Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2010 Schaus auch grad, war ein schönes Tor. So kanns dann bleiben. Wegen dem Tippspiel warads. Da hättens nach mri schon nach den 3 Elfern abpfeifen können. Gelb-Rot, Getafe die letzten 10 Minuten nur noch zu 10. Jetzt bekommen die Ungustln hoffentlich noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) WAS für eine Möglichkeit von Depor (Riki glaub ich wars)!! Das war der Matchball. Aus is'. 2-2 Víctor Sánchez bei den orangenen leider nur Bankangestellter. bearbeitet 20. September 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. September 2010 Ujfalusi wird 2 Spiele gesperrt. Obwohl der Schiedsrichter am Spielbericht eigentlich vermerkt hatte, dass der Tscheche bei seiner Attacke keine Chance auf den Ball hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. September 2010 Ujfalusi wird 2 Spiele gesperrt. Obwohl der Schiedsrichter am Spielbericht eigentlich vermerkt hatte, dass der Tscheche bei seiner Attacke keine Chance auf den Ball hatte. Was erwartest du? 10 Spiele Sperre? Vielleicht wären 5 Spiele Sperre angemessen gewesen, aber es war ja keine Tätlichkeit, nur ein Foul. Von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. September 2010 Was erwartest du? 10 Spiele Sperre? Vielleicht wären 5 Spiele Sperre angemessen gewesen, aber es war ja keine Tätlichkeit, nur ein Foul. Von daher... 2 Spiele sind im Normalfall bei einer Glatt-Roten Karte das Minimum. Und da der Schiedsrichter extra vermekrt hatte, dass Ujalusi keine Chancen hatte den Ball zu spielen, konnte man schon von einer höheren Sperre ausgehen... Aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. September 2010 Ich finds jetzt nicht so schlimm, sicher 3-4 wären wohl angemessen gewesen, aber was solls. Muss man abhaken, wichtiger wäre, dass die Spielmacher endlich mal mehr geschützt werden. Ist ja nicht normal was Messi, Iniese, Ronaldo, Mata, etc. jede Woche einstecken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2010 Ich finds jetzt nicht so schlimm, sicher 3-4 wären wohl angemessen gewesen, aber was solls. Muss man abhaken, wichtiger wäre, dass die Spielmacher endlich mal mehr geschützt werden. Ist ja nicht normal was Messi, Iniese, Ronaldo, Mata, etc. jede Woche einstecken müssen. Die Arsenal spieler werden auch feinstens attackiert und da lass ich englische Härte sicher nicht gelten. Leider muss man mit sowas leben bzw. die Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Sehr passend zur Diskussion, Mister "Ich tret rein..., in den Spielmacher" persönlich, lässt Kritik vom Stapel http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/09/23/2132666/mark-van-bommel-fordert-mehr-schutz-f%C3%BCr-franck-ribery# bearbeitet 23. September 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts