Großfeld Superstar Geschrieben 16. September 2010 wurscht.....weida gehts...AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. September 2010 Beim Gegentor kann man keinem einen Vorwurf machen.. Einfach a maßn für Porto dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 16. September 2010 ich wiederhole mich ungern, aber: erinnert noch immer sehr stark an das villa spiel Ich hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. September 2010 wie hulk fast am rean is weil die mauer 10 cm zweit vorn steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. September 2010 stoaker freistoß XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2010 stoaker freistoß XD die mauer war auch zu weit vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2010 So jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren. Vielleicht geht dann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. September 2010 die mauer war auch zu weit vorne! Das hab ich natürlich nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. September 2010 keine Panik auf der titanik... da geht no was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. September 2010 Kayhan bis jetzt extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2010 Wir bräuchten einen 2. Kayhan für links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 16. September 2010 Kayhan bis jetzt extrem stark Kavlak gefällt mir auch bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2010 bist depat der Rodriguez schaut auch aus als ob er 3 mal in da Woche Schweinsbraten essen geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 16. September 2010 Kavlak und Kayhan gefallen mir bisher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2010 richtig keine Panik, nachdem mein Tip 1:1 ist, läuft alles nach Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts