j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 find ja witzig das du (stepdown) im vorhinein gemeint hast du spielst eher nicht so gut, warst dann eh einer der besten am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 find ja witzig das du (stepdown) im vorhinein gemeint hast du spielst eher nicht so gut, warst dann eh einer der besten am platz dinge, die man über jonny spam nie behaupten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 dinge, die man über jonny spam nie behaupten wird ich habe wieder 2 tore geschossen, ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2010 find ja witzig das du (stepdown) im vorhinein gemeint hast du spielst eher nicht so gut, warst dann eh einer der besten am platz so ist er, der stepdown, immer bescheiden, immer diplomatisch, einfach zum lieb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2010 tarnen & täuschen grundkurs, oida. aber vielen dank für die blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) wäre zumindest logisch. ich werd meiner freundin den präkickfick das nächste mal verwehren, dann treff ich vielleicht ins tor Ah so war das gemeint....dachte das "Fickgedopt" war auf das Blau-Weiß-Linz-Match bezogen, à la "Die haben uns ganz schön her genommen am Sonntag...." (hehe, weiß eh, daß ich als Grüner den Mund nicht zu voll nehmen sollte ) bearbeitet 21. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts