Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2010 und der Kroate der beim HSV Spiel dabei war, war genauso letzte Saison in Maburg mit dabei wo er uns auch wieder seinen Luxuskörper mit seinen eindeutigen Peckaln präsentiert hat und nach Ende des Aston Villa Heimspiels, als Reo Cocker uns den Finger gezeigt hat, willst garnet wissen was die auf der Ost alles geschrien haben! Den gibts übrigens noch immer, zumindestens war er beim Anderlecht Testspiel auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 was ich heute mitbekommen hab: ich war als ost abonnent heute süd 2. rang, aufgang 1. irgendsoein lustiger bzw eig warens mehrere, haben geglaubt sie können parolen à la "judenschweine" etc anstimmen. der capo von der ost hat gleich mal deutlich und mehrmals raufgschrien "herst deppater, loss den scheiss oda i kumm auffe" Fein! Habe ihn auch gehört, aber habe nicht gehört worum es geht....ich mag ihn den Ost-Vorsänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 Nein nicht aus ein paar fotos, sondern aus eigenen Erfahrungen, wie bsp. beim letzten Derby die Judensch..... rufer, auf der Ost schon Kandidaten mit "Sturmwehr88" T-shirt gesehen, einen Typen der einen Reichsadler mit Hakenkreuz auf den linken/rechten Oberarm gepeckt hatte (wurden beide von mir an einen bekannten Mitarbeiter von Rapid gemeldet, seit dem nimmer im Stadion gesehen) und der Kroate der beim HSV Spiel dabei war, war genauso letzte Saison in Maburg mit dabei wo er uns auch wieder seinen Luxuskörper mit seinen eindeutigen Peckaln präsentiert hat und nach Ende des Aston Villa Heimspiels, als Reo Cocker uns den Finger gezeigt hat, willst garnet wissen was die auf der Ost alles geschrien haben! Also bitte unterstell mir nicht das ich nur nach Fotos urteile wenn ich ein ums andere mal solche Idioten live miterlben darf!!! ich unterstell dir gar nichts, aber du tust so, als hätte sich der zustand im stadion dramatisch verschlimmert, was in meinen augen einfach nicht stimmt. es wird bei rapid viel dafür getan, dass solche idioten nicht mehr ins stadion kommen und das gelingt auch großteils (zum teil auch dank der ultras). dass bei unserem zuschauerandrang die gefahr im vergleich zu anderen vereinen größer ist, dass sich trotzdem ein paar schwarze schafe reinmischen, sollte jedem klar sein. das gilts dann natürlich zu melden - ein danke auch an dich, dass du das tust! aber wie gesagt sind das bei uns einzelpersonen, die mit dem nötigen einsatz leicht zu vertreiben sind und nicht wie bei der austria ganze organisierte gruppen. wir sollten froh sein, dass wir diese probleme nicht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. September 2010 von mir auch ein danke an die leut die sich hier (und vorallem natürlich auch in der kurve) dafür einsetzen dass so ein gsindel nix zu suchen hat bei uns ... die vorfälle bei den rosanen haben mich ziemlich schockiert und ich sag auch nihct dass bei uns jetz lles im argen liegt (gottseidank nicht) aber man darfs erst garnicht soweit kommen lassen und darf das nicht unterschätzen ... trotteln gibts immer und überall,das lässt sich ned ändern aber die ganz besonderen exemplare muss man von unserer rapid fernhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts