Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Bei aller Abneigung, aber so fair muss man sein.. wieso sollten sie was anderes machen? Ich glaub keiner von denen erwartet, dass sie bei uns gewinnen, somit brauchens auch net das Spiel machen. 1 Punkt is für die vl. schon ein Gewinn bei uns und noch dazu kommt, das Rapid eher Schwächen zeigt, wenn man das Spiel machen musste. Taktisch war das ganz klug find ich, mit unserer Unfähigkeit vorm Tor sind wir ihnen natürlich entgegen gekommen. Bist du dir da sicher? Wenn man mit solch einer Einstellung Fußballer ist wundert mich in Österreich nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 Und das von einer der größten Witzfiguren im ASB Könnten wir den Pussyfight wieder lassen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Bist du dir da sicher? Wenn man mit solch einer Einstellung Fußballer ist wundert mich in Österreich nicht mehr!!! Was hat das mit Fußballer zu tun? Wenn er die Taktik ausgibt und die Spieler halten sich daran ist das eine super Einstellung ^^ Oder sprechen wir von etwas anderem als der defensiven Taktik? bearbeitet 13. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Was mich viel mehr aufregt, dass es in dieser Liga reicht, sich hinten rein zu stellen und abzuwarten. So eine destruktive Spielweise ist unwürdig und hat nichts mit Taktik zu tun. Die können einfach nicht mehr und sind auch noch stolz darauf.. Wenn eine Mannschaft wie die Veilchen mit dieser Spielweise am Ende der Saison um den Titel mitspielen, dann gute Nacht österreichischer Fußball. Ohne provozieren zu wollen, ich verstehe dass einige, oder die meisten noch grantig sind von der Niederlage, aber bitte schreib kein blödsinn. Die Austria spielt dieses Jahr (teilweise, bzw die ersten paar Spiele, Ried darf man gerne auslassen) einen schönen, Offensiven Fußball. Und es ist JEDEM normalen österreichischem Fußballfan klar, dass man in Hütteldorf gegen Rapid nicht so aggressiv und offensiv spielt wie daheim gegen Mattersburg. Noch dazu ist Rapid hinten eigentlich ziemlich gut gestanden mMn, bzw hatten wir sicherlich 2-3 gute Chancen, die ein Jun im alleingang aber vergeigt, oder halt der Linz. (1x hat ers dann doch geschafft ) bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2010 Bist du dir da sicher? Wenn man mit solch einer Einstellung Fußballer ist wundert mich in Österreich nicht mehr!!! Welche Einstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Was ists denn sonst? Würdest du auch sagen dass Inter Mailand eine Hundstruppe ist, die nichts anderes kann und auch noch stolz darauf ist? Ich bin alles andere als ein Fan von Defensivtaktiken aber jede Mannschaft muss in vernünftigen Rahmen versuchen ihre Stärken auszuspielen. Das man im Hanappi nicht versucht auf Teufel komm raus zu stürmen sollte nicht verwundern und der gestrige Erfolg gab Daxbacher mit seiner Taktik recht. Eure eigene taktische Ausrichtung mit 2 Brechern und 2 Devensiven in der zentrale ist uns da natürlich entgegengekommen. Ich dreh den Spieß mal um und sage: Warum stellt Pacult beim Heimderby vor eigenem Publikum so feige auf, kann Rapid nicht anders? Wahrscheinlich schon, Pacult wollte jedoch Jun und Baumgartlinger aus der Spiel nehmen, da unser Flügelspiel zumeist realtiv ungefährlich ist. Hat so nicht ganz funktioniert, über Feigheit bzw. Können sagt das ganze, wie auch bei uns, jedoch nichts aus. Manche sollten wirklich von ihrem hohen Ross kommen. Ich sags mal so, ähm da ist sicher nicht die taktische Finesse eines Daxlhubers zu tragen gekommen sondern eher die Unfähigkeit unsererseits Tore zu machen. Die Austria spielt dieses Jahr (teilweise, bzw die ersten paar Spiele, Ried darf man gerne auslassen) einen schönen, Offensiven Fußball. ist das wirklich dein Ernst? Was hat das mit Fußballer zu tun? Wenn er die Taktik ausgibt und die Spieler halten sich daran ist das eine super Einstellung ^^ Oder sprechen wir von etwas anderem als der defensiven Taktik? Mir gings ums erwarten Punkte zu machen oder zu gewinnen. Ich seh dies schon etwas tragisch an....an der defensiven Taktik gibts nichts auszusetzen? Obwohls für mich nicht wirklich taktisch war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2010 Ich sags mal so, ähm da ist sicher nicht die taktische Finesse eines Daxlhubers zu tragen gekommen sondern eher die Unfähigkeit unsererseits Tore zu machen. Dann hast du aber den Fußball an sich nicht verstanden, unsere Ausrichtung war bis zu unserem 1:0 in meinen Augen hervorragend, ich könnte mich an keine große Torchance eurerseits erinnern. Eure Flügel wurden gut neutralisiert, aus dem ZM kam keine Gefahr und eure Stürmer hingen daher von Anfang an in der Luft. Erst nach dem nicht gegebenen Elfer und eurem Sturmlauf haben wir hinten zu schwimmen begonnen, da hätte Daxbacher sicherlich schon etwas früher etwas ändern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) ist das wirklich dein Ernst? Du dürftest einige Spiele von uns ausgelassen haben, sonst würdest du das nicht schreiben, oder? Wie gesagt, bei einigen Spielen sind wir an unsrer eigenen Dummheit gescheitert, aber wenn ich z.B Ruch Chorzow, Mattersburg oder Lask hernehme, meine ich das ernst, ja. bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2010 Ich stimmt dir ja schon zu, aber wir hatten auch in der ersten Halbzeit Torchancen. Allerdings - die Austria war die ersten ~20min praktisch nicht vorhanden und wenn ich an den Schuss denke den Nuhiu gleich nach ein paar Minuten am langen Eck vorbeigezogen hat wirds mir jetzt noch anders!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Dann hast du aber den Fußball an sich nicht verstanden, unsere Ausrichtung war bis zu unserem 1:0 in meinen Augen hervorragend, ich könnte mich an keine große Torchance eurerseits erinnern. Eure Flügel wurden gut neutralisiert, aus dem ZM kam keine Gefahr und eure Stürmer hingen daher von Anfang an in der Luft. Erst nach dem nicht gegebenen Elfer und eurem Sturmlauf haben wir hinten zu schwimmen begonnen, da hätte Daxbacher sicherlich schon etwas früher etwas ändern müssen. Ích kann mich nicht erinnern das ihr uns neutralisiert hättet die erste halbe stunde... Du dürftest einige Spiele von uns ausgelassen haben, sonst würdest du das nicht schreiben, oder? Wie gesagt, bei einigen Spielen sind wir an unsrer eigenen Dummheit gescheitert, aber wenn ich z.B Ruch Chorzow, Mattersburg oder Lask hernehme, meine ich das ernst, ja. aha wenn du meinst....ich bin der Meinung das momentan keiner der Top 4 qualitativ hochwertigen Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. September 2010 Mir gings ums erwarten Punkte zu machen oder zu gewinnen. Ich seh dies schon etwas tragisch an....an der defensiven Taktik gibts nichts auszusetzen? Obwohls für mich nicht wirklich taktisch war!! Sei mir nicht böse, aber: Defensivtaktiken wendet man ja gerade an um gegen einen überlegenen Gegner, seis jetzt spielerisch, technisch, aufgrund des Heimvorteils, etc. Boden zu gewinnen und die Chance zu erhöhen Punkte einzufahren. Wenn das nicht taktisch ist, was dann? Wie lange genau schaust du schon Fußball? Und ist die Aufstellung Rapids gegen große Gegner in der Euroleauge auch "tragisch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. September 2010 Bist du dir da sicher? Wenn man mit solch einer Einstellung Fußballer ist wundert mich in Österreich nicht mehr!!! Das Ganze sollte man nicht falsch verstehen. Obwohl auch wir die letzte Partie verloren haben wurde Rapid in den Medien als der große Favorit hingestellt. Die Austria wusste selbst das es derzeit (bzw. in letzter Zeit) nicht so läuft. Sie wissen auch das sie über Konter gefährlich sein können. Wir MÜSSEN in der Meisterschaft normalerweise zuhause das Spiel machen. Somit war die Taktik von der Austria völlig verständlich und alles andere als verwerflich. Zudem sollte man nicht vergessen dass wir trotz dieser Taktik genug Chancen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. September 2010 Mir gings ums erwarten Punkte zu machen oder zu gewinnen. Ich seh dies schon etwas tragisch an....an der defensiven Taktik gibts nichts auszusetzen? Obwohls für mich nicht wirklich taktisch war!! Also wenn ich Daxbacher oder Austriafan wär, würde ich mich mit 1 Punkt im Hanappi zufrieden geben. Dann hast du aber den Fußball an sich nicht verstanden, unsere Ausrichtung war bis zu unserem 1:0 in meinen Augen hervorragend, ich könnte mich an keine große Torchance eurerseits erinnern. Vl. a bissl weniger saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2010 Du dürftest einige Spiele von uns ausgelassen haben, sonst würdest du das nicht schreiben, oder? Wie gesagt, bei einigen Spielen sind wir an unsrer eigenen Dummheit gescheitert, aber wenn ich z.B Ruch Chorzow, Mattersburg oder Lask hernehme, meine ich das ernst, ja. Wäre ja auch traurig wenn die Austria gegen solche Mannschaften Defensiv spielen würde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Sei mir nicht böse, aber: Defensivtaktiken wendet man ja gerade an um gegen einen überlegenen Gegner, seis jetzt spielerisch, technisch, aufgrund des Heimvorteils, etc. Boden zu gewinnen und die Chance zu erhöhen Punkte einzufahren. Wenn das nicht taktisch ist, was dann? Wie lange genau schaust du schon Fußball? Und ist die Aufstellung Rapids gegen große Gegner in der Euroleauge auch "tragisch"? Ich ging auf die Aussage von Splinta ein die sagt: Man kann doch nicht erwarten Punkte zu machen oder zu gewinnen? das find ich tragisch....und wie schon gesagt gibts an Defensivtaktiken nichts auszusetzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts