Recommended Posts

V.I.P.

Dober, Heikkinen und zum Teil Kulovits (super Aktion im eigenen Strafraum gegen Junuzovic :facepalm: ) eine Zumutung. Austria defensiv sehr gut, machen aus einer Chance das Tor.

Was mit Salihi los is, keine Ahnung. Vielleicht wäre es mit Hesselink am Ende besser gelaufen, aber das ist reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Salihi ohne Chancenauswertung ist eigentlich sinnlos. Wenn er die Tore nicht macht, ist ein Gartler um einiges nützlicher und besser.

Zum Spiel: Die klar bessere Mannschaft gewesen, aber was nutzt das. Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. So schlecht haben wir das heute auch nicht gelöst, aber wenn wir die Chancen nicht nutzen und hinten katastrophale Fehler machen (Dober :skull: ), verliert man eben auch gegen solche Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Schiri hat immerhin der Austria einen Elfer vorenthalten, an dem ists nicht gescheitert.

wenn nicht 2...

0,5+0,5 macht 1

gar nix war bei keiner aktion...

dober beim entscheidenden tor abseitsfalle aufgehoben :facepalm:

chancen :facepalm:

Alte Fußballerweißheit: Die Chancen die du nicht machst kriegst du.

Danke, 1 € ins Phrasenschwein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Mit der Aufstellung war nichts anderes zu erwarten. Wer die Meisterschaft nicht ernst nimmt, der soll gleich erst gar nicht antreten.

die aufstellung :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bravo pacult, mir war so klar dass das nichts wird als ich nuhiu, dober und kulovits sah... :aaarrrggghhh:

wie hätten wir denn sonst anfangen sollen? - ich mein mit 2 anderen stürmern von mir aus, mit der schwachen austria mmn. mit einem 6er aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Fazit:

- Rapid bisschen besser

- so leicht waren die Chancen von Salihi auch nicht zu verwerten

- Schiedsrichter Katastrophe

- Austria gut verteidigt

- und an die die immer schreien, dass man die Austria nicht gehört hat. Heute war das Gegenteil der Fall. (auch schon vorm Tor)

- Trimmel, Junuzovic, Hofmann und Dragovic mMn die besten am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Ich war schon lang nicht mehr so grantig nach einer Niederlage.

Nicht, weil:

- Dober mal wieder ein Gegentor verschuldet und nach vorne genau gar nix bringt

- Salihi vor allem, die andern aber auch, das Tor aus nächster Nähe nicht treffen. Damit meine ich nicht mal, dass sie ein Tor schießen, aber mal den Torhüter zu einer Parade zwingen ist gerade von Salihi anscheinend zu viel verlangt...

- es halt gegen die Austria ging

Das alles ist zwar unschön, aber mei.

Was, oder besser gesagt: WER mich auf die Palme gebracht hat, ist Peter Pacutl TAKTIKTROTTEL! :aaarrrggghhh:

Ich bin ja viel gewöhnt von ihm, aber ein Match, das derartig von vorne bis hinten vercoacht war, habe ich lange nicht mehr gesehen.

Die Aufstellung war hirnrissig und schlicht fetzendeppert und die Einwechslungen, bis auf die von Trimmel, absolut wertlos. Einfach unfassbar dumm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein Salihi ohne Chancenauswertung ist eigentlich sinnlos. Wenn er die Tore nicht macht, ist ein Gartler um einiges nützlicher und besser.

Zum Spiel: Die klar bessere Mannschaft gewesen, aber was nutzt das. Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. So schlecht haben wir das heute auch nicht gelöst, aber wenn wir die Chancen nicht nutzen und hinten katastrophale Fehler machen (Dober :skull: ), verliert man eben auch gegen solche Gegner.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie hätten wir denn sonst anfangen sollen? - ich mein mit 2 anderen stürmern von mir aus, mit der schwachen austria mmn. mit einem 6er aber sonst?

Ich hab keine Ahnung, aber sind Hinum, Pehlivan und Kayhan verletzt? Oder warum dürfen Dober und Kulovits in der Startformation auflaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Dober :facepalm:

Pacult :facepalm:

Salihi :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Einfach nur zum Vergessen dieses Spiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

3 Kreative im MF. Entweder ein Stürmer, was aber bei unseren Alternativen nicht so sinnvoll gewesen wäre. Daher ein DM und Saurer-hofmann-kavlak oder zumindes Hinum statt Kulo.

Warum Kayhan plötzlich nicht randarf weiß auch nur Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag