Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2010 Das würde mir nicht im Traum einfallen. Besser so als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2010 Stimmt einerseits. Auf der anderen Seite, hat das die Freundschaft zu meinem "längstjährigen" Freund auch nicht gerettet. Mit dem hab ich nämlich 1x wöchentlich Tischtennis gespielt und dennoch ist die Freundschaft immer stärker zerbröselt. Mit seinen charakterlichen Veränderungen, seinen grundlegenden Lebenseinstellungen zu gewissen Themen wie Beziehungen, usw. kann ich einfach nichts mehr anfangen. Schade, denn ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass ich die meiste Zeit meiner Teenagerzeit wegen IHM gelacht habe. das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. einer der 3 oben genannten freunde ist ziemlich weit links und ich versteh mich trotzdem super mit ihm. über politik wird halt selten geredet, er hält von patriotismus nix, ich halte nix von linken weltanschauungen und trotzdem versteh ma uns gut. aber wenns nicht mehr passt und du einfach mit dem haberber "nicht mehr kannst", dann lass es einfach. hat eh keinen sinn und du wirst noch genug leute kennenlernen, mit denen du dich gut verstehen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 Das würde mir nicht im Traum einfallen. er wirds eh noch bereuen wenns mal aus sein solte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2010 moi, dass ich das mal von an Mann hör kann auch sagen, dass mein Freund auch mein bester Homie ist right way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2010 er wirds eh noch bereuen wenns mal aus sein solte Genau darum gehts. Und selbst wenn nicht ist es nicht mehr das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 wenn mal mehr was als freundschaft wirds zu 99,9% eh keine normale freundschaft mehr... ich bin ja auch eher der meinung das man freunde und beziehung trennen sollte. also jetzt nicht aus einer freundschaft eine beziehung machen sollte, über kurz oder lang endet das meistens böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts