Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2012 hat eigtl irgendwer eine idee wie man alley oops fordern kann? ich kann sie mir selber auflegen und den pass selber spielen, aber dass mir ein mitspieler einen zuspielt hab ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 also wenn ich würfel + X taste gleichzeitig drücke funktionierts bzw. bekomme ich den hohen pass. die verwertung mit meinen jetztigen skills ist natürlich katastrophal trotzdem ist mir zum ersten mal ein triple double gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2012 also wenn ich würfel + X taste gleichzeitig drücke funktionierts bzw. bekomme ich den hohen pass. die verwertung mit meinen jetztigen skills ist natürlich katastrophal trotzdem ist mir zum ersten mal ein triple double gelungen würfeltaste ok, dann war ich wohl zu blöd dafür. ich habs jetzt einige male probiert aber fehlanzeige. an den skills solls nicht scheitern, die stehen mittlerweile bei 99 spungkraft und 86 dunks, dafür kann er im gegensatz zu meinem alten keine dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 bei mir ist es genau umgekehrt ich hätte auch viereck sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab mir in den letzten paar Tage a bissl a Hockn gmocht und die Kader aktualisiert. Dürften alle 2nd rounder zB dabei sein (Spieler-DNS heruntergeladen und bearbeitet), die es wohl voraussichtlich in die Teams schaffen werden (31.10. ist ja Deadline). Wollt eigentlich nur ein paar Rookies editieren, aber nachdems dann doch bissl eskaliert ist... Da die offzielle NBA-Saison ja heut beginnt hab ich mir gedacht, ich könnt ihn gleich hochladen. Muss bei der Hälfte der Teams noch die Rotation ändern und werd ihn dann hochladen, einige Verträge (v.a. vet-minimum - da nur 1 Jahr aber eher wurscht) dürften von 2K nicht passen, des weiteren habens J. Green zB nur 1 Jahr statt 3+Player option gegeben etc. Dort wo es mir aufgefallen ist, hab ich die Verträge angepasst (meist hoopsworld salary page genommen), aber nicht alle, da ich viele generell belassen habe. Einige Spieler hab ich wsl. zu gut bewertet (u.a. Rookies)... aber kann einen Drummond/Valanciunias ned als 59er (wenn ein K. Brown 60 hat) und noch dazu auf 70 Potential stehen lassen und kann man ja im Laufe der Saison noch ändern. Falls sonst noch jemand gern Association-Modus spielt und hin und wieder simuliert und bissl Manager spielt,... kann man sich die Kader mal ansehen. Also, bei Interesse --> PN. bearbeitet 30. Oktober 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) mit welchen slider-einstellungen spielts ihr eig.? mit den standards von 2k oder selbst gemachten? bearbeitet 7. Dezember 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 so endlich geschafft in die playoffs zu kommen. wie immer schafft es 2k mein eigenes dominierendes team der regular season runter zu drosseln weil es ja jetzt um die wurst geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Februar 2013 so endlich geschafft in die playoffs zu kommen. wie immer schafft es 2k mein eigenes dominierendes team der regular season runter zu drosseln weil es ja jetzt um die wurst geht playoffs hab ich bisher noch immer geschafft. sogar mit den wolves in der association. du musst da was falsch machen. btw: was mich gerade wirklich nervt. ich krieg einfach keine defense hin, damit ich die zone dicht mache. letztens gg die grizzlies wars ganz extrem. 85 punkte zugelassen, davon 63 in der zone. gerade gg die dodln online, die planlos mit lebron oder wade reinziehen ist das richtig mühsam. von variablem spiel haben die meisten sowieso keinen plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 playoffs hab ich bisher noch immer geschafft. sogar mit den wolves in der association. du musst da was falsch machen. btw: was mich gerade wirklich nervt. ich krieg einfach keine defense hin, damit ich die zone dicht mache. letztens gg die grizzlies wars ganz extrem. 85 punkte zugelassen, davon 63 in der zone. gerade gg die dodln online, die planlos mit lebron oder wade reinziehen ist das richtig mühsam. von variablem spiel haben die meisten sowieso keinen plan. sorry, mein fehler -> my player modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Februar 2013 sorry, mein fehler -> my player modus das war mir schon klar, der erste satz bezog sich auch auf den my player-modus. ich spiel aber derzeit großteils association und online, um mehr geld zu verdienen. nur im my player ist das äußerst zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2013 ja das ist es. ich spiele jetzt auf all star, und bin 3er spezialist. das heißt ich bin spezialisiert auf distanzwürfe. der athletische part ist zwar ausbaufähig, aber dadurch komme ich beim scoring sehr weit und komme auch mit weniger vc oder fp sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Februar 2013 Im 5. Spiel gegen Paul (Clippers) und dann gegen die spurs im 6. Spiel als Rookie, glaub weniger Defense-Leistung geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2013 Im 5. Spiel gegen Paul (Clippers) und dann gegen die spurs im 6. Spiel als Rookie, glaub weniger Defense-Leistung geht nicht mehr wobei paul mmn einer der leichteren gegner unter den pg ist, detto rondo. da sind rose, parker, williams oder westbrook wahre albträume dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 paul wird bei mir (also ich spiele mit ihm bei den clippers) in jedem spiel mind. 3 mal geblockt -> 2k das rebounden ist auch lächerlich...ich habe es wirklich analysiert in der replay um nicht aus der emotion heraus blödsinn zu reden. ich bin oft mit einer hand dran und der ball glitcht dann rüber zum anderen spieler und ich lassen einen offensiv rebound zu und bekomme punkte abzüge. ich blocke zb. einen spieler aus, aber er springt hinter mir auf und wieder dieser scheiß glitch. am besten war es als mal ein ball durch meinen körper ging, nur damit ginobili in einem schlüsselspiel 65 punkte machen darf.... wenn man mit dem spieler einen einfachen korbleger machen könnte, stellt sich manchmal enie derartig lange animation ein, sodass der verteidiger noch zum entscheidenden block kommt. das nervt zurzeit wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 also "Mein Team" online ist echt geil! bis auf den 3 point cheese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts