Recommended Posts

ASB-Messias

Jetzt tust mir nimma leid! Nach dieser Aussage kann man sich schon ein gutes Bild von dir machen....denn so handeln nur Leute die sehr kleinkarriert denken....Ich heisse das bei keinem Verein gut, scho gar nicht bei meinem....

ajo genau. :betrunken:

Frage? Gibts irgendwas gratis oder warum tauchen hier auf einmal Veilchen auf die ansonsten diesen Channel bis aufs Blut meiden?

och ihr seids arm. wie viele Grünlinge sind bei uns immer im Channel. Außerdem habe ich weder provoziert noch sonst irgendwie zu schimpfen begonnen. Nicht mal verhöhnt also bitte :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bravo, mit genau so einer Argumentation ist der nächste Krach vorprogrammiert.

na bitte mir ist es eh egal. wollte nur aus meiner Sicht die Ursache für derartige Gewalt erklären aber wenn man nicht ausreichend Niveau hat um zu diskutieren ohne gleich loszuschimpfen sagt das alles aus. :winke:

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung, ich schreibe das deinem scheinbar fürchterlich verkümmerten Intellekt zu. Eine weitere Diskussion bringt mit dir tatsächlich nix, wenn dein bestes Argument ist, dass ich kein Niveau habe, weil ich dich in einem Konditionalsatz ein "Vollheisl" nenne. Frag irgendwen von deinen Betreuern, vielleicht können sie dir den Satz in simples Deutsch übersetzen, dass du auch sinnerfassend antworten kannst - falls du dazu überhaupt in der Lage bist.

Und jetzt darfst du dich in deinen Channel vertschüssen, ich glaub es legt hier keiner mehr Wert auf deine Wortspenden. Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung, ich schreibe das deinem scheinbar fürchterlich verkümmerten Intellekt zu. Eine weitere Diskussion bringt mit dir tatsächlich nix, wenn dein bestes Argument ist, dass ich kein Niveau habe, weil ich dich in einem Konditionalsatz ein "Vollheisl" nenne. Frag irgendwen von deinen Betreuern, vielleicht können sie dir den Satz in simples Deutsch übersetzen, dass du auch sinnerfassend antworten kannst - falls du dazu überhaupt in der Lage bist.

Und jetzt darfst du dich in deinen Channel vertschüssen, ich glaub es legt hier keiner mehr Wert auf deine Wortspenden. Schönen Tag noch.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ajo genau. :betrunken:

och ihr seids arm. wie viele Grünlinge sind bei uns immer im Channel. Außerdem habe ich weder provoziert noch sonst irgendwie zu schimpfen begonnen. Nicht mal verhöhnt also bitte :zzz:

Tut mir leid aber es interessiert niemanden hier welch gedanklichen Ergüsse du zum besten gibst.

Es immer wieder schön mitanzusehen wie realitätsfremd manch Veilchen ist!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

irgendwie glaube ich, dass ihr allesamt aneinander vorbeiredet. keiner, weder ihr noch der cko haben diese gewalt gutgeheissen, er hat nur die ursachen bzw. den "ursprung" aufgezeigt, dass dies alles NICHT in ordnung ist, hat er glaube ich nicht bestritten. also ein bisserl emotionen runterschrauben und weniger saufen, okay ?

no bei dem thema ist auch manch grüner ganz vorne mit dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tut mir leid aber es interessiert niemanden hier welch gedanklichen Ergüsse du zum besten gibst.

Schlechte Verlierer seids immer schon gewesen. :super:

baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Aufstellung ein Witz. Kulovits, net böse sein, aber was hat ein Kulovits in ner Derby-Startaufstellung verloren, wenn man einen Hinum + Pehlivan - welche GENAU die gleiche Position spielen - sowie einen Saurer auf der Bank sitzen hat. Ich bin bei Gott kein Pacult Kritiker, aber was soll denn das? Wann hat die Austria das letzte Mal im Hanappi das Spiel gemacht bzw. besser gesagt, versucht das spiel zu machen.

Über Dober sag ich garnichts, er kanns halt nicht besser. Kavlak war's der mich zur Weißglut getrieben hat. Immer der selbe beschissene Schmäh, macht jeder mal solange seine Hakerl bis er wie-im-boden-verwurzelt feststeckt und sich nimmer rühren kann. Das ist einfach - wiedermal - viel zu wenig gewesen. Alter, wenn du ins Ausland willst, dann musst du - bei deinem Talent - viel mehr bringen.

Nachdem im Vorbesprechungsthread jeder nurnoch über die Höhe des Sieges gesprochen hat und unsere Serie auch mal zu Ende gehen musste, bin ich bzgl die Niederlage nicht sonderlich überrascht, wie sie zustande gekommen ist, schmerzt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

öhm, auch wenn ihr ihn jetzt noch so beschimpfts.

Den ersten schritt zur Radikalisierung hat es in Hütteldorf gegeben und zwar als Stronach bei der Austria eingestiegen ist.

Ist aber egal, weil die hirnpreller auf beiden Seiten nicht hier posten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich weiß net wers geschrieben hat, aber ich fand Kavlak eigentlih gestern recht gut. Sicher is er einige Male hängen geblieben, ABER er versucht wenigstens was mit dem Ball.. Heikkinen zB spielt Spiel um Spiel immer nur die Alibipässe... Kavlak ist wenigstens technisch beschlagen und traut sich etwas zu. So wie Gartler, den hätte ich gestern gerne statt Nuhiu gesehen, der is wenigstens nicht so starr und unbeholfen am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil einige violette irgendwann die Nase voll hatten und sich zu formieren begannen. Und ja na klar ist das Rache wenn man ständig irgendwo abgeholt wird wie zb beim Westbahnhof oder Stadthallen Derby usw usf

Die meisten Übergriffe gabs immer von eurer Seite.

Und weil ihr solche Helden seid, geht ihr nun zu acht(!) auf Kinder und Behinderte los.

Eure Fankultur da drüben im Jugobezirk Favoriten ist ja erste Sahne. Ganz grosses Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

irgendwie glaube ich, dass ihr allesamt aneinander vorbeiredet. keiner, weder ihr noch der cko haben diese gewalt gutgeheissen, er hat nur die ursachen bzw. den "ursprung" aufgezeigt, dass dies alles NICHT in ordnung ist, hat er glaube ich nicht bestritten. also ein bisserl emotionen runterschrauben und weniger saufen, okay ?

Er hat die Aktionen de facto mit "das haben die Grünen früher auch immer gemacht" legitimiert. Und ich hab mich an seiner Argumentation gestoßen. Außer depperten, hohlen Antworten kam nix zurück, also wird der Troll in Zukunft einfach ignoriert. Der Großteil der Veilchen besitzt genug Hirn, um solche Aktionen einfach nur zu kritisieren - und so soll es sein. Wir haben selbst ein paar Trotteln hier, aber das ist ein anderes Thema.

Aufstellung ein Witz. Kulovits, net böse sein, aber was hat ein Kulovits in ner Derby-Startaufstellung verloren, wenn man einen Hinum + Pehlivan - welche GENAU die gleiche Position spielen - sowie einen Saurer auf der Bank sitzen hat. Ich bin bei Gott kein Pacult Kritiker, aber was soll denn das? Wann hat die Austria das letzte Mal im Hanappi das Spiel gemacht bzw. besser gesagt, versucht das spiel zu machen.

Über Dober sag ich garnichts, er kanns halt nicht besser. Kavlak war's der mich zur Weißglut getrieben hat. Immer der selbe beschissene Schmäh, macht jeder mal solange seine Hakerl bis er wie-im-boden-verwurzelt feststeckt und sich nimmer rühren kann. Das ist einfach - wiedermal - viel zu wenig gewesen. Alter, wenn du ins Ausland willst, dann musst du - bei deinem Talent - viel mehr bringen.

Pehlivan hat sich im Abschlusstraining verletzt, Hinum wäre ursprünglich nichtmal im Kader gewesen - wundert mich allerdings eh auch.

Kavlak war in HZ1 der einzige Spieler, der Akzente setzen konnte, und der Kombinationsfußball versucht hat. Am Ende ist ihm die Luft ausgegangen, und davor war leider wieder nix zählbares dabei - so schlecht wie du fand ich ihn allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

öhm, auch wenn ihr ihn jetzt noch so beschimpfts.

Den ersten schritt zur Radikalisierung hat es in Hütteldorf gegeben und zwar als Stronach bei der Austria eingestiegen ist.

Ist aber egal, weil die hirnpreller auf beiden Seiten nicht hier posten....

und ganz egal wie es zu stande kam, wenn man mit gleichem dagegen ankämpft zeugt das mMn nicht wirklich von Verstand!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Kavlak war in HZ1 der einzige Spieler, der Akzente setzen konnte, und der Kombinationsfußball versucht hat. Am Ende ist ihm die Luft ausgegangen, und davor war leider wieder nix zählbares dabei - so schlecht wie du fand ich ihn allerdings nicht.

die erste Aktion vom bloßfiaßign Trimmel war so gefährlich wie alle anderen Kavlak Aktionen in den 70 Minuten davor zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag