UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 sa., 16:15uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 auch dort. wie kommt ma denn da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 auch dort. wie kommt ma denn da hin? dabei. bis nach floridsdorf und dann mim 33b bis überfuhrstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 dabei. bis nach floridsdorf und dann mim 33b bis überfuhrstrasse. besten dank, blick schon durch. "ich war noch nie in jedlsee..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 besten dank, blick schon durch. "ich war noch nie in jedlsee..." hehe. ich schon. netter platz, nette gastronomie und einen kunstrasenplatz der marke knieschmelzer (aber auf dem hauptfeld wächst schon auch noch gras). interessieren würd mich ob's da noch ein paar gschroppen gibt die für ein bissl akustik sorgen. ich war vor ca. 4,5 jahren mal mitten im jänner auf einem testspiel dort - sehr, sehr frisch war's sogar handwärmer gab's da geschenkt - und die cl-finalübertragung dort im frühjahr war auch sehr brauchbar. ich gehe nicht von einer niederlage aus, aber ob's für einen sieg reichen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Columbia daheim ist sicher stark, und in meiner momentanen Weltuntergangsstimmung gehe ich von einer Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 alain hoxha ist schiri. ich ahne schlimmes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 alain hoxha ist schiri. ich ahne schlimmes ... Ja bitte! Vielleicht endlich Drazans Schicksalsspiel. Und schlimmer als momentan kanns eh nimmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Ja bitte! Vielleicht endlich Drazans Schicksalsspiel. Und schlimmer als momentan kanns eh nimmer kommen. eh. aber hoxha is mwn wg seiner rapid-lastigkeit von uns schon mal abgelehnt worden. hat mwn in der letzten bundesligasaison derby in hütteldorf zugunsten der grün-weißen beeinflusst und auch früher in deren nachwuchs gespielt. wir haben ihn dann sicherheitshalber als schiri abgelehnt. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da ein spiel von uns gg den fac oder gg die rapid amas. pfeifen hätte sollen. soll heißen: diesem schiri trau ich auch zu "absichtlich" gegen uns zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Na dann loest sich das Trainerproblem eh schneller, wenn wir verlieren, und sei es mit Schiris Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Na dann loest sich das Trainerproblem eh schneller, wenn wir verlieren, und sei es mit Schiris Hilfe oder man drückt gerade deshalb ein bis zwei augen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 wir haben ihn dann sicherheitshalber als schiri abgelehnt. ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob er da ein spiel von uns gg den fac oder gg die rapid amas. pfeifen hätte sollen. soll heißen: diesem schiri trau ich auch zu "absichtlich" gegen uns zu pfeifen. war, glaub ich, beim letzten heimmatch vs fac, abgelehnt hat ihn aber der fac. freuen tuts mich eigentlich momentan nicht, aber werde wohl trotzdem in transdanubien erscheinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Dabeisein ist alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Also so wie es momentan ausschaut, werd ich am Samstag eher nicht dabei sein.... hab heut Kopfschmerzen, die Nebenhoehel sind zu, Schweissausbrueche.... da hat mich jemand angesandelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts