Sturmtank und Steyrtalbahn - Capos forever


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich habe die Süd nicht nur in den letzten Spielen intensiv beobachtet (und auch mitsupportet um Unkenrufen vorzubeugen). Es gab in letzter Zeit versuche mit verschiedenen Vorsängern. Das hat manchesmal ganz gut funktioniert, manches mal aber auch gar nicht. Ich glaube die Mehrheit wird mir rechtgeben wenn ich behaupte daß der Bär erst so richtig zu steppen beginnt wenn Steyrtalbahn und vor allem Sturmtank auf das Geländer steigen. Daher fordere ich diese Doppellösung für die Zukunft. Jeder der die beiden da vorne sehen will soll das hier mit einem Post kundtun. Im Sinne der Südtribüne und der fantastischen Stimmung. Vor allem Sturmtank muss zu einem dauerhaften Comeback als Capo bewogen werden. Ich hoffe der Thread hilft dabei.

post-16653-079399400 1284800268_thumb.jp

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder mal ein Comeback vom Sturmtank!? :augenbrauen: Wäre sicher schon das ungefähr 72. in seiner "Karriere"! :feier:

Aber ich gebe dir Recht, er macht das sensationell!!!! :support::support::support:

Ist nur die Frage ob auch er das will. Vielleicht reizt es ihn ja wieder umso mehr, je höher es raufgeht Richtung Bundesliga. Weil wenn es dann gegen richtige Gegner mit Fanszene( wie Blau Weiss oder GAK) geht, ist das Ganze sicher noch interessanter, auch für ihn!

Lassen wir uns überraschen :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich hoffe der Thread hilft dabei.

Der Thread hilft weder niemandem noch irgendwem. Der eingeschlagene Weg des Südchaos ist der, der sich auf Dauer durchsetzen kann. Den Support an der Anwesenheit zweier Personen festzumachen finde ich falsch. Nur wenn die "Vorsingerei" breit aufgestellt ist kann Konstanz gewährleistet sein - das Auftreten "neuer", junger Südchaoten auf dem G´lander ist somit sehr erfreulich - FF und Steyrtalbahn haben aus der Two-Men-Show ein starkes Kollektiv geschaffen.

Jene Schreiber, die hier schon wieder nach Capos schreien, werden als erste zu motzen beginnen wenn von den beiden mal keiner Zeit hat am Platz zu stehen....aber auch das ist halt Steyr.

Edit - Nachsatz:

Ebenso zu begrüßen ist das Erstarken des Ostblocks - feine Sache!

bearbeitet von Jari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finds auch so besser wie es derzeit ist, auch wenn wir eigentlich nur neben dem Block stehen, aber das Einbinden junger Kräfte ist sicherlich positiv zu begrüßen und wenn es einen Grund gibt hüpfen nach wie vor die erfahrenen Leute aufs Glander.

Besonders die Einlage mit der Krücke war ein Wahnsinn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Eine Antwort von mir würde den beiden Vorschreibern Ecthelion und Jari gleichen. Hinzufügen möchte ich, daß ich meistens erst aufs Glander steige wenn die Stimmung schon kurz vor dem Überkochen ist, da ist es dann ein leichtes den Bär steppen zu lassen wie Commandante so schön sagt.......aber bitte nicht vergessen zu diesem Zeitpunkt haben die anderen Vorsänger schon die schwierigste Arbeit erledigt. Der eingeschlagene Weg wird auf jeden Fall beibehalten, besonders "Meine Stadt mein Verein" macht seine Sache als Vorsänger (wie auch gestern über weite Strecken) sehr sehr gut.....und sollte von Euch allen eine echte Chance bekommen.

DSC9261.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sturmtank, genau das mein ich ja, dass ich es gut finde wenn es auf mehrere leute aufgeteilt wird und neue gesichter am glander stehen, denn die schlagen sich hervorragend und wenn dann bei toller Stimmung Klassiker aufgetragen werden bessert das die Stimmung ja nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........es war ja nur eine frage der zeit bis eine diskussion in diese richtung gestartet wird,

find ich in summe gar nicht mal so schlecht!!!

das meiste ist schon gesagt worden, einige punkte schwirren aber dbzgl in meinem kopf rum:

steyrtalbahn, sturmtank, ff, meine stadt etc.......sie alle machen das super und es wäre schade

wenn einer von denen gar nicht mehr "aktiv" sein will ....(meine da jetzt als vorsinger),

aber da wir aus den letzten jahren wissen das steyrtalbahn, sturmtank und ff einfach ihre sache

super gut gemacht haben, bin ich dafür das es einfach eine co-vorsingerei gibt zwischen jungen

und alteingesessenen, einfach weil ich der meinung bin das - falls dies der fall ist - eine generationsübergabe

dann funktioniert wenn einigezeit jung und alt gemeinsam aktiv sind (.........keine angst, mit alt will ich nicht sagen das ihr alt seit ;-) )

aber in summe ist es zu begrüßen den support nicht von capos abhängig zu machen, sondern im kollektiv laut zu sein!!!

was ich unbedingt noch erwähnen will: steyrtalbahn und ff und viele andere sind sehr kreative und engagierte bastler und haben

einfach super ideen bzgl guten support und choreos, und für alles was sie bis jetzt geleistet haben - und hoffentlich noch werden -

möchte ich mich (und sollten wir uns alle) herzlichst bedanken...........................DANKE JUNGS!!!!!!!

ich hoffe das sich diese neue richtung bald eingespielt hat und wir in zukunft wieder alle laut und begeistert für unsere

vorwärts singen können!!!!

schönen abend und keep on supporting, shouting und rockin'

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...habe auch schon auf diesen thread gewartet :lol::lol: ...man kennt sich/uns ja... :)

...auf jeden fall find ich das aufteilen auf mehrere schultern grundsätzlich immer positiv, auch in diesem zusammen hang...

...die jungen singen nunmal lieber auch jungen nach, die älteren brauchen/wollen dennoch auch vorsänger mit ein bißchen

persönlichkeit und "tradition"....is eben so...somit...soll auch in zukunft soviel südtribüne wie möglich in den support eingebunden

werden, dann ist das mit mehreren anstimmern sicherlich sinnvoll und letztendlich für die jeweiligen anschreier ja auch fein, wenn

sie hie und da durchschnaufen können...

..wie auch immer...hoffe, das südchaos kann diverse persönliche befindlichkeiten wieder hinten anstellen und wieder geschlossen

uns andere mitreissen....ich sag´s wie´s ist...wir brauchen euch einfach, damit sich was tut :super::super: ...und wie gesagt mit einem

augenzwinkern an die "junge garde"....viele altgediente südtribünen steher tun sich eben leichter, wenn auch jemand anschreit, der

dann eben auch schon in den letzten jahren zwischen kleinreifling und grünburg seine stimmbänder gequält hat....somit....gemeinsam

für die vorwärts.....um was anderes solls nicht gehen.... :):)

....und jetzt könnt die auslosung endlich beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.