vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2010 Danke!! Hab mir gewünscht, dass jemand das "You'll never walk alone"-Foto macht: super foto... soviel zuschauer hat der FC auch bei heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) finally we fuckin´ made it - hey yellow blue - shabbashabbadooohooo! - HoWa ich hab dich nicht vergessen - war ein netter Kick gestern, Nerven hat´s gekostet aber die vielen erleichterten Gesichter waren´s wert. bearbeitet 15. September 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2010 Gestern haben wir gegen die „bessere“ Lustenauer Mannschaft gespielt, nur heute sind sie das nicht mehr, die Austria ist vorn. Und unsre Herbstsaisonbilanz gegen den FC lautet nun unwiederruflich 8:1. Schön war´s gestern, Balsam auf die geschundene Fanseele. Ob´s die Wende war, werden die nächsten Spiele zeigen, aber die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr. Von Hartberg haben wir uns abgesetzt und der Punkteunterschied bis zum 4. Platz ist gar nicht so groß. Man merkte gestern, dass die Mannschaft von der ersten Minute an wach war, man attackierte sehr früh und wurde belohnt. In meiner Nähe saßen die beiden Spieler Kröpfl und Balga, Balga machte eifrigst Notizen über das Gesehene. Möglicherweise wurde er dazu verdonnert, im Anschluß ans Spiel in der Kabine über das Spiel zu referieren, ob das Ganze schon nach bio-psycho-sozialer Einheit z.B. ausschaut. Täusch ich mich, oder hat der Platzsprecher (der "Alte" war wieder da ) dauernd von Fernwärme Vienna gesprochen, so heissen wir meines Wissens aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2010 Täusch ich mich, oder hat der Platzsprecher (der "Alte" war wieder da ) dauernd von Fernwärme Vienna gesprochen, so heissen wir meines Wissens aber nicht mehr. Ich glaub nicht, ich hab mich nämlich noch gewundert warum er "Wo sind die Fans von Vienna" anstatt "Wo sind die Fans der Vienna" durchgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) zeitungsscans: krone_w_p63f_20100915.pdf kurier_w_p29_20100915.pdf vn_pC1_20100915.pdf österreich_w_p47_20100947.pdf bearbeitet 15. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) unerfreulich die kurier-story über den abgang von marko milutinovic. mir wurde der fall von verantwortlicher stelle geschildert: die vienna hat marko bis zuletzt dabei unterstützt, das touristenvisum in einen ordentlichen aufenthaltstitel umzuwandeln. dies ging trotz bürgen leider nicht, weil die behörden ihren ermessenspielraum nicht genutzt haben (deren standpunkt war entweder schlüsselarbeitskraft oder nichts). milutinovic hätte wieder für mindestens drei monate ausreisen müssen, bevor er für neuerlich drei monate hätte kommen können. das hätte nicht funktioniert. marko milutinovic war amateurfussballer, der in der ersten sprichwörtlich ein leiberl hatte. daraus vermag ich kein drama abzuleiten. ich habe keinen grund daran zu zweifeln, dass die vienna hier korrekt gehandelt hat. bearbeitet 15. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margit Anfänger Geschrieben 15. September 2010 Gratuliere, endlich wieder ein Sieg, der sehr wichtig war! Diese Mannschaft war weit besser als die am Freitag. Nur Martinez gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht, da hätt ich z.B. Hiba eingewechselt, denn der hat am Freitag in der kurzen Zeit mehr gezeigt, als Martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2010 Täusch ich mich, oder hat der Platzsprecher (der "Alte" war wieder da ) dauernd von Fernwärme Vienna gesprochen, so heissen wir meines Wissens aber nicht mehr. auf den Eintrittskarten steht auch noch immer Fernw****Vienna statt First Vienna FC 1894 drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2010 Mehr Licht und weniger Schatten als zuletzt bot die Mannschaft in der ersten Hälfte.Obwohl leider die Veränderungen in der Abwehr nicht immer die nötige Stabilität brachten.Allein Salvatore spielte eine eindrucksvolle Partie und gab zumindest Pereira etwas Sicherheit.Immamoglu hingegen hätte zur Pause rausgehört,auch Frenzl alles andere als sicher und schnell. Entscheidend für den Sieg war der schnelle Ausgleich zum 1:1,der direkte Corner und der verschossene Elmeter..erst danach wachte die Mannschaft wirklich auf,und zeigte was sie kann. Waren Hosiner und Kienzl in Hälfte eins noch mehr hinten als vorne zu finden,zeigten sie in Hälfte zwei ein offensives Feuerwerk und man sah was sie für ein Potential haben. Lukse zeigte eine tadellose Partie,Salvatore,Hosiner,Kinzl und Djokic waren die Besten unseres Teams. Unverständlich für mich der Wechsle Strohmayer-Martinez..Als Martinez reinkam entstand ein richtiger Bruch zwischen Mittelfeld und Abwehr,er geht im Vergleich zu Strohmayer nur halbherzig in Zweikämpfe,gewinnt keinen einzigen und man spürt er will sich nicht wehtun.Es wäre vielleicht Zeit das Kapitel Martinez zu beenden. Immamoglu hätte ich zur Halbzeit durch Rathfuss ersetzt,er hat auch in Hälfte zwei einige katastrophale Schnitzer geliefert,ist langsam (Zitat Roli "Dem laufen wir zwei mit unserer Wampen auch noch davon" ). Bei Topic scheiden sich die Geister..also er hat gute Momente,aber er sollte schon noch etwas drauflegen,vor allem zweikampfmäßig. In Voitsberg würd ich mal hinten Osoinik-Salvatore-Rathfuss-Frenzl oder Bjelovuk spielen lassen.ich meine das dies unsere beste Defensivaufstellung sein sollte. Offensiv hat ja gestern alles gepasst,und man braucht da nix verändern. Gratulation aber an die Mannschaft und nicht abheben,sondern weiter Fussballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 15. September 2010 Immamoglu hingegen hätte zur Pause rausgehört Immamoglu hätte ich zur Halbzeit durch Rathfuss ersetzt,er hat auch in Hälfte zwei einige katastrophale Schnitzer geliefert,ist langsam (Zitat Roli "Dem laufen wir zwei mit unserer Wampen auch noch davon" ). Warum sich der Meistersänger von Heiligenstadt immer so auf Imamoglu einschießt ? Veilleicht weil er osmanische Wurzeln hat ? Seis drum. Selim ist ein Talent, das man aufbauen muss. Mit einem richtigen Abwehrchef an der Seite, der Pereira leider nicht ist, würde der 19jährige weitaus sicherer und konsequenter agieren. Ob da ein Rathfuss besser ist, wird sich erst heraus stellen müssen. Ad Roli: Ist mir in all den Jahren gar nicht aufgefallen, dass der eine Wampe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2010 Warum sich der Meistersänger von Heiligenstadt immer so auf Imamoglu einschießt ? Veilleicht weil er osmanische Wurzeln hat ? Seis drum. Selim ist ein Talent, das man aufbauen muss. Mit einem richtigen Abwehrchef an der Seite, der Pereira leider nicht ist, würde der 19jährige weitaus sicherer und konsequenter agieren. Ob da ein Rathfuss besser ist, wird sich erst heraus stellen müssen. Ad Roli: Ist mir in all den Jahren gar nicht aufgefallen, dass der eine Wampe hat. Versteh ich auch nicht. Ich fand, Selim spielte eine saubere Partie, wenn dann kann man ihm maximal das Elferfoul anlasten. Ich hab außerdem auch noch Hoffnung, dass Pereira in die Rolle "Abwehrchef" noch hineinwächst. Zum zweiten Thema: Ich kenne auch nur einen gertenschlanken Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2010 Also den Begriff "Psycho" bei der biopsychosozialen Einheit hat Lukse offenbar schon verstanden. Vor dem zweiten Elfer rief er Schwab zu: "Einen zweiten Elfer traust du dich gegen mich nicht schießen"! Und der hat sich prompt einlullen lassen, Lukse wehrte mit einem Fußreflex den zu lässig getretenen Elfer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. September 2010 Weiß nicht, ob den Link schon jemand gepostet hat, bin erst jetzt drübergestolpert, also zur Sicherheit, hier ist er: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/?pageID=110&skinID=&featureID=2342&featureID=2342&player=media&featureID=2342&player=flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts