Atlas Postinho Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin auch bei den Bobcats gelandet als PG und wir gewinnen fast jedes Spiel. Apropos Trade fordern , wie geht denn das? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Auf Superstar wirds halt schon schwer alleine so eine Sumpftruppe zu tragen. Auch wenn ich pro Spiel 30 ppg erziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich finde das Spiel an sich wirklich klasse. Einige Sachen stören mich aber im MeineKarriere-Modus immer mehr: In NBA2k13 konnte ich noch die Matches aussuchen die ich selber spielen wollte, die anderen wurden simuliert. Bei einer 82 Spiele andauernden Saison ein nicht unwichtiges Feature, vor allem wenn die Mannschaft im Niemandsland der Tabelle ist. Das geht aus welchen Gründen auch immer im 2014er nicht mehr. In NBA2k13 konnte ich noch justieren, wie viele Minuten die CPU-Spiele simuliert werden sollen. Ich spiele nämlich nur 6 Minuten/Quarter und würde das gerne für die CPU-Spiele auch so festlegen. Im 2013er hab ich den Computer 7 Minuten/Quarter simulieren lassen um auf ähnliche Ergebnisse und Statistiken zu kommen. Auch diese Möglichkeit gibt es nicht mehr. Das verfälscht sowohl die Team-Statistiken als auch die individuellen Statistiken bis zur absoluten Unbrauchbarkeit, Warum sie das alles im 2014 nicht mehr haben ist absolut unverständlich und extrem ärgerlich. Dass die Server öfters spinnen ist da fast noch nebensächlich. Mit den Micro Transactions hab ich dafür überhaupt kein Problem. Ich bin ein durchschnittlich geübter Konsolen-Bballer und am Ende der ersten Regular Season ohne Micro Transactions trotzdem schon bei Gesamtstärke 81. Wer da einen noch schnelleren Fortschritt haben will, der soll ruhig zahlen. Notwendig ist es definitiv nicht. Im Vergleich zum NBA2k13 ist es um einiges leichter geworden VC zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Man kann doch eh keine VC's kaufen?! Nur welche die man im Shop für Gwand/Etc. ausgeben kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Mich macht dieses Spiel echt fertig. So buggy mit diesem Online Zwang und VC Scheiß. Dauernd sagt es wenn ich meinen Spieler aufwerte, "Server nicht verfügbar kehre zur Haupseite zurück". Dort muss ich dann einen neuen Spieler erstellen der dann aber eh nicht unter Mein Spieler ist (dort ist eh der alte ) Die sollen einmal ihre Server in Griff bekommen. Was anderes ich hab zuerst probeweise einen neuen MyPlayer Spielstand angefangen und hab wieder 7.000 VC bekommen. Ist das immer so? bearbeitet 31. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kenn mich auch nicht mehr aus hatte vorhin 5000 VC gekauft (1'99) weil restgeld dann hab ich die vcs nur im menü gefunden (im spieler-shop) mega UNNEDIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 Kenn mich auch nicht mehr aus hatte vorhin 5000 VC gekauft (1'99) weil restgeld dann hab ich die vcs nur im menü gefunden (im spieler-shop) mega UNNEDIG Auweh. Ja bei mir dürfts nach einigen Schwierigkeiten wieder funktionieren. Hab halt jetzt ein paar Tausend VC mehr am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2013 Mein Pro (PG) ist jetzt mittlerweile auf Gesamtstärke 69 angekommen, ich verlier mit den Hawks trotzdem jedes Spiel weil die Mitspieler einfach so mies sind. Da muss man praktisch ALLES alleine machen, komm durch die schlechte Leistung aber nie auf eine bessere Note als B-, obwohl ich meistens 20+ Körbe werfe. Der Coach lädt mich dann regelmäßig in sein Büro und sagt mir, dass ich noch weniger Minuten bekomme. Hat wer Tipps oder kann man sich irgendwie zu einem anderen Team traden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich verstehe das mit den VC gar nicht. Wenn ich jetzt nicht im Karrieremodus drinn bin, hab ich 1200 VC's ... kann mir damit, Klamotten, Schuhe, Brillen, Tattos etc. kaufen. Wenn ich in die Karriere rein gehe und meinen Spieler upgraden will, hab ich 5 VC's Kann mir das irgendjemand erklären? Vor allem wieso sind die in der Karriere gekaufen VC's nicht bei den Upgrades zu finden sondern im Hauptmenü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaub das sind verschiedene Punkte. Die goldenen VCs (für Geld) sind dafür da um dir so Merchandise usw. zu kaufen. Die silbernen VCs musst du dir verdienen. Wäre auch irgendwie unlogisch seinen Pro mit Echtgeld aufzuwerten, wir sind ja nicht bei EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Dezember 2013 Alles klar hab meinen jetzt Shooting Guard gemacht und meinen alten Spielstand gelöscht. War als Power-Forward nicht mehr zufrieden Er ist Grieche und schaut aus wie Leonidas der Krieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich glaub das sind verschiedene Punkte. Die goldenen VCs (für Geld) sind dafür da um dir so Merchandise usw. zu kaufen. Die silbernen VCs musst du dir verdienen. Wäre auch irgendwie unlogisch seinen Pro mit Echtgeld aufzuwerten, wir sind ja nicht bei EA. auf der ps3-version laufts noch nach dem ea-schema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann mir wer erklären wieso ich seit 3 Spielen nicht mehr ausgewechselt werde? Ich hab pro Viertel 12 Minuten eingestellt, genug Zeit wäre also. Bin btw ebenfalls bei den Hawks gelandet und es sieht danach aus, als ob wir unbedingt den #1 Pick im Draft bekommen wollten. Ich hab keinen Teamkollegen mehr, dem ich den Ball geben kann und der auch etwas daraus macht. Die lassen sich immer unglaublich viel Zeit, bis die Shotclock auf 1 ist und werfen dann aus den unmöglichsten Lagen. Mittlerweile bin ich Starter auf der PG-Position mit 37 Spielminuten und habe in jedem Spiel ~30/10 mit >50% FGs, trotzdem verlieren wir immer mit 20 Punkten Unterschied.Zum Teil liegt das sicher auch an meiner Defense, die nicht gerade toll ist, aber das ist sicher nicht der Grund, dass wir immer so hoch verlieren. Das Trade-Verhalten meines GMs ist auch Raus: Teague, Korver, Millsap und Martin Rein: Scola, Mahinmi, McGee und Anthony Randolph Womit wir jetzt 6 Bigmen über 70 haben (wobei McGee nichtmal auf der Bank sitzt) und gerade mal 2 Spieler (mich eingeschlossen) auf den restlichen 3 Position die eine Stärke von über 70 haben, was gleichzeitig bedeutet, dass auf der SF Position ein 64er Starter ist bearbeitet 31. Dezember 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 das ist einfach der kontinuierliche rückstieg der ki der Mitspieler und Gegenspieler. leider wird da momentan nix unternommen von 2k. die kümmern sich zu stark um Nebensächlichkeiten anstatt auf das gameplay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2014 kleiner tipp an alle. mit dem 85-86 celtics-team spielt man online besser nicht gg die clippers. zum glück schadensbegrenzung betrieben und nur mit 8 gg noobody verloren. die rockets mit olajuwon sind dafür sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 das ist einfach der kontinuierliche rückstieg der ki der Mitspieler und Gegenspieler. leider wird da momentan nix unternommen von 2k. die kümmern sich zu stark um Nebensächlichkeiten anstatt auf das gameplay... Kann ich so nicht bestätigen. Natürlich sind ein paar Bugs in der KI (Spieler bleibt mit Ball stehen und macht nichts mehr wie schon oben erwähnt), aber wenn man weiß wie man seine Mitspieler einsetzen kann funktioniert es schon ganz gut (Zumindest als PG). Mit den Bobcats ist es aber trotzdem recht zäh, da gewinnen wir nicht einmal wenn ich 60 Punkte beisteuere. Double-Doubles mach ich eigentlich immer und über 30 Punkte pro Spiel. Trotzdem bin ich noch immer nicht im Starting Linup weil mich der GM hasst und dem Coach gesagt hat er darf mich nicht starten lassen. Will weg von dem Team. Die haben ja nicht einmal einen Shooter der einmal was von outside treffen könnte. Und immer nur Pick and Roll mit Al und der Flasche Cody Zeller ist halt auch nicht gewinnbringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts