psywalker 1899 Posted September 11, 2010 (edited) der einzige grund, warum ich heute abend zuhause bleib. Bitte Peter enttäusch mich nicht. machs wie 2008, aber bitte gewinn diesmal. schlage klitschko auf den mattenboden :v: Edited September 11, 2010 by psYwalker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sockn ASB-Messias Posted September 11, 2010 Wo und wann wirds denn übertragen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 11, 2010 Wo und wann wirds denn übertragen? RTL ab 22:10uhr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sockn ASB-Messias Posted September 11, 2010 Vielen Dank! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 11, 2010 nema problema 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Posted September 11, 2010 Ich will ein K.O. sehen, rest wuascht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 11, 2010 ich will ein K.O. sehen, rest = klitschko liegt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Posted September 11, 2010 Das ganze Getue mit Ali vor dem Kampf ist ja nur peinlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted September 11, 2010 der einzige grund, warum ich heute abend zuhause bleib. This! Gemma Wladimir!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Posted September 11, 2010 Los gehts! K.O K.O K.O K.O K.O K.O 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 11, 2010 This! Gemma Wladimir!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Posted September 11, 2010 Ich muss zugeben, Wladimir wär mir auch lieber, hehe. Aber ich fürchte, dass wirds nichts spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 11, 2010 gibts eigentlich einen besonderen grund, warum diese klitschko`s immer nur in deutschland boxen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Posted September 11, 2010 (edited) DAs kann heute endlich mal wieder ein Gegner sein der Wladimir fordert. Auch wenn Peter im Duell gegen Vitali damals echt schwach war. Ich bin schon gespannt. edit: So wie es ausschaut ist Klitschko heute dann wohl nur mehr dabei gefordert sich die den Siegerkranz umzuhängen. Edited September 11, 2010 by St.Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Posted September 11, 2010 gibts eigentlich einen besonderen grund, warum diese klitschko`s immer nur in deutschland boxen? Vielleicht weil's dort einen besseren Vertrag kriegen als in den USA? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts