau 1 Postmove (und der ist nur kurz zum Abschirmen in den Post) insgesamt gesehen.

*80.000 VC Punkte für 20€... OK, pay to win halt wieder mal...

Ich hab mit meinem Center, der am Ende der Playoffs ein 93er war, auf der PS3 glaub ich ziemlich guteStats gehabt, 35P / 18R / 3As / 4,5Blk / 73%WQ / 80%FW, in den Playoffs glaub ich 43P / 20R / 3As / 6,7Blk / 75%WQ / 85%FW... A+ sowieso immer.

Hab 12 Minuten gespielt pro Viertel, d.h. das sind mit Playoffs schon um die 100 Spielstunden.

FP-Punkte (selbes Verhältnis, nur halt offline) hab ich insgesamt ca. 75.000 gemacht.

Also das mit den Postmoves gibts kaum weil -> Steals und so.

Bei einen 4on4 wirst auch kaum damit erfolg haben da mindestens 2 schon aufn Block/Steal lauern und dann gehts schnell.

Ich weiss noch wie ich als nominell schwächster glaub ich - als PF mehr auf die Defense achtete als einziger und so entscheidende Blocks gemacht habe..

Warum auch sowenige BigMen spielen sollte klar sein -> Alle wollen effektiv Punkten bzw. spektakulär Dunken

Da brauchst halt gutes Ballhandling und Schnelligkeit...

Denke aber wenn man zusammen spielt die man kennt bzw. die ahnung von Basketball haben, würde es sicher viel spass machen..

So als Beispiel:

Ich mit den 1,78 M -> PG (hätte gerne SH gemacht aber geht nur ab 1,79 Grösse...)

Du mit den Center

Patrax als Big Forward

Jetzt noch einen SF oder so

und wir hätten ein Team in Park :D

Kann auch problemlos aufn PF switchen und wer andere macht den PG.. Hauptsache der Spaß steht im vordergrund :D

-----

Habe schon 2 mal Leute gesehen die als Team präsentierten was Klamotten angeht haha..

Bei 2on2 wobei ich da nicht genau weiss welches Team sie da präsentierten - Rot, Weiss Schwarz.. Blazers ist ne vermutung kenne aber die Trainingsjacken ned

Dann mal beim 3on3

Da waren 2 eher kleinere und ein Center.. haben recht nett miteinander gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär bereit, wenn einer lust auf matches hat. :winke:

war ganz ausgeglichen gestern :=

aber gegen diese 67ers retros spiele ich nie wieder :fuckthat: du hattest ca 20+ offensive rebounds und jeden postmove verwandelt. ich war quasi verzweifelt mit den jazz...

im zweiten spiel war es dann aber genau umgekehrt mit meinen 98er lakers :lol:

wenn ich heute wieder zeit habe, hätte ich lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aber gegen diese 67ers retros spiele ich nie wieder :fuckthat: du hattest ca 20+ offensive rebounds und jeden postmove verwandelt. ich war quasi verzweifelt mit den jazz...

gegen mich hat er mit einen gespielt dessen Namen wohl jeden Kommentator zur zerzweiflung brachte .. glaub Retro Rockets war der :D

Ich muss mal mit den NY Knicks spielen.. wegen den SH Anthony wie der sich spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo..

Als ich von der ps4 auf die ps3 Version geändert habe um zu spielen, ist mir erst richtig klar geworden wie riesig der Unterschied ist.. wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gegen mich hat er mit einen gespielt dessen Namen wohl jeden Kommentator zur zerzweiflung brachte .. glaub Retro Rockets war der :D

olajuwon meinst du? der ist immerhin einer der besten center aller zeiten. wenn ein kommentator den nicht aussprechen kann hat er seinen beruf verfehlt. :D

dr j. :v:

dafür hat shaq im rematch den herrn robinson ordentlich zerstört. du hattest sicher 20 rebounds mehr als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

olajuwon meinst du? der ist immerhin einer der besten center aller zeiten. wenn ein kommentator den nicht aussprechen kann hat er seinen beruf verfehlt. :D

dafür hat shaq im rematch den herrn robinson ordentlich zerstört. du hattest sicher 20 rebounds mehr als ich.

jo eh - war nur spass :D .. in seiner Anfangszeit dürfts sicher aber so gewesen :p

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war völlig irre. genauso wie bei dir im ersten match.

ich glaube es ist besser wenn wir mit den aktuellen teams spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ist doch egal.. jeder fangt mal an - Mein erstes Basketball spielt seit über 10 Jahren war 2k12..

2k13 habe ich ausgelassen da ich eh leider ka zeit hatte :D

Diesmal gabs aber diese Option nicht ..

NBA2k14 > Fifa14 eindeutig.

Natürlich sind das wesentlich weniger Spieler aber auch das drumherum habens genial gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gestern mal wieder etwas in Park gespielt und ich wiederhole mich - mir taugts.

Mitn PF einige zu verzweiflung getrieben sei es bei 2 gg 2 oder 3 gg 3.

Natürlich auch abhängig vom Partner - einmal von 10 ungefähr einen deppaden gehabt.. Der hat paar alleingänge versucht ohne zu passen und ich habe dann einfach abgebrochen.. Weil irgendwann interressierts einen nicht.. Ich passe zu diesen um die Lücke zu erzwingen und wenn er glaubt er müsse das nicht dann ok...

Alley-oop verwandeln ist noch immer ungeklärt :D > online

Was mir aufgefallen ist - Wennst gute aktionen ablieferst besonders in der "Defense" - Dann gehen die Amis ab :D .. Blockmäßig bin ich ja mitn PF schon ziemlich gut.

--

Nette Story auch noch erlebt - Spiele ja auch mitn 1,78m PG und habe mit diesen auch mal wieder den Park getestet.. Letztes mal hatte ich da deutlich das nachsehen aber gestern wars andersrum ..

Beim 2 gg 2 mit irgendeinen gespielt der Headset hatte.. Dachte am anfang das er mit mir irgendeinen erwischt hat.. Nach einigen Assist und 3er Würfen wusste er das er wohl kaum bessere Teamplayer erwischen konnte - Als ich dann mit den Steals loslegte kam lachte er sich einen ab und ich hörte dauernd nur mehr "Good D man" :lol::allaaah::yes: .

Jetzt muss ich nurn mehr spektakulär Dunken können und was mir noch wichtiger ist -> Korbleger moves mal verstehen..

Besten Korbleger move ala Rose oder Kobe gesehen wahh.. Setzt sich gegen zwei durch und dreht den Ball geilstens in den Korb..

EDIT:

Wie Jorly auch sagte - es gibt auch einige 90er aber das bedeutet genau garnichts..

Man sieht manchmal gleich ob die auch vorher schon mal gespielt haben..

Ich mit meinen 71-72 PF oder PG 76 habe auch schon einige 90er zur verzweiflung getrieben - Die Siegesserie gestern vorallem beim 2 gg 2 war phenomenal.

Skill > Stats :davinci:

Wenn ich mich bei Fifa mit Rapid vor Real damals nicht wegen Werte angeschissen habe, wieso sollte das bei einen anderen Spiel dann anders sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser park modus ist trotz anfänglicher startschwierigkeiten einer der hauptgründe warum nba 2k 14 interessant ist.

sobald ich die ps4 habe + 2k 14 freue ich mich schon wenn wir evtl. ein eigenes team bilden können!

meine lieblingsposition ist sf oder sg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dieser park modus ist trotz anfänglicher startschwierigkeiten einer der hauptgründe warum nba 2k 14 interessant ist.

sobald ich die ps4 habe + 2k 14 freue ich mich schon wenn wir evtl. ein eigenes team bilden können!

meine lieblingsposition ist sf oder sg

cool! Passt - dachte schon das du dabei wärst.. bis ja wie ich ein Sportgamefanatiker :D

Freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag