Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Wieso gibts keinen Bericht über NBA Jam ? hab gestern zum ersten mal die demo ausprobiert.....das spiel hat absolut nix mit basketball zu tun das ist purer arcade spaß und ab und zu recht lustig. mehr nicht mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 EDIT: So jetzt mal 2k12 am PC angetestet und finde es bis jetzt sehr gut, habe aber auch schon Ewigkeiten kein Basketballspiel mehr gezockt. Vor allem mit der Steuerung tu ich mir noch extrem schwer. Bis jetzt keinen einzigen Dunk und mit den Ablegern tu ich mir auch noch schwer. und funktioniert es bei dir, dass du dir die tasten am controller neu belegen kannst?? bei mir war da bei den letzten beiden (!) versionen das problem, dass er die einstellungen einfach nicht übernehmen wollte, oder zumindest nicht für defensive UND offensive zugleich, immer nur eins von beiden! Futschas! dabei eh ein Logitech controller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 hab gestern zum ersten mal die demo ausprobiert.....das spiel hat absolut nix mit basketball zu tun das ist purer arcade spaß und ab und zu recht lustig. mehr nicht mmn Naja ist aber auch klar, wenn man eine Basketball-Simulation haben möchte, wird man ohnehin nicht zu NBA Jam greifen, aber der Spaßfaktor war zumindest früher doch ziemlich hoch. Vor allem mit dem Duo Jordan und Pippen und funktioniert es bei dir, dass du dir die tasten am controller neu belegen kannst?? bei mir war da bei den letzten beiden (!) versionen das problem, dass er die einstellungen einfach nicht übernehmen wollte, oder zumindest nicht für defensive UND offensive zugleich, immer nur eins von beiden! Futschas! dabei eh ein Logitech controller. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Standard Tasten nicht verändert habe, allerdings kommt mir das irgendwie alles ein wenig komisch vor, denn so wie es in der Hilfe im Spiel drinnen steht, funktionieren die wenigsten Aktionen bei mir. Wie gesagt bislang noch kein einziger Dunk gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Standard Tasten nicht verändert habe, allerdings kommt mir das irgendwie alles ein wenig komisch vor, denn so wie es in der Hilfe im Spiel drinnen steht, funktionieren die wenigsten Aktionen bei mir. Wie gesagt bislang noch kein einziger Dunk gelungen. ok.. also ich fand die "standard" einstellung von ihnen immer unspielbar.. also falls du mal dazu kommen solltest, auszuprobieren, obs bei dir funktioniert, sag bitte bescheid, wäre sehr interessant zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2011 kaufe mir morgen auch nba2k12 ,hoffe das es gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 So bin draufgekommen, dass als Standard Schwierigkeitsgrad "Profi" eingestellt war, nachdem ich jetzt einmal auf Rookie begonnen habe, da ich noch kein 2k Spiel gespielt habe, spiele ich mich langsam ein. Zu den Dunks komme ich allerdings noch immer relativ selten. Schaffe ich nur, wenn ich zuvor genug Speed aufbauen kann und nachdem der Gegner meist gut abschirmt und blockt ist es schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2011 Wennst nen Derrick Rose hast ist Dunken das einfachste was es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Mit dem habe ich auch schon gespielt Allerdings komme ich daweil am Gegner einfach nicht richtig vorbei. Decken immer gut ab und wenn ich dann ein paar mal passe, kann es durchaus passieren, dass der Ball schon wieder beim Gegner ist. Glaube ich muss mich mal ein wenig mit dem Trainingsmodus befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Oktober 2011 na dann muss ich mir wohl das spiel runterladen um zu testen ob das mit der Steuerung jetzt klappt, wenn mir das niemand hier sagen kann.. ist ja nicht so als würds länger als 10 sekunden dauern, das nachzuschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Irgendetwas hats da gewaltig mit der Controllerunterstützung. Spiel eh schon mit X-Box 360 Controller for Windows und jedes Mal, wenn ich jetzt aus dem Trainingsmodus reisgehe, hängt mein Stick und kann nichts mehr auswählen, weils immer wieder zurückspringt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Oktober 2011 Irgendetwas hats da gewaltig mit der Controllerunterstützung. Spiel eh schon mit X-Box 360 Controller for Windows und jedes Mal, wenn ich jetzt aus dem Trainingsmodus reisgehe, hängt mein Stick und kann nichts mehr auswählen, weils immer wieder zurückspringt. :aaarrrggghhh: oje das klingt nicht gut.. ist echt erstaunlich, dass die offensichtlich seit jahren zu behindert sind, einen gscheiten controllersupport am PC hinzukriegen.. ich werds dann trotzdem mal bei mir ausprobieren, sobald ichs hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 oje das klingt nicht gut.. ist echt erstaunlich, dass die offensichtlich seit jahren zu behindert sind, einen gscheiten controllersupport am PC hinzukriegen.. ich werds dann trotzdem mal bei mir ausprobieren, sobald ichs hab.. Ja leider, ansonsten finde ich das Spiel echt gut gelungen. Seitdem ich mich eingespielt habe, konnte ich sogar den einen oder anderen Dunk verwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 endlich auch im nba2k12 club!! hab daweil nur "mein spieler" gespielt. auf jeden fall geht es kaum noch detailierter!! das interview am anfang mit den scouts was mich noch sehr verwirrt sind die spielzüge die man nicht mehr sehen kann, bzw. die der point guard zwar ansagt aber am spielfeld als hilfe nicht sichtbar sind.....somit bleibe ich jedes mal außerhalb der 3er zone einfach stehen und bekomme auch den ball....is zwar nicht das wahre, aber es ist wichtig damit ich mal den wurf finde. die drills finde ich auch voll in ordnung.....maaah das werden wieder endlose stunden ohne frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Oktober 2011 No season - no me playing nba 2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 mich hats nach längerer zeit wiedermal gepackt zu spielen....bin jetzt bei den miami heat und habe in folge 10 spiele verloren (be a pro modus). das lustige dabei ist dass ich die schwierigkeitsstufe um eine stufe höher gestellt habe und folgendes passiert jedes spiel: - ich treffe meine open shots nicht mehr obwohl ich tolle werte habe und immer eine perfekte wurfqualität - meine mannschaft trifft fast nix mehr (die schwierigkeitsstufe will vermitteln "he junge jetzt is nimma so leicht") - die gegnerische mannschaft trifft jeden open shot und auch so prinzipiell jeden korbleger wenn er am korb zieht (nach dem gleichen motto wie oben) - die gegnerische mannschaft schnappt sich jedesmal die offensiv rebounds und punktet ok ich spiele ohne spielzüge, aber meine off ball screen logik würde ich als nicht schlecht bewerten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts