OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2010 gäbe es keine nachspielzeit, hätten die Bayern noch überhaupt keinen sieg (was keine anspielung auf den dusel sein soll, da sind die gegner schon selbst schuld). Mainz ist ein wahnsinn, ich hab erwartet, dass die heuer im schweren zweiten jahr absteigen werden. unglaublicher erfolgslauf und am samstag gehts nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 21. September 2010 Nützt aber nix mit diesem Teamchef Stimmt auch wieder, leider :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 Daniel van Buyten - Torjäger! Müller auch genetzt, standard... Ich hoffe für Ribery persönlich, dass es nichts schlimmeres geht. Aber ob den Bayern so viel abgeht, wenn er nicht spielt, ist derzeit auch so ne Frage die ich mir stelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Scheiss Bayern :aaarrrggghhh: Für Ribery hoffe ich, dass es ned so schlimm ist und er schnellstmöglich wieder spielen kann. Bremen: Mainz: große Klasse bearbeitet 22. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2010 Mainz hat übrigens mit dem Narhalla-Marsch für mich persönlich eine der sensationellsten Torhymnen, die ich je gehört habe, das passt einfach so wunderbar in diese Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Mainz ist ein wahnsinn, ich hab erwartet, dass die heuer im schweren zweiten jahr absteigen werden. unglaublicher erfolgslauf und am samstag gehts nach München. hab vor der Saison auch damit gerechnet, aber gegen den heurigen Saisonstart ist ja der von letzter Saison ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. September 2010 Mit 15 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. September 2010 Weiß man schon was mit Ribéry los ist? Hoff die Befürchtungen bewahrheiten sich nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 Weiß man schon was mit Ribéry los ist? Hoff die Befürchtungen bewahrheiten sich nicht!! leider noch nix konkretes zu lesen. van gaal glaubt, dass es eine schwere verletzung ist. no na wenn er vor schmerzen sogar gheult hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2010 leider noch nix konkretes zu lesen. van gaal glaubt, dass es eine schwere verletzung ist. no na wenn er vor schmerzen sogar gheult hat. http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/25515.php Außenbandriss, na super. nichts desto trotz muss eine Mannschaft wie Bayern jeden ersetzen können & das werden sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 ollas guade herr ribery. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Nürnberg-Stuttgart 1:0 Schieber Vizekusen-Frankfurt 1:0 Bender Freiburg-Schlake 0:1 Rakitic HSV-Wolfsburg 0:1 Dzeko bearbeitet 22. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Leverkusen-Frankfurt 1:1 Gekas bearbeitet 22. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 1:0 Lucas Sahin-Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. September 2010 HSV-WOB 1:1 Choupo-Moting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts