Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wie schafft man es, dass man bei 5 minuten spielzeit 23 punkte macht? spielst auf rookie oder hast 100% wurfquote? :D

ich spiel 9 minuten/viertel und mach ca 30 punkte. ich spiel aber nur die schlüsselspiele. das sind diesmal aber auch mind 25, weil mittlerweile knapp die hälfte der teams star point guards hat.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schafft man es, dass man bei 5 minuten spielzeit 23 punkte macht? spielst auf rookie oder hast 100% wurfquote? :D

ich spiel 9 minuten/viertel und mach ca 30 punkte. ich spiel aber nur die schlüsselspiele. das sind diesmal aber auch mind 25, weil mittlerweile knapp die hälfte der teams star point guards hat.

ich spiele die anfangsstufe, aber auf simulation. und meine wurfquote ist immer knapp über 0,500

edit: was mir bei den schwierigeren stufen anzipft ist dass man die laufwege kaum machen kann weil sich der spieler immer im weg stellt und mein eigener zu dumm ist auszuweichen. also er wird oft auch richtig wie ein magnet zum gegner angezogen....für mich sportlich wertlos :D

und wie macht man bitte steals ohne reach in foul? ich mache die steals immer nur bei den pässen.....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

bei ner Stealfähigkeit von 99 klappt das mit den steals manchmasl, ist aber immer unwahrscheinlich irgendwie. Ich hat in der letzten Saison bei 7 min vierteln einen Schnitt von über 30, lag daran dass ich nur auf punkten gegangen bin, was bei den Fähigkeitspunkten die man zu dem Zeitpunkt hat eigentlich schon gut machbar ist ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steals hab ich ziemlich passabel drauf. hatte da vor kurzem eine ziemliche legendäre partie gg okc. 57 punkte, 14 assists, 14 steals, 3 rebounds und 6 blocks (ka, wie ich das gemacht habe. hab einen blockwert von 35). dazu kein turnover und 0.7 wurfquote. westbrook ist meinetwegen geflogen und ibaka wegen gasol und bynum. das war auch die einzige partie in der ich ein triple-double geschafft habe. eben weil meiner trotz 198 cm nicht rebounden kann. :(

wie schaut's mit den fähigkeiten aus, haben die einfluss auf den gesamtwert? bin bei 82 derzeit und hab ca die gleichen werte wie zb westbrook, dafür sind die fähigkeiten noch auf dem standardniveau.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Legende

2K13 ist spielerisch sehr leiwand, Spielmodi (MeinTeam-Modus dürft lustig werden) gefallen mir generell, was Aufmachung/Umfang (keine D-League mehr im Association-Mode, etc.) ned so gut wie beim vorigen irgendwie.

Ajo, 1. MyPlayer erstellt, natürlich Center, 28Pkt/15Reb/4Assts/3Stls/3Blks bei der Rookie-challenge erreicht (mit VL), war scho ned schlecht, Bobcats sogar fürn 2. Pick interviewt.. Hab mir gedacht wird eh nix, Hornets Interview habens 1 und 10 erwähnt, natürlich mitm 10er spekuliert (werd normal immer dort ungeführ gedraftet)...

Was passiert? Hornets picken mich #1 !!! :D Darf mich jetzt mitm Anthony Davis um Rebounds/Blocks matchen hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit Freitag, ja. ;)

"Mein Team"-Modus dürft bissl a Mischung aus FUT und MeisterLiga-online (PES) sein.

Wennst "online" einen myPlayer erstellst (erstes Savegame erstellen, sonst abbrechen, dann fragt er), kann der auch diese VC-Punkte (die man in jedem Modus für erhält und zB beim MeinTeam für Spieler/Packerl benötigt wird) zum skillen verwenden, ansonsten gibts nur Fähigkeitspunkte, die dann nur für den MyPlayer verwendet werden kann.

BTW: Der Spieler, den man zu Beginn des Spiels erstellen muss, ist der einzige, mit dem man den MyPlayer-Mode spielen kann. Position/Größe/tlw. aussehen kann man im nachhinein noch ändern, Namen nicht mehr. Ziemlich behindert mMn.

Ajo, und Autosave-Option dürfens, ähnlich wie beim PES, zwingend gemacht haben. Ausstellen kann mans zmd. nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin bis jetzt schonmal schwer begeistert vom gameplay! es ist viel flüssiger, die mitspieler bewegen sich besser, und meine assists werden besser gezählt....(beim letzen teil wars ja oft so dass er mir assists aberkannt hat)

grafik war beim letzten teil schon super, daher bin ich voll zufrieden.

von 2k sports kann sich ea sports + konami einiges abschauen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ned beim online-Player. D.h., du wirst zu Beginn gefragt, wennst offline speicherst kannst mit dem dann halt ned online spielen und kannst nur die FP, die du mit deinem Spieler selbst verdienst, verwenden. Dann kannst halt auch ein 2. mal saven.

Wennst einen "online"-Spieler erstellst, gibts ned mal a Speicheroption...

Zusammenfassend muss ich auch sagen, dass gameplay wieder leicht verbessert wurde (stills beim inbound-pass zB viel schwieriger), aber die Umstellungen/Neuerungen an den einzelnen Spielmodi taugen mir bisher noch ned wirklich.

Online kannst generell nur 3 savegames erstellen, nicht pro Spielmodus.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön langsam zipfen mich die 2k-server ziemlich an. wie willst mit deinem spieler weiterkommen, wenn dieses klumpat nie verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schön langsam zipfen mich die 2k-server ziemlich an. wie willst mit deinem spieler weiterkommen, wenn dieses klumpat nie verfügbar ist?

Hab bisher 8 Partien oder so gespielt und mit dem 2k-Server bisher überhaupt kein Problem gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag