columbia - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

besten dank, blick schon durch.

"ich war noch nie in jedlsee..."

hehe. ich schon.

netter platz, nette gastronomie und einen kunstrasenplatz der marke knieschmelzer (aber auf dem hauptfeld wächst schon auch noch gras).

interessieren würd mich ob's da noch ein paar gschroppen gibt die für ein bissl akustik sorgen. ich war vor ca. 4,5 jahren mal mitten im jänner auf einem testspiel dort - sehr, sehr frisch war's :nervoes: sogar handwärmer gab's da geschenkt - und die cl-finalübertragung dort im frühjahr war auch sehr brauchbar. :super:

ich gehe nicht von einer niederlage aus, aber ob's für einen sieg reichen wird? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja bitte! Vielleicht endlich Drazans Schicksalsspiel.

Und schlimmer als momentan kanns eh nimmer kommen.

eh. aber hoxha is mwn wg seiner rapid-lastigkeit von uns schon mal abgelehnt worden. hat mwn in der letzten bundesligasaison derby in hütteldorf zugunsten der grün-weißen beeinflusst und auch früher in deren nachwuchs gespielt. wir haben ihn dann sicherheitshalber als schiri abgelehnt. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da ein spiel von uns gg den fac oder gg die rapid amas. pfeifen hätte sollen. soll heißen: diesem schiri trau ich auch zu "absichtlich" gegen uns zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir haben ihn dann sicherheitshalber als schiri abgelehnt. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da ein spiel von uns gg den fac oder gg die rapid amas. pfeifen hätte sollen. soll heißen: diesem schiri trau ich auch zu "absichtlich" gegen uns zu pfeifen.

war, glaub ich, beim letzten heimmatch vs fac, abgelehnt hat ihn aber der fac.

freuen tuts mich eigentlich momentan nicht, aber werde wohl trotzdem in transdanubien erscheinen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.