Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 wo hast es gekauft?? Media Markt in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2014 Am meisten nervt mich bis jetzt, dass man die skillpunkte beim myplayer nicht mehr einzeln sondern nur noch in bloecken vergeben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab's mir auch gekauft und installiert samt der Update Datei auf der ps4. Wenn ich das Spiel starte sagt er mir trotzdem ich solle zum hauptmenü zurückkehren weil neue Inhalte verfügbar sind. Ich kann aber nur auf x drücken. Wenn ich x drücke um zu starten lädt das Spiel und verknüpft mich direkt in ein Freundschaftsspiel. Dann verlasse ich das Spiel und Lande wieder auf der Seite wo ich nur auf x drücken kann. Danach beginnt der ganze Spaß wieder von vorne. Ich habe das Spiel sogar schon gelöscht und neu installiert aber es ist immer das gleiche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok die Anwendung wird mir als NBA 2k vorbestellen angezeigt. Wie bekomme ich das weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 und gehts schon patrax? bist du deppat ich bin ein schwarzes loch für nba teams. sobald ich mit meinem spieler komme geht nix mehr. habe mich für mein hass team die rockets entschieden (war zu verlockend um abzulehnen). harden und ariza treffen aber rein gar nichts und d12 ist schon für 3 monate verletzt. nicht einmal die einfachsten offenen würfe machen die noobs. pick and roll geht um einiges schwerer dieses jahr. :/ bin noch nicht so ganz drinnen im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja nach dem gefühlt 100. Versuch.... Have mich für die Nuggets entschieden und gerade einen neuen 10 Tages Vertrag erhalten. Spiele als small forward und mache im Schnitt bei ungefähr 12 mins pro Spiel 10 Punkte, 5 rebounds und 2 asissts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich finde es etwas übertrieben mit den Einwechslungs Animationen...was da unnötige Time Outs drauf gegen is unfassbar im dritten quarter das vorletzte Time Out nehmen ... Go home 2k u are drunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2014 Scheiss screen-bug. Es gibt 2 plays, da kannst du noch so zeitig beim screen stehen, es wird immer als foul gegen dich gepfiffen, zum glueck gehts der cpu aber genauso. Bei hall of fame sind einige unfaire cheatereien der cpu bei rebounds und nicht gegebenen fouls(im replay sind 2 mann mit der hand an meinem koerper zu sehen er pfeift aber trotzdem nicht)dabei und ich hatte es schon 2mal, dass wir zur ht mit 13 bzw.15 pt vorn waren und dann trotzdem verloren haben, weil jeder last shot von meinem team geblockt wurde und er aber umgekehrt egal wie gut ich verteidigt habe immer in der letzen sekunde trifft. Generell ist die fg-rate meines teams ein wahnsin, kann halt aber auch an den pelicans liegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich kenne die Probleme die du schilderst. Das ist auch der Grund warum ich nicht auf Hof spiele. Ich kann mit meinem Spieler noch so gute Statistiken haben aber man verliert trotzdem. Meistens dann wenn man ein und ausgewechselt wird....da ändert sich das Ergebnis sehr oft von einer Führung in einen utopischen Rückstand.... Außerdem scheint es so als ob die ki der eigenen Mitspieler gedrosselt und die des CPU overpowered ist.... Ich habe dafür einfach keine Geduld und finde es auf all Star genauso leiwand....auf Hof wird's leider nach der zeit fad wenn man immer gut spielt aber die Mannschaft schlecht ist. Zieht sich bei mir persönlich durch alle 2k Serien durch seit 2k11 bearbeitet 11. Oktober 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich spiele auf Superstar und muss sagen, dass das Spiel momentan noch nicht genießbar ist. MyCareer ist komplett broken/buggy. Kein Mitspieler kann freie Würfe aus der Ecke verwandeln. Pick and Roll ist nicht anwendbar/broken. Außerdem ist wie schon erwähnt, jeder Screen illegal. Die ganze Zeit trifft irgendein Spieler die Kante des Bretts aus der Ecke (WTF??). Passiert jedes Spiel. Defense ist ein Graus. Die KI spielt nur in die Post und hat dort anscheinend eine 90% Treffergenauigkeit, während keiner meiner Teamkollegen (keiner) open shots verwandeln kann. Nicht einmal ein James Harden, der jetzt wirklich kein schwacher Werfer von downtown ist. Nein so nicht 2k. Da hat mir 2k14 um Welten besser gefallen. bearbeitet 11. Oktober 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 So ist es mir am Anfang beim 14 er auch gefangen als Point guard....daher spiele j h auch diese Position nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab jetzt einmal von Simulation auf Default gestellt. Vielleicht ändert das ja etwas. Kann ja nicht sein, dass die nicht treffen. Die Houston Rockets sind eigentlich eines der besten Teams in diesen Kategorien. Darum bin ich ja dorthin gegangen und dann werfen sie die ganze Zeit nur Bricks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 First career trible double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Gestern der MyCareer Modus mal gestartet. Bin ein SG, aber od das so klug war...keine Ahnung, weil ich auf relativ wenig PTS/Assists komme. Auf wie lange habt ihr die Viertel Zeiten eingestellt? Habe jetzt bei den Bucks meinen 2ten 10 Tages Vertrag erhalten, aber komm auf relativ wenige Minuten, und mein Player ist trotz Upgrade eine Flasche... Hab mir erstmalig die Streetball Action angeschaut. 2 mal dezent in Führung, 2 mal dürfte ich aus der Session gefallen sein, dass war schon sehr mühsam gestern, weil man nicht mehr ins Menü kam und warten musste bis der CPU das Match fertig gespielt hat. bearbeitet 13. Oktober 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geht mir ähnlich Sammy ... Ich habe eine Karriere als SG gestartet, wollte dann zu den Pistons obwohl die nicht mehr als 60% Interesse hatten, im Trainingsmatch dann B+ und sie haben mich genommen. 2x 10 Tages-Vertrag, kaum gespielt, B im Durchschnitt aber kaum Punkte und Assists - hat der GM mich gefeuert. Dann 1x 10 Tages bei den Timberwolves, und danach FIX bis Ende der Saison. Habe jetzt von 6 auf 8 Minuten gestellt, Stärke 69 hat er mittlerweile, ist trotzdem ne Flasche. Mein höchstes waren 14 Punkte und 3 Assists in einem Spiel ... Weiß nicht ob sich die Matchlänge wirklich positiver auswirkt, ich bekomme kaum Räume, die Würfe gehen sowieso kaum rein (auch von den Mitspielern) und Einsatzzeit liegt glaub ich bei 14' pro Spiel. Hoffe da tut sich noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts