Ruhmi84 Anfänger Posted September 10, 2010 Liebe Alle! Suche mittlerweile seit Monaten verzweifelt ein West-Abo für Rapid. Gibt es irgendjemanden der sein Abo vielleicht hergibt und es mir überschreiben würde. Bin natürlich bereit mehr als den normalen West-Abo Preis zu bezahlen. Es würde mich sehr freuen, falls ich hier wen finden könnte... Danke! Ruhmi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Posted September 10, 2010 bist ja sicher nicht der einzige ich wüsste evtl. ders um 700 oder so hergeben würde...falls ers noch nicht weg hat! bei interesse PN und gib dir dann mal die mail addy 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Posted September 11, 2010 bist ja sicher nicht der einzige ich wüsste evtl. ders um 700 oder so hergeben würde...falls ers noch nicht weg hat! bei interesse PN und gib dir dann mal die mail addy Um 1.000 könnt ich auch eins besorgen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted September 11, 2010 Um 1.000 könnt ich auch eins besorgen Meines wechselt für 100.000€ und'n Skyabo den Besitzer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruhmi84 Anfänger Posted September 28, 2010 bist ja sicher nicht der einzige ich wüsste evtl. ders um 700 oder so hergeben würde...falls ers noch nicht weg hat! bei interesse PN und gib dir dann mal die mail addy Ja bitte frag ihn einmal, ob er es noch hat, dann gebe ich Dir gerne meine Daten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 29, 2010 Ja bitte frag ihn einmal, ob er es noch hat, dann gebe ich Dir gerne meine Daten... is jetzt aber ned dein ernst, dass du für ein westabo € 700.- löhnen würdest? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Posted September 29, 2010 is jetzt aber ned dein ernst, dass du für ein westabo € 700.- löhnen würdest? da steht ja nur 700 damit können auch watschen oder so gemeint sein hehe.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 29, 2010 da steht ja nur 700 damit können auch watschen oder so gemeint sein hehe.. na dann kann sich becherl auch an mich wenden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Posted September 29, 2010 700 fucking Euro hahaha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted September 29, 2010 700 fucking Euro hahaha Viel zu wenig, die Geilheit Rapids und die Teilnahme am unverkennbar imposanten Support des BlockWest ist unbezahlbar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts