Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 Dafür werden Bürgers 100%ige nicht verwertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 25. September 2010 wie macht sich aufhauser in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 Mayrleb für Krammer! 1:2 ZICKLER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 25. September 2010 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Mayrleb für Krammer! Der trifft heid nu des gspia i Edit: ZICKLER bearbeitet 25. September 2010 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 Völlig unverdient!!!! Aber glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2010 So ein Tor derf man einfach net bekommen. Piermayr war der Grund weshalb ich den Fernseher abgedreht habe. Putzt als letzter Mann im Strafraum aus und schießt einen Mabu an :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Dank Mandl wurde es kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. September 2010 sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2010 Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. September 2010 Mayrleb bringt Schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Mayrleb bringt Schwung. Oida hau di eini und moch a Tor bearbeitet 25. September 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2010 Für mich ist Kraft alles andere als ein guter Trainer, hat nichts mit seinen sonstigen Qualitäten zu tun, aber wenn ich einmal der Ansicht bin, ein Punkt gegen den Letzten genügt, und spielerisch sogar noch schlechter bin, dann reichts mir !!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. September 2010 Von Mattersburg bekommt heut sicher noch wer Rot. Wie de reinsteign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. September 2010 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 25. September 2010 erinnert mich an sollenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts