Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Da ich gern etwas Geld für mein erstes Auto zusammensparen möchte, erbitte ich um Tipps wie ich mir leicht etwas dazu verdiene. Würde gerne nebenbei zu Schule, an Samstagen bzw. eventuell auch 2-3 Tage(sofern dies der Schulstress zulässt), arbeiten gehen. Für ein gewisses Themengebiet möchte ich mich jetzt nicht festlegen, würde alles so ziemlich alles einmal ausprobieren (z.B. in Form eines Schnuppertages). Qualifikationen: 3. Klasse Vienna Business School (Handelsakademie) abgeschlossen zurzeit in der 4. Klasse gute Office-Kenntnisse Ausbildungsschwerpunkt Multimedia & Webdesign (2.Jahr) lerne die Fremdsprache Italienisch Computer Know-How ich versuche alles, und gib nie vorschnell auf Bin mir für (fast!) keine Arbeit zu schade! Lernbereit etc. Falls ihr mir in diesem Aspekt nicht helfen könnt, wäre ich erfreut wenn ihr mir Tipps geben könnte, wie ich andersweitig an Geld kommen kann. z.B. im Internet Flyerverteilen einmalige Arbeiten wie z.B. Event-Barkeeper, Maskottchen,... Könnte auch anderen Usern helfen z.B. Iphone, Ipod Jailbreak and Unlock Computer aufsetzen,... Vielen Dank schon mal für eure Antworten bzw. Private Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 im gastgewerbe lässt sich recht "leicht" geld dazuverdienen. ich arbeite neben der schule (bin jetzt auch in der 4.klasse), bei einem cateringservice, meistens hinter der schank. stundenlohn 10€ und eine angenehme arbeit, viel kontakt zu leuten + trinkgeld. ich spare übrigens auch auf mein erstes auto^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 also meine Schwester und meine Schwägerin machen hier mit.. läuft auch ziemlich gut.. haben beide bereits einen neuen Opel Corsa der von dieser Firma bezahlt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) such dir wen, der dir ganja um nen 6 verkauft und gibs für 10 weiter, noch leichter kann man nicht an geld kommen. mir hats in der schule zumindest nie gefehlt edith: bevor ich dafür gesperrt werde: natürlich nicht ernst zu nehmen. catering firmen suchen auch immer wieder, nur nessl oder wie die heissen würd ich nicht machen, die sind sehr ungut bearbeitet 21. September 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Wenn du im Webdesign Bereich nicht ganz schlecht bist und vlt. schon ein kleines Portfolio vorzuweisen hast, dann versuchs mal auf diversen IT-Freelancer Seiten und bewirb dich um Webdesign Projekte, oder frag in deinem Bekanntenkreis ob nicht irgendjemand jemanden kennt der eine Website braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Maskottchen,... der leo-veilchen job wäre noch zu haben. der leiwande tanga inklusive bearbeitet 22. September 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 callcenter warat auch so a typischer job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts