MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2010 Und was haben wir damals beim Konrad-Elfer gesagt? Natürlich ist er von der Regel gedeckt, wir haben auch schon oft genug von solchen Situationen profitiert. Mein Gott, jetzt hat es uns mal erwischt, aber glücklicherweise gegen eine junge Truppe, die einer unteren Liga spielt. Wenn man das als Ausrede gelten lässt, dann braucht man ja gar nimmer antreten in Ried. witzig, dass du gerade diese szene erwähnst ich bin glaub ich der einzige der aufgesprungen ist auf der nord und elfer gefordert hat, nachdem bak dem konrad den ellbogen ins gesicht gerammt hat. im stadion wusste keiner was los war und auch meine glaubwürdigkeit wurde in frage gestellt. diese szene rbachte mir im anchhinein gesehen ein paar biere. hehe aber prinzipiell verstehst du mich falsch, das meinte ich mit differenziert und ganzheitlich denken, das war bei dem spiel nur ein faktor von vielen anderen nicht mehr nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 witzig, dass du gerade diese szene erwähnst ich bin glaub ich der einzige der aufgesprungen ist auf der nord und elfer gefordert hat, nachdem bak dem konrad den ellbogen ins gesicht gerammt hat. im stadion wusste keiner was los war und auch meine glaubwürdigkeit wurde in frage gestellt. diese szene rbachte mir im anchhinein gesehen ein paar biere. hehe aber prinzipiell verstehst du mich falsch, das meinte ich mit differenziert und ganzheitlich denken, das war bei dem spiel nur ein faktor von vielen anderen nicht mehr nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) ohne jetzt zu polemisch zu werden, aber das sagt für mich bei diesen schiri gar nichts aus,schliesslich hätte er bei der notbremse an trimmel auch rot geben müssen. 4ich kann mir nicht vorstellen, dass der elfer aufgrund des körperkontaktes von hinum gepfiffen wurde, wie es uns der kommentator weiss machen wollte. wenn dem so ist, gibt es in jedem spiel 3-4 elfer. Nach 3-4 Wiederholungen mit TV-Bildern müsste man Rot geben für die Notbremse, stimmt! Einen Vorwurf will ich dem Spielleiter aber auch da nicht wirklich machen, denn innen ist noch ein zweiter Amas Verteidiger gestanden. Auch wenn der Trimmel wohl nicht mehr abfangen hätte können, am Platz kann man schon zum Schluß kommen, dass das Foul nicht vom letzten Verteidiger gemacht wurde. Zum Elfer: Der Körperkontakt alleine wirds auch nicht gewesen sein, nachdem Hinum aber ganz deutlich den Gegenspieler umarmt, die Hand am Trikot hat, wird mMn die Summe aus Stoßen, Halten und Hand am Trikot zur Entscheidung geführt haben. bearbeitet 20. September 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 witzig, dass du gerade diese szene erwähnst ich bin glaub ich der einzige der aufgesprungen ist auf der nord und elfer gefordert hat, nachdem bak dem konrad den ellbogen ins gesicht gerammt hat. im stadion wusste keiner was los war und auch meine glaubwürdigkeit wurde in frage gestellt. diese szene rbachte mir im anchhinein gesehen ein paar biere. hehe aber prinzipiell verstehst du mich falsch, das meinte ich mit differenziert und ganzheitlich denken, das war bei dem spiel nur ein faktor von vielen anderen nicht mehr nicht weniger. Ich weiß schon was du meinst. Ich hab damals auch vorm Fernseher den Ellbogen gesehen und mich darüber aufgeregt, weils nun mal eine Unsportlichkeit ist. Den Elfer pfeiffen würd trotzdem kaum einer, weils nun mal nicht wirklich schlimm war, eher ein Rempler unter Freunden und auch nicht wirklich der Ball in der Nähe war. Auch hier müsste man mit diesen Maßstab 4 Elfer pro Match geben. Ich reg mich während dem Match auch tierisch auf, schimpf über Schirientscheidungen. Ich sag auch, dass der Schiri sicher dieses Spiel beeinflusst hat, und nicht zu unseren Gunsten, trotzdem muss da mehr von der Mannschaft kommen in 70 Minuten. Es gab aber keine 100% Torchancen, kaum Halbchancen, keine guten Flanken, keine guten Schussversuche, keine kreativen Momente, einfach gar nichts. Da ist der Faktor Schiedsrichter verschwindend klein, denn der Gegener war nicht die Austria Kampfmannschaft, sondern nur die Amateure. Da können die zu zehnt um den Strafraum stehen, muss man zumindest das Gefühl haben, dass da jetzt gleich das Tor fällt. Gestern hatte man aber eher das Gefühl, dass man sich einen dummen Konter einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2010 okokok ich nehme die letzten posts so hin, bleibe aber nach wie vor bei beiden szenen misstrauisch. wie auch immer spannend wars, wir sind weitergekommen und ich 20 min. zu spät in die arbeit, weil ich mich vom fernseher nicht trennen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 abgesehen auf deine stellungnahme: ich kann nichts näheres sagen, nur in porto gab es schwere differenzen unter einer gruppe von bestimmten fans und es geht dabei um unseren kapitän. soviel auch an die adresse aller anderen die genaueres wissen möchten. ich bin ganz einfach geschockt. bitte wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 20. September 2010 also wir sind knapp an einer blamage vorbeigeschrammt - okay. aber das haben wir schon oft erlebt - vor allem im cup (z.b. erst letztes jahr: 2:3 n.V. gegen Parndorf war ja auch keine Heldentat...) egal, was ist da mit dem kapitän und diversen fangruppen? das interessiert mich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 Ohne jetzt der Aussage Juans mehr Bedeutung zukommen zu lassen als notwendig, aber SHFG ist über jeden Vorwurf erhaben.....ohne diesen Typen gäbe es Rapid in dieser Form nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 20. September 2010 egal, was ist da mit dem kapitän und diversen fangruppen? das interessiert mich jetzt! Das würd mich jetzt auch brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 man könnte aber auch zur abwechslung mal den cup als eines der saisonziele deffinieren! Das traut sich der Verein niemals. Es kommt mir manchmal so vor, als ob Rapid das Wort Cup wie der Teufel das Weihwasser meidet. Beinahe jedes Jahr das selbe. Gegen irgendwelche Nudelkicker, die wir in der Meisterschaft zerbomben würden, verlieren wir im Cup. Siehe Kärnten letzte Saison. Ich wusste da schon vorher, dass wir von den 3 Spielen in Serie gegen die Fixabsteigenden Negeranten eine Partie verlieren werden. Nicht eine, sondern DIE Partie. Das war wie ein aufgelegter Elfer die Zulosung der Wörthersee-Truppe. Und immer wieder kommt die selbe Leier. Cup hat eigene Gesetzte, scheiss auf den Cup, den wir werden lieber Meister, bla bla bla. Wie haben wir denn unsere zwei Finalis erreicht? Über den Cup. Sollte etwas über dessen Stellenwert aussagen. Aber irgendwer will das nicht verstehen. Ob nun die Spieler, Edlinger, Pacult, die Fans oder sonst wer. Es ist ein Drama. Auch wenn wir hier auf hohen Niveau jammern. Immerhin sind wir weiter. Und Hartberg sollte normalerweise kein Thema sein. Nur dann tritt wieder das bla bla mit eigenen Gesetzen in Kraft............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Ohne jetzt der Aussage Juans mehr Bedeutung zukommen zu lassen als notwendig, aber SHFG ist über jeden Vorwurf erhaben.....ohne diesen Typen gäbe es Rapid in dieser Form nicht.... Ich vermute mal, der Vorwurf richtet sich auch weniger gegen Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 Ich vermute mal, der Vorwurf richtet sich auch weniger gegen Hofmann. gut hab ich wohl falsch verstanden......was in den Fangruppierungen vorgeht ist so barre wie wenn in China a Radl umfällt......schon alleine wenns um unseren Capitano geht, ist die Grenze des ertragbaren erreicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 abgesehen auf deine stellungnahme: ich kann nichts näheres sagen, nur in porto gab es schwere differenzen unter einer gruppe von bestimmten fans und es geht dabei um unseren kapitän. soviel auch an die adresse aller anderen die genaueres wissen möchten. ich bin ganz einfach geschockt. Was sind nun bestimmte Fans? Eine der sagen wir drei gerössten/bekanntesten Gruppierungen? Einzelne besoffene, die ja eh nie zu irgendeinem FC gehören? Auswärtige Fans aus Italien, Litauen, Polen, Ukraine, Saudi Arabien? Lady Gaga Fans, die eigentlich zum Konzert wollten und ins falsche Stadion gingen? Und was sind nun schwere Differenzen? Wurde er am Ende mit Sauer verwechselt und der Bierschütter hat sein Comback gefeiert? Wurde Hofmann beschimpft? Bespuckt? Beschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 Das traut sich der Verein niemals. Es kommt mir manchmal so vor, als ob Rapid das Wort Cup wie der Teufel das Weihwasser meidet. Beinahe jedes Jahr das selbe. Gegen irgendwelche Nudelkicker, die wir in der Meisterschaft zerbomben würden, verlieren wir im Cup. Siehe Kärnten letzte Saison. Ich wusste da schon vorher, dass wir von den 3 Spielen in Serie gegen die Fixabsteigenden Negeranten eine Partie verlieren werden. Nicht eine, sondern DIE Partie. Das war wie ein aufgelegter Elfer die Zulosung der Wörthersee-Truppe. Und immer wieder kommt die selbe Leier. Cup hat eigene Gesetzte, scheiss auf den Cup, den wir werden lieber Meister, bla bla bla. Wie haben wir denn unsere zwei Finalis erreicht? Über den Cup. Sollte etwas über dessen Stellenwert aussagen. Aber irgendwer will das nicht verstehen. Ob nun die Spieler, Edlinger, Pacult, die Fans oder sonst wer. Es ist ein Drama. Auch wenn wir hier auf hohen Niveau jammern. Immerhin sind wir weiter. Und Hartberg sollte normalerweise kein Thema sein. Nur dann tritt wieder das bla bla mit eigenen Gesetzen in Kraft............ hmm .... guter Post! Wenn ich mich nun selbst bei der Nase nehme, war der Cup eigentlich seit Jahren kein Thema mehr. Tja, back to the roots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 20. September 2010 stimmt! wir sollten den cup wirklich ernster nehmen! wegen dem fixplatz in der EL warads... der cup hat auch bei mir nie einen hohen stellenwert gehabt. aber ich hab eine ausrede: schweres kindheitstrauma! mit 14 im praterstadion - stockerau - mehr sag ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts