Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gäbe es keine nachspielzeit, hätten die Bayern noch überhaupt keinen sieg (was keine anspielung auf den dusel sein soll, da sind die gegner schon selbst schuld).

Mainz ist ein wahnsinn, ich hab erwartet, dass die heuer im schweren zweiten jahr absteigen werden. unglaublicher erfolgslauf und am samstag gehts nach München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Daniel van Buyten - Torjäger! :allaaah:

Müller auch genetzt, standard...

Ich hoffe für Ribery persönlich, dass es nichts schlimmeres geht. Aber ob den Bayern so viel abgeht, wenn er nicht spielt, ist derzeit auch so ne Frage die ich mir stelle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mainz hat übrigens mit dem Narhalla-Marsch für mich persönlich eine der sensationellsten Torhymnen, die ich je gehört habe, das passt einfach so wunderbar in diese Stadt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mainz ist ein wahnsinn, ich hab erwartet, dass die heuer im schweren zweiten jahr absteigen werden. unglaublicher erfolgslauf und am samstag gehts nach München.

hab vor der Saison auch damit gerechnet, aber gegen den heurigen Saisonstart ist ja der von letzter Saison ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man schon was mit Ribéry los ist?

Hoff die Befürchtungen bewahrheiten sich nicht!!

leider noch nix konkretes zu lesen. van gaal glaubt, dass es eine schwere verletzung ist. no na wenn er vor schmerzen sogar gheult hat. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

leider noch nix konkretes zu lesen. van gaal glaubt, dass es eine schwere verletzung ist. no na wenn er vor schmerzen sogar gheult hat. :schluchz:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/25515.php

Außenbandriss, na super. :nope:

nichts desto trotz muss eine Mannschaft wie Bayern jeden ersetzen können & das werden sie auch :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nürnberg-Stuttgart 1:0 Schieber

Vizekusen-Frankfurt 1:0 Bender

Freiburg-Schlake 0:1 Rakitic

HSV-Wolfsburg 0:1 Dzeko

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag