Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So heute bitte ein Sieg gege Cluj oder zumindest ein Punkt. Wird zwar nicht leicht werden, aber so stark wie 2008 Donezk dürften die nicht sein. Bei einem Punktegewinn siehts in Bezug auf den 3. Platz schon ziemlich gut aus. Gegen Cluj müssen dazu wahrscheinlich 4 Punkte her, also einer auswärts und 3 zuhause. Überaschungen von Basel oder Cluj gegen die anderen beiden Teams in der Gruppe mal ausgelassen...

Das wäre ein Widerspruch wenn man nur einen Punkt sucht.

Mich freut es dass Safari an der offiziellen Pressekonferrenz sagte, dass man 2008 einfach nur froh war dabei zu sein, dieses Jahr weiter kommen möchte.

So muss das angegangen werden. Bereits zuvor meinte Fink, dass man weiter kommen möchte - will man dies schaffen, muss man 6 Punkte gegen Cluj holen - ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So heute bitte ein Sieg gege Cluj oder zumindest ein Punkt. Wird zwar nicht leicht werden, aber so stark wie 2008 Donezk dürften die nicht sein. Bei einem Punktegewinn siehts in Bezug auf den 3. Platz schon ziemlich gut aus. Gegen Cluj müssen dazu wahrscheinlich 4 Punkte her, also einer auswärts und 3 zuhause. Überaschungen von Basel oder Cluj gegen die anderen beiden Teams in der Gruppe mal ausgelassen...

Man hat es ja im letztjährigen Aufeinandertreffen gesehen, ich traue dem FC Basel durchaus zu, vor der Roma zu landen und somit aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hängt da auf der Längstribüne ein Transparent auf dem "Red Nazis" steht?

Edit: falscher alarm. Bei mir scheiterts am Lesen. :facepalm:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab auf Sieg für Braga gewettet, ich wittere eine Überraschung...

Also irgendwie war das vorprogrammiert, dass dann ausgerechnet Arsenal das erste Tor an diesem Spieltag schießt... :D

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das gibts gar nicht....

Häät eigentlich mit einem Basel-Auswärtssieg spekuliert, so wirds nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag