Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

was gehst auch zu den heats.. ;):=

Ich habe gestern auf Hall Of Fame mein bestes Spiel abgeliefert gegen die Blazers.. gereicht hats nicht da Liliard und Aldridge sind einfach stark..

Ich mit 27 Pkt, 7 Assists, 2-3 Steals und 6 Rebounds war auch der mit abstand der einzige der viel brachte..

Martin ist auch noch ok mit Petkovic aber das reicht nicht momentan.

Ich hoffe das es für die Play-off reicht diesmal.. Werd zwar sicher noch eine dritte Saison bleiben aber da muss dann ein Unterschied sein sonst such ich mir ein anderes Team > die eben genau einen guten PG brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gehst auch zu den heats.. ;):=

Ich habe gestern auf Hall Of Fame mein bestes Spiel abgeliefert gegen die Blazers.. gereicht hats nicht da Liliard und Aldridge sind einfach stark..

Ich mit 27 Pkt, 7 Assists, 2-3 Steals und 6 Rebounds war auch der mit abstand der einzige der viel brachte..

Martin ist auch noch ok mit Petkovic aber das reicht nicht momentan.

Ich hoffe das es für die Play-off reicht diesmal.. Werd zwar sicher noch eine dritte Saison bleiben aber da muss dann ein Unterschied sein sonst such ich mir ein anderes Team > die eben genau einen guten PG brauchen.

bin gespannt wie du das als point guard durchziehst. ich kann mir gut vorstellen, dass du da mehr einfluss hast.

btw: das mit dem power forward ist kein einzelfall:

http://forums.2k.com/showthread.php?832306-Share-roster-problem-Power-Forwards-never-move-inside-a-3-point-line

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gibt eseigentlich einen Tutorialmodus? Die Demo einer früheren Version 2012/13 ? war ziemlich abschrecken für einen der sich bei Basketball nicht so auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eseigentlich einen Tutorialmodus? Die Demo einer früheren Version 2012/13 ? war ziemlich abschrecken für einen der sich bei Basketball nicht so auskennt.

ja klar....am besten du gehst über nba aktuell in die trainingshalle, wo dir die wichtigsten moves erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin gespannt wie du das als point guard durchziehst. ich kann mir gut vorstellen, dass du da mehr einfluss hast.

naja es bedarf schon einiger übung mMn.

Als Power Forward fühlte ich mich sogar wohler was auch an der Größe lag und Position.

Da konzentrierte ich mich eher aufs Blocken für die Mitspieler, Rebounds und wenn ich maldurchkomme dann dunke ich..

Defense finde ich auch um ein vielfaches einfacher > Die Würfe zu blocken oder Dunks fand ich auch irgendwie voll leiwand.

Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich einen Center erstelle oder doch mitn PF weitermache..

Weil ich mich so definitiver wohler fühle.

ist eh schnell lernbar.

Bissl Training und begeisterung und schon bist drinnen.

Ich habe vieles durch MyPlayer gelernt punkto defense und offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es bedarf schon einiger übung mMn.

Als Power Forward fühlte ich mich sogar wohler was auch an der Größe lag und Position.

Da konzentrierte ich mich eher aufs Blocken für die Mitspieler, Rebounds und wenn ich maldurchkomme dann dunke ich..

Defense finde ich auch um ein vielfaches einfacher > Die Würfe zu blocken oder Dunks fand ich auch irgendwie voll leiwand.

Deswegen bin ich auch am überlegen ob ich einen Center erstelle oder doch mitn PF weitermache..

Weil ich mich so definitiver wohler fühle.

als power forward habe ich auch mal eine karriere gestartet und obwohl ich 0 stats upgegradet habe, konnte ich auf hall of fame jedesmal ein double double erzielen. leider habe ich trotzdem jedes spiel verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab mal wieder bissl gezockt in letzter Zeit.. Etwas mitn PF und mitn PG.

PF:

Die erste Saison runtergespielt normal und ja.. habe mal meine 3 Klubs angegeben wohin ich gehen würde und > jedes Team wollte mich haben. In endeffekt für die Bulls entschieden. Zwar hätte ich bei Thunder etwas mehr bekommen aber wurscht.. Mein erstes spiel war auch zufälligerweise gegen die und habe halt dort weitergemacht wo ich aufgehört habe.. +20 Pkt. 15 Rebounds und 2-3 Assist(oder mehr..).

Hab den PF ziemlich gut raus auch weil ich weiss, wie ich am besten zum Korb komme um zu Dunken.

Den PF habe ich von 74 auf 78 verbessert.

PG:

Also wenn man mal mit besssere Mitspieler spielt, dann erkennt man schnell was für einen unterschied ausmacht..

Ich mache zwar meine Punkte und ziehe die Gegner auf mich ABER die anderen nutzen es meistens nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

EDIT:

Ahja anfangs dachte ich mir wie man einen Center spielen kann aber ich stelle mir das schon sehr lässig vor.

Big Men unterm Korb - brav Rebounden und blocks en Masse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Ahja anfangs dachte ich mir wie man einen Center spielen kann aber ich stelle mir das schon sehr lässig vor.

Big Men unterm Korb - brav Rebounden und blocks en Masse :D

und bei contact layups, wo er genausogut einen dunk machen kann, verwirft er oder das foul wird nicht gegeben. -> fast egal mit welcher wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr bei NBA2k15? Ich spiele momentan auf Pro, allerdings kommt mir das arg schwer vor. Die Gegner blocken ziemlich gut und ich kann mich kaum mal schön frei spielen. Noch dazu gehen oft die leichtesten Körbe (sollte man meinen) nicht hinein. An 3er will ich erst gar nicht denken, die kommen vielleicht 1-2 Mal in einem Game gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr bei NBA2k15? Ich spiele momentan auf Pro, allerdings kommt mir das arg schwer vor. Die Gegner blocken ziemlich gut und ich kann mich kaum mal schön frei spielen. Noch dazu gehen oft die leichtesten Körbe (sollte man meinen) nicht hinein. An 3er will ich erst gar nicht denken, die kommen vielleicht 1-2 Mal in einem Game gut.

Du musst genau wissen, was die stärken deiner Spieler sind. Oft reicht grobes Wissen nicht einmal ganz, weil jeder Spieler so genannte Zones hat, von denen er unterschiedlich gut bzw. schlecht wirft.

bzgl. Dreier: Spiel einmal mit dem Warriors Backcourt.. dann wird das schon. ;) Auch wenn einem 2k eh keine zwei hintereinander machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt 2k15 zugelegt und habe das Problem,dass ich nur das Eröffnungsspiel spielen kann. Komm danach zum Startbildschirm,drücke dann auf X und das Spiel geht von vorne los. Was kann es da haben?

Spiel muss aber schon fertig geladen sein,da in den Downloads nichts mehr zu finden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir jetzt 2k15 zugelegt und habe das Problem,dass ich nur das Eröffnungsspiel spielen kann. Komm danach zum Startbildschirm,drücke dann auf X und das Spiel geht von vorne los. Was kann es da haben?

Spiel muss aber schon fertig geladen sein,da in den Downloads nichts mehr zu finden ist

Warten bis die Installation fertig ist? Konsole neustarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konsolenneustart hab ich schon probiert. Normalerweise müsste er mir ja anzeigen,dass er noch installiert?

ich kenne das problem ;)

da musst du meistens noch so ca 2 stunden warten bis sich das alles mit dem 2k server initialisiert und dann bist berechtigt auf alle funktionen im spiel .... echt schwachsinnig, aber so ist das mal mit dem neuen VC verbrecher system.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag