Recommended Posts

¿Por Qué?

Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht, vor allem da man ja reflexartig das Gesicht schützt.

Ja. Es wird auch nicht immer so ausgelegt. Die Regeln selbst kennen die so genannte "Schutzhand" aber tatsächlich nicht.

Da hätte ich an deiner Stelle eher daran zu knabbern, dass Real Madrid an der Spitze steht. ;)

:D

Das is wie in der Psychotherapie, wo man für sich prägende, schlimme Erlebnise in der Vergangenheit durch Umschreibung dieser in für sich positive Dinge verwandelt und wieder mit sich ins Reine kommt. Man muss immer das beste aus allem machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich plädiere auf Benzema!

Der trifft im Gegensatz zu Higuain zumindest, dass leere Tor :D

Außerdem harmoniert er weit besser mit den Flügeln, schließlich dribbeln CR9 und Di Maria auch gerne mal... :=

Verdient hätt er sichs auch langsam.

Rahzel:

Danke für den Link, der auf RM.de war weit weniger ausführlich :super:

Das is wie in der Psychotherapie, wo man für sich prägende, schlimme Erlebnise in der Vergangenheit durch Umschreibung dieser in für sich positive Dinge verwandelt und wieder mit sich ins Reine kommt. Man muss immer das beste aus allem machen

Na hat da wer den Philosophen in sich entdeckt? :laugh:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache 3 Punkte!

Das Tor von David Villa in Min. 49 reicht zum Sieg gegen eine gute Sporting-Mannschaft.

Toller Pass von Alves beim Tor.

Levante gewinnt zum ersten Mal in der Saison durch ein 1:0 in Almería.

Valencia 1-1 Atlético

0-1 Simao 19'

1-1 Aduriz 83'

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel gestern war nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn Sporting nicht wirklich zu Chancen kam. Bojan wieder unterirdisch, da muss im Winter nachgebessert werden, wenn er sich nicht bald erfängt, sei es Soriano hochziehen oder einkaufen.

Da hätte ich an deiner Stelle eher daran zu knabbern, dass Real Madrid an der Spitze steht. ;)

Titel sind halt nicht alles. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag