Recommended Posts

ASB-Gott

Stimmt einerseits. Auf der anderen Seite, hat das die Freundschaft zu meinem "längstjährigen" Freund auch nicht gerettet. Mit dem hab ich nämlich 1x wöchentlich Tischtennis gespielt und dennoch ist die Freundschaft immer stärker zerbröselt. Mit seinen charakterlichen Veränderungen, seinen grundlegenden Lebenseinstellungen zu gewissen Themen wie Beziehungen, usw. kann ich einfach nichts mehr anfangen. Schade, denn ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass ich die meiste Zeit meiner Teenagerzeit wegen IHM gelacht habe.

das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten. einer der 3 oben genannten freunde ist ziemlich weit links und ich versteh mich trotzdem super mit ihm. über politik wird halt selten geredet, er hält von patriotismus nix, ich halte nix von linken weltanschauungen und trotzdem versteh ma uns gut.

aber wenns nicht mehr passt und du einfach mit dem haberber "nicht mehr kannst", dann lass es einfach. hat eh keinen sinn und du wirst noch genug leute kennenlernen, mit denen du dich gut verstehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn mal mehr was als freundschaft wirds zu 99,9% eh keine normale freundschaft mehr... ich bin ja auch eher der meinung das man freunde und beziehung trennen sollte. also jetzt nicht aus einer freundschaft eine beziehung machen sollte, über kurz oder lang endet das meistens böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag