Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Defensiv komme oh mit der Steuerung gar nicht klar bisher, hat sich da was geändert? Oder bewegt sich meiner nur träger als in der letzten version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defensiv komme oh mit der Steuerung gar nicht klar bisher, hat sich da was geändert? Oder bewegt sich meiner nur träger als in der letzten version?

ja klar, am anfang ist man nicht so agil und muss immer ein gutes feeling haben ob man dem spieler etwas mehr raum gibt um einen distanzwurf zu erzwingen oder man geht gleich nah ran. aber die spieler sind im 1 gg 1 eben besser als im alten teil und kommen dann leichter vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wann ist ein assist eig ein assist?

manchmal werden ja pässe die zum korberfolg führen nicht gewertet als assist und ich merke keinen unterschied :ratlos:

ich kapiers auch nicht.

was ich allerdings noch weniger kapiere sind die entscheidungen der coaches. gestern knapp die halbe partie als sf und pf gespielt, obwohl mein spieler ein 1,90m pg ist. resultat war, dass ich defensiv nix weitergebracht habe, weil mein spieler weder rebounden noch im post verteidigen kann. die spielbewertung hat dementsprechend ausgesehen (d+) und das trotz einem double-double.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich zipfts die Rotation ziemlich an im MyPlayer-Mode. Mittlerweile auf 37 Minuten (Starter), spiel in der ersten Hälfte dennoch nur meine ~14 Minuten und dafür fast die ganze 2. Hz durch, was Ausdauer-mäßig schon ziemlich gschissn ist.

Auch wie mein C noch kein Starter war, haben sich die erhöhten Rotationsminuten fast nur auf die beiden Schlussviertel ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mich zipfts die Rotation ziemlich an im MyPlayer-Mode. Mittlerweile auf 37 Minuten (Starter), spiel in der ersten Hälfte dennoch nur meine ~14 Minuten und dafür fast die ganze 2. Hz durch, was Ausdauer-mäßig schon ziemlich gschissn ist.

Auch wie mein C noch kein Starter war, haben sich die erhöhten Rotationsminuten fast nur auf die beiden Schlussviertel ausgewirkt.

wobei es schon normal ist, dass der starter eher in hz 2 zu mehr minuten kommt. 14 / 23 is halt bissal krass, aber man will dich halt schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh, aber ich werd im 4. Viertel keine Sekunde ausgewechselt... bissl übertreiben tuns dann schon.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gerade in der verzweiflungsphase....

am anfang der saison habe ich eig ganz gut gescored!jetzt wirds immer lächerlicher, weil ich fast jeden wurf versemmle. meine wurffähigkeit nah ist 74, mittel 80, weit 79 und 3er 75.

ich versuche immer den assist zu suchen und nehme nur open shots und habe trotzdem nur noch eine quote von 30 % obwohl ich nichts am wurf geändert habe. auch die beständigkeit habe ich schon auf 79 raufgeschraubt, aber es nutzt leider nix.....ich hoffe das ist so eine eingebaute 2k sports phase damits "spannender" wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

geht mir nicht unähnlich. sobald ich mich in die nähe der zone begebe treff ich gar nichts. das liegt aber wohl daran, dass meine werte in dem bereich mies sind. (64 zone, 69 nah, 75 korbleger, 30 dunk) dafür hab ich regelmäßig 3er-quoten im bereich von 55-90%. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch die dreier sind bei mir katastrophal....immer open war mein rekord 0-9 und ich spiele das nba durchgehend seit dem 2k11er teil....iwas stimmt da net ganz......

ich habe dann mal im shootaround entdeckt dass der spieler nie besser als "b" schafft bei der wurfqualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dank youtube herausgefunden dass jeder spieler sogenannte "hot zones" hat wo er besonders gut trifft. diese findet man im shootaround wenn man auf select (ah :trollface: ) drückt.

damit wird es besser wenn einen schuss etwas mehr forciert auf einer hot zone als von wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma wollt i dem Greg Monroe neben mir zu paar Minuten mehr verschaffen (36 lt. Rotation - im Schnitt aber nur 27, ohne Foulprobleme?), wie wirds mir gedankt? Mittlerweile von 41 auf 34 Minuten heruntergefallen (ohne Grund - immer noch A+ jede Partie und double-doubles,... - Minuten hat bis auf 1 aber ned Monroe erhalten), zwischendrin sogar eine Partie wieder von der Bank gekommen (WTF?). Jetzt stehts auf den 34 Minuten (ist mir als Center eh wurscht, eh mit 30 Minuten/Spiel schon wieder Reb./Blk-Leader) seit 3,4 Partien.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag