Atlas Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Dann gehörst wohl zu den glücklichen, bei denen es funktioniert. Man braucht ja nur ein bisschen durch das Internet zu stöbern. Überall Leute die sich beschweren und das Spiel reklamieren bzw. zurückgeben und 2k ist einfach nicht in der Lage ihre Serverprobleme in den Griff zu bekommen. Sicher gibt es Leute bei denen es funktioniert, bei mir ging es schließlich auch 1 Woche ohne Probleme, nachdem ihre Server wieder online waren, aber inzwischen geht eben schon wieder nichts mehr. immerhind dürftens daran arbeiten: 2K Support @2KSupport 31m Dev continues to work on #XboxOne concern where some are sent to dashboard (namely in MyCAREER & MyGM). Issue is not online related #NBA2K14 bearbeitet 8. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2014 Geh so ein Schmarrn. Als ob die Grafik nicht jeden flashen würde. Ob Neueinsteiger oder Veteranen. Selten so einen Blödsinn gelesen. Am Gameplay gibts eh nichts zu meckern. Dafür ist halt alles andere eine reine Katastrophe.patrax halt. ich bin derzeit nicht unglücklich, dass ich die ps4 erst ab februar haben werde. da solltens sämtliche probleme (ka in welcher form die auf der ps4 existieren) im griff haben und ich dann hoffentlich beschwerdefrei loslegen. nachdem mich schon die ps3-version fesselt wie schon lange kein spiel zuvor, kann ich mich eh nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 ich darf das sagen....immerhin hab ich dich scho putzt wie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) ich darf das sagen....immerhin hab ich dich scho putzt wie nix mich? mein stand wäre 1:1 und das war noch 2k13. darfst aber gerne mal zu der ein oder anderen partie 2k14 antanzen dann brennt der patrax'sche hintern. bearbeitet 8. Januar 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 mich? mein stand wäre 1:1 und das war noch 2k13. darfst aber gerne mal zu der ein oder anderen partie 2k14 antanzen dann brennt der patrax'sche hintern. kommt drauf an ob du wieder mit den classic bulls antanzt dann is ja keine kunst! ja ich werde verfolgen ob du demnächst mal wieder online bist und dann kanns losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 kleiner tipp an alle. mit dem 85-86 celtics-team spielt man online besser nicht gg die clippers. zum glück schadensbegrenzung betrieben und nur mit 8 gg noobody verloren. die rockets mit olajuwon sind dafür sehr geil. gut gegen Blake Griffin sollte keiner Spielen Cooles Team.. Mein Favouriten Team ist auch jenes wo meine 2 Pros per zufall spielen... Timberwolves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 also auf der Ps4 ist NBA wirklich eine andere Welt - Daumen Hoch Habe 2 Karrieren gestartet - einmal als PG der auf 71 ist und der die letzten 6 Spiele wohl in schnitt 25 Pkt. machte. Weiss nur das die Timberwolves wo jener spielt sehr gut unterwegs sind.. Meisten siege ect und sind erster - verstehe aber das Ligensystem ned so ganz.. habe aber aufgehört - stand da wo ich den komischen Manager abgelehnt habe um meinen Freund/Manager zu behalten Der andere Pro ist ein PF - Power Forward. Der kommt so auf 16 Pkt in Schnitt - steigende Tendenz aber.. Durchschnittsnote +A Meine Punkte im letzten Spiel waren das erste mal nicht zweistellig - Dafür 8 Assists xD.. Liegt eben auch daran, dass Kevin Love dauernd den Ball will und er vorm Spiel sagte ich solle defensiv spielen und er übernimmt den offensiven Part - diesmal versuche ich es zu erfüllen anders als mitn PG... Die +A note dennoch erreicht auch dank der Assist - Blocks und Rebounds mache ich ja auch einige was hilft. Mir taugt der PF gut auch weil er einiges Blockt was genail aussieht zeitweise. --- Was ich auch gut finde ist, dass man online mitn Pro spielen kann im Park gegen andere.. Für Spiele und Siege bekommt man VC Punkte und das finde ich auch leiwand. Wennst was leider mal vorkommt, bei 2on2 oder 3on3 nicht mit egomanen spielst, macht es irrsinnigen Fun.. Mit einen Amerikaner bei 2on2 einige zur verzweiflung getrieben und haben uns Tod gelacht was wir da aufgefuehrt haben - in Positiven Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 die pf position habe ich auch schon ausprobiert. allerdings ist es anfangs echt frustrierend dass man einfachste korbleger in geringster bedrängnis nicht verwandeln kann und die point guards machen einen korbleger nach dem anderen wenn man nach noten spielt gehts am einfachsten mit center....da bekommt man für einen stinknormalen screen genauso viel punkte wie für einen assist oder rebound. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 weiss eigentlich einer genau wie die Alley-oops bei MYPLAYER funktioniert? Schlecht zu wissen wäre es nicht wil, dass sind auch einige Punkte zusätzlich drinnen. Da mein PF auch 90 in Dunk und Dunkstehend hat sollte man es auch ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 weiss eigentlich einer genau wie die Alley-oops bei MYPLAYER funktioniert? Schlecht zu wissen wäre es nicht wil, dass sind auch einige Punkte zusätzlich drinnen. Da mein PF auch 90 in Dunk und Dunkstehend hat sollte man es auch ausnutzen würfel und L2 sowohl als passer als auch abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) kommt drauf an ob du wieder mit den classic bulls antanzt dann is ja keine kunst! ja ich werde verfolgen ob du demnächst mal wieder online bist und dann kanns losgehen immer diese ausreden. gut gegen Blake Griffin sollte keiner Spielen Cooles Team.. Mein Favouriten Team ist auch jenes wo meine 2 Pros per zufall spielen... Timberwolves du spielst mit den wolves mmn zu viele alley-oops. das funktioniert mit den clippers, aber die wolves haben keine leute wie jordan oder griffin, die das immer verwerten. die wolves haben ihre stärken woanders. bearbeitet 9. Januar 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 immer diese ausreden. du spielst mit den wolves mmn zu viele alley-oops. das funktioniert mit den clippers, aber die wolves haben keine leute wie jordan oder griffin, die das immer verwerten. die wolves haben ihre stärken woanders. najo der Brewer ist goarned so uebel.. Na mir taugen halt die alley - oops und Love und Perkovic hätte ich es auch zugetraut das sie das schaffen.. Weiss eh das die Wolves bei 3er und Rebounds ziemlich beast mäßig unterwegs sind würfel und L2 sowohl als passer als auch abnehmer naja und wie verwertest du diese Pässe? Zeitweise kommts mir online so vor als müsse man da auch als abnehmer was drücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 naja und wie verwertest du diese Pässe?Zeitweise kommts mir online so vor als müsse man da auch als abnehmer was drücken.. sobald du diese tastenkombination drückst entwickelt sich der vorgang zu einer animation. das heißt du bist machtlos. das wichtigste ist einfach nur das perfekte timing zu finden ohne bedrängt zu werden, bzw. ist auch wichtig wie der pass kommt vom passgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) nachdem mich schon die ps3-version fesselt wie schon lange kein spiel zuvor, kann ich mich eh nicht beschweren. Ja Gameplay und Grafik is super. Rest is einfoch Orsch (siehe mein Post auf der vorigen Seite) im Vergleich zur PS3 Version. Da Menüs/Optionen etc. eigentlich der geringere Aufwand zum Implementieren sein müssten, find ich das ganze ziemlich traurig. Wennst hin und wieder gern im Association Mode herumprobierst, vergiss es. Gibt nur mehr den MyGM (gesondert gesehen eh leiwand) und der ist, ohne VC-Punkte zu investieren, sehr restriktiv. MyPlayer offline mit aktuellen Kader geht ned, und ohne Zwischensaves interessiert mich zB der Modus gor ned (selbe wie bei MyGM - ich will vorm AllStar Break zB speichern - und sei es nur um später mal den Dunk-Contest wieder zu spielen oder dergleichen). Und ich seh auch ned ein, dass ich für einen Modus den ich offline spiele immer online sein muss. 5 Savegames für die beiden Modi insgesamt, Frechheit mMn. Hab bei meinem Center auf der 3er in einer Saison sicher 10-15 Savegames erstellt. Najo, glaub ich wiederhol mich schon... Online im Park is a Schas find ich, weil 99% mit gekauften 90+ Spielern herumlaufen* und dazu keine Ahnung von Basketball haben dürften. Dazu sowieso fast nur PG bis SF, Bigmen siehst so gut wie keine. Kollege und ich haben abwechselnd im Park glaub ich ~10x gespielt und ich hab genau 1 Postmove (und der ist nur kurz zum Abschirmen in den Post) insgesamt gesehen. *80.000 VC Punkte für 20€... OK, pay to win halt wieder mal... Ich hab mit meinem Center, der am Ende der Playoffs ein 93er war, auf der PS3 glaub ich ziemlich guteStats gehabt, 35P / 18R / 3As / 4,5Blk / 73%WQ / 80%FW, in den Playoffs glaub ich 43P / 20R / 3As / 6,7Blk / 75%WQ / 85%FW... A+ sowieso immer. Hab 12 Minuten gespielt pro Viertel, d.h. das sind mit Playoffs schon um die 100 Spielstunden. FP-Punkte (selbes Verhältnis, nur halt offline) hab ich insgesamt ca. 75.000 gemacht. bearbeitet 9. Januar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2014 ich wär bereit, wenn einer lust auf matches hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts