Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 brav, helge! jetzt sollte deinem wechsel im winter zu barcelona nix mehr im weg stehen.. Und ihr behauptets immer, Pacult versteht nix von Taktik - ging nur um den Verkauf von Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2010 ich frag mal beim verein wegen schadenersatz an. was die mich schon nerven gekostet haben... :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 ich frag mal beim verein wegen schadenersatz an. was die mich schon nerven gekostet haben... Vielleicht sollten wir über eine Sammelklage nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 PP wird zwar das Ried-Spiel noch abwarten, aber ich denke er weiß mittlerweile selber das es Zeit für eine Änderung ist. Ich hoffe er ist soviel Sportsmann dann selber den Hut zu nehmen. jössas, ich habe eine wette laufen, dass pp nicht der erste trainer ist, der gewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Sind noch irgendwelche Amas im Bewerb? Dann brauch ich mir die Auslosung für nächste Runde nämlich nicht geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 19. September 2010 Helge im Interview: Vielleicht spü i in Ried komische Aussage, die er danach wieder relativiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Weiter in der Nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts