soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Wir haben uns bemüht, so rasch als möglich ein Shirt zu entwerfen und anfertigen zu lassen um unseren (ehem.) Kapitän zu würdigen! Dieses gibt es nun über uns zu kaufen. Der Preis liegt bei € 18 ,- Etwaige Informationen , sowie Bestellungen und Weiteres über [email protected] Milenko, vedno eden od nas! Milenko, für immer einer von uns! bearbeitet 17. September 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Muss haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Schaut gut aus! Gibts das in violett auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Gibts das in violett auch? Um 30,- gerne - um 40,- übergebe ich dir es sogar persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Gibts das in violett auch? Wär auch meine Frage gewesen. Das grau schaut a bissl fad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Wär auch meine Frage gewesen. Das grau schaut a bissl fad aus Denke das ist sogar eh eher weiß. @Pascal Für 20 Euro DARFST du es mir persönlich übergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) @Pascal Für 20 Euro DARFST du es mir persönlich übergeben! wie nett von dir! @grau/weiß: Werd mich erkundigen. ____ EDIT: Das T-Shirt ist weiß! Habe den Wunsch auf ein violettes Modell weitergeleitet, wird bearbeitet. bearbeitet 17. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Habe den Wunsch auf ein violettes Modell weitergeleitet, wird bearbeitet. Wobei wenns wirklich weiß ist schauts sich auch ned so schlecht aus, aber dieses grau wie auf dem abgebildeten Foto geht gar ned... bearbeitet 17. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Violett -> Fixkauf Stimmt scho mit dem weiß, aber wenns was mit der Austria zutun hat, hätt ichs lieber in violett. Ein Stadion voll in violett würde doch besser aussehen als in weiß, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Um nochmals zu betonen bitte: Allfällige Fragen oder Anregungen , genau so wie mögliche Bestellungen bitte an die oben angeführte Mailadresse! Den Verkauf regeln weder Pascal noch ich. Auch wie die Übergabe sowie die Zahlung erfolgt und alles Weitere wird per Mail geklärt. Vielen Dank für euer Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Um nochmals zu betonen bitte: Allfällige Fragen oder Anregungen , genau so wie mögliche Bestellungen bitte an die oben angeführte Mailadresse! Den Verkauf regeln weder Pascal noch ich. Auch wie die Übergabe sowie die Zahlung erfolgt und alles Weitere wird per Mail geklärt. Vielen Dank für euer Verständnis! Jetzt buddel ich mich grad so schön auf und du zerstörst wieder alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Jetzt buddel ich mich grad so schön auf ..... Na dann buddel weiter und grab dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Na dann buddel weiter und grab dich ein Ich denke das Wort "Kontering" ist Konter genug... So, und jetzt wieder zum Thema kommen... bevor ich dann wieder ewig lange für einen unlustigen Konter überlegen muss... Edit: Warum ist die kleinste Schriftart noch immer so groß? bearbeitet 17. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 sehr hübsch. gfallt mir. nehme an das ist ein foliendruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Erinnert mich irgendwie an mein Avatar Wird auf jeden Fall bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts