Ruhmi84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Liebe Alle! Suche mittlerweile seit Monaten verzweifelt ein West-Abo für Rapid. Gibt es irgendjemanden der sein Abo vielleicht hergibt und es mir überschreiben würde. Bin natürlich bereit mehr als den normalen West-Abo Preis zu bezahlen. Es würde mich sehr freuen, falls ich hier wen finden könnte... Danke! Ruhmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 bist ja sicher nicht der einzige ich wüsste evtl. ders um 700 oder so hergeben würde...falls ers noch nicht weg hat! bei interesse PN und gib dir dann mal die mail addy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 bist ja sicher nicht der einzige ich wüsste evtl. ders um 700 oder so hergeben würde...falls ers noch nicht weg hat! bei interesse PN und gib dir dann mal die mail addy Um 1.000 könnt ich auch eins besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Um 1.000 könnt ich auch eins besorgen Meines wechselt für 100.000€ und'n Skyabo den Besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhmi84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 bist ja sicher nicht der einzige ich wüsste evtl. ders um 700 oder so hergeben würde...falls ers noch nicht weg hat! bei interesse PN und gib dir dann mal die mail addy Ja bitte frag ihn einmal, ob er es noch hat, dann gebe ich Dir gerne meine Daten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Ja bitte frag ihn einmal, ob er es noch hat, dann gebe ich Dir gerne meine Daten... is jetzt aber ned dein ernst, dass du für ein westabo € 700.- löhnen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 is jetzt aber ned dein ernst, dass du für ein westabo € 700.- löhnen würdest? da steht ja nur 700 damit können auch watschen oder so gemeint sein hehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 da steht ja nur 700 damit können auch watschen oder so gemeint sein hehe.. na dann kann sich becherl auch an mich wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 700 fucking Euro hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 700 fucking Euro hahaha Viel zu wenig, die Geilheit Rapids und die Teilnahme am unverkennbar imposanten Support des BlockWest ist unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts