cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Ja. Man ist es ja gewöhnt das manche meinen sie müssen pöbeln, aber wenn es gegen eine Mutter mit ihrem 6 jährigen Kind dann scheiss ich drauf das hat erst recht nichts mit Fan sein zu tun. bitter sowas. ja mit sowas haben wir Austrianer viel Erfahrung. man braucht nur was violettes am Körper tragen schon wird man von 3 bis 4 Rapidlern angestiegen. Aber eben nicht Erwachsene werden angestiegen sondern Jugendliche die ein Trikot tragen. Jahrelang haben eure Leute Hass gesät und eure zahlenmäßige Überlegenheit ausgenutzt. Man hatte nicht mal vorm eigenen Stadion seine Ruhe. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn auf der Gegenseite sich ebenfalls solche Leute formieren. zu PP. Ich finds ja immer geil wenn Trainer einem einzigen Spieler die Schuld geben für eine Niederlage. Warum lässt PP euren Helge nicht mehr spielen? hab ich zumindest lange nicht mehr in der Startelf gesehen. bearbeitet 13. September 2010 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 genauso schlimm und ein witz das muss geändert werden, sonst werd ich mal ein warnendes Beispiel setzen kannst vergessen, diesen Teil von Woarmen wirst immer haben und das auf beiden Seiten. Tiafste Brut, sozial gestrandet, im Suff ertränkt, Aggression im Blut....und dann noch Derby, Burschi was stellst du dir vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. September 2010 vielleicht bist eh in der gleichen ubahn gesessen wie ich ein Verwandter meinerseits, der schwerst behindert ist, wurde auch angegangen, verspottet uns so weiter. An dem ganzen Schlamassel der sich in dieser einen Ubahn Ganitur abgespielt ist aber einzig und allein die Polizei schuld. Ich war immer einer der eher auf deren Seite, war, aber seit gestern kann mir die gesamte Exekutive mit allen drum und dran einmal meinen Schwanz lutschen. Ja. Man ist es ja gewöhnt das manche meinen sie müssen pöbeln, aber wenn es gegen eine Mutter mit ihrem 6 jährigen Kind dann scheiss ich drauf das hat erst recht nichts mit Fan sein zu tun. teilweise sicher, aber in den meisten fällens teht er einfach schlecht. vielleicht aht er ja aufmerksamkeitsdefizite, sowas solls ja geben. hätt ich nicht gedacht. hab kaum violas in der u-bahn bzw. den stationen gesehen und hätte gemeint, die wenigen, die doch mit der U4 fahren, gehören nicht zu den hoatn marschierern. leider ziehen solche ereignisse immer einen haufen fetznschädln an. wenn mütter, kinder und behinderte angepöbelt werden ist das absolut das letzte und wird von 95% der anwesenden veilchen nicht gutgeheißen. eine schande, immerwieder von solchen vorfällen zu hören. sind eh meistens nur mitläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) bitter sowas. ja mit sowas haben wir Austrianer viel Erfahrung. man braucht nur was violettes am Körper tragen schon wird man von 3 bis 4 Rapidlern angestiegen. Aber eben nicht Erwachsene werden angestiegen sondern Jugendliche die ein Trikot tragen. Jahrelang haben eure Leute Hass gesät und eure zahlenmäßige Überlegenheit ausgenutzt. Man hatte nicht mal vorm eigenen Stadion seine Ruhe. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn auf der Gegenseite sich ebenfalls solche Leute formieren. Was bitte ist das für eine Begründung. Das ist das Prinzip der Rache....mehr aber nicht. Von Logik oder sondersgleichen weit entfernt....Aber anscheinend hat sich die soziale taife Brut von der Vorstadt nach Favoriten verschoben.... bearbeitet 13. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Was bitte ist das für eine Begründung. Das ist das Prinzip der Rache....mehr aber nicht. Weil einige violette irgendwann die Nase voll hatten und sich zu formieren begannen. Und ja na klar ist das Rache wenn man ständig irgendwo abgeholt wird wie zb beim Westbahnhof oder Stadthallen Derby usw usf Die meisten Übergriffe gabs immer von eurer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2010 Weil einige violette irgendwann die Nase voll hatten und sich zu formieren begannen. Und ja na klar ist das Rache wenn man ständig irgendwo abgeholt wird wie zb beim Westbahnhof oder Stadthallen Derby usw usf Die meisten Übergriffe gabs immer von eurer Seite. Brauchst du ein Taschentuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Weil einige violette irgendwann die Nase voll hatten und sich zu formieren begannen. Und ja na klar ist das Rache wenn man ständig irgendwo abgeholt wird wie zb beim Westbahnhof oder Stadthallen Derby usw usf Die meisten Übergriffe gabs immer von eurer Seite. Ehrlich, wenn das deine Begründung ist dann tust du mir leid, und das ohne es böse zu meinen. Durch dieses: So wie man in dem Wald reinruft, so kommts schallend zurück wird sich nie etwas ändern. Und bitte was begann sich zu formieren? Habst euch leicht angschissen weil man versucht gleiches mit gleichem zu bekämpfen? Ich hab mir gedacht das Man"n" in Favoriten eh über allen steht? Oder ist das doch etwas anders? bearbeitet 13. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Aber anscheinend hat sich die soziale taife Brut von der Vorstadt nach Favoriten verschoben.... na na die ist immer noch beu euch. wir haben unsere eigenen Helden schon selbst großgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2010 es ist doch scheißegal wer öfter begonnen hat. schlimm ist eine jede einzelne aktion von wem auch immer. Englische zustände würde helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. September 2010 Weil einige violette irgendwann die Nase voll hatten und sich zu formieren begannen. Und ja na klar ist das Rache wenn man ständig irgendwo abgeholt wird wie zb beim Westbahnhof oder Stadthallen Derby usw usf Die meisten Übergriffe gabs immer von eurer Seite. Bravo, mit genau so einer Argumentation ist der nächste Krach vorprogrammiert. Es heißt hier glaub ich keiner (bei Verstand) gut, wenn Anhänger des gegnerischen Vereins angepöbelt/abgefangen werden. Die hätten für sowas dann nämlich auch immer so schöne Argumente wie du. Sportliche Rivalität ist wichtig und gut, auch die Häkeleien zwischen den Lagern sind in Ordnung, aber dass sich irgendwo Gruppen von Volkschulabbrechern (von welcher Seite auch immer) mit einer zahlenmäßigen Minderheit anlegen, ist in keiner Form zu entschuldigen. Auch nicht, wenn "die andern ja begonnen haben". Du bist ein Vollheisl, wenn du nicht verstehst was für einen Blödsinn du da von dir gegeben hast, echt. @Nord-Leute: warte noch immer auf die Geschichte mit der Fetzerei mit dem FTB, normalerweise kennt im ASB immer irgendwer irgendeinen Beteiligten über irgendwelche Ecken. :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Englische zustände würde helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inwiefern? das sich dann alles in Stadt verzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Ehrlich, wenn das deine Begründung ist dann tust du mir leid, und das ohne es böse zu meinen. Durch dieses: So wie man in dem Wald reinruft, so kommts schallend zurück wird sich nie etwas ändern. Und bitte was begann sich zu formieren? Habst euch leicht angschissen weil man versucht gleiches mit gleichem zu bekämpfen? Ich muss dir nicht leid tun ;-) Dein Satz fasst es doch schön zusammen. So ist es nun einmal im Leben. Englische zustände würde helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll das bringen? die ganzen engl. Hooligans sind dann zu die Unterliga Spiele gegangen und haben dort weitergemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Ich muss dir nicht leid tun ;-) Dein Satz fasst es doch schön zusammen. So ist es nun einmal im Leben. Jetzt tust mir nimma leid! Nach dieser Aussage kann man sich schon ein gutes Bild von dir machen....denn so handeln nur Leute die sehr kleinkarriert denken....Ich heisse das bei keinem Verein gut, scho gar nicht bei meinem.... Frage? Gibts irgendwas gratis oder warum tauchen hier auf einmal Veilchen auf die ansonsten diesen Channel bis aufs Blut meiden? bearbeitet 13. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Du bist ein Vollheisl, wenn du nicht verstehst was für einen Blödsinn du da von dir gegeben hast, echt. Bravo, mit genau so einer Argumentation ist der nächste Krach vorprogrammiert. na bitte mir ist es eh egal. wollte nur aus meiner Sicht die Ursache für derartige Gewalt erklären aber wenn man nicht ausreichend Niveau hat um zu diskutieren ohne gleich loszuschimpfen sagt das alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Bravo, mit genau so einer Argumentation ist der nächste Krach vorprogrammiert. na bitte mir ist es eh egal. wollte nur aus meiner Sicht die Ursache für derartige Gewalt erklären aber wenn man nicht ausreichend Niveau hat um zu diskutieren ohne gleich loszuschimpfen sagt das alles aus. Das ist keine Ursache sondern eine Gegenreaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts