LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. September 2010 Hi Leute! Mein Firefox macht in letzter Zeit ziemliche Schwierigkeiten. Sobald ich ihn nach dem Schließen neu starten will, kommt die Fehlermeldung, dass noch immer ein Firefoxprozess läuft und ich den zuerst beenden muss. Das muss ich dann ca. 5x machen (Prozess beenden -> Neu starten -> Prozess beenden) bevor FF wieder richtig gestartet wird... Kennt jemand eine Lösung für dieses nervige Problem? Danke! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2010 Hi Leute! Mein Firefox macht in letzter Zeit ziemliche Schwierigkeiten. Sobald ich ihn nach dem Schließen neu starten will, kommt die Fehlermeldung, dass noch immer ein Firefoxprozess läuft und ich den zuerst beenden muss. Das muss ich dann ca. 5x machen (Prozess beenden -> Neu starten -> Prozess beenden) bevor FF wieder richtig gestartet wird... Kennt jemand eine Lösung für dieses nervige Problem? Danke! Lg Welches Betriebssystem hast du? Falls WinXP habe ich das selbe Problem gehabt, bin letztendlich auf Chrome (wichtig, muss man "cracken" dass es aufhört Daten zu loggen...) umgestiegen, da ich keine Lösung finden konnte. Auch der Facebookchat is bei mir dauernd abgestürzt, usw. Werde bei Firefox 4 wieder einen Versuch starten, aber Version 3.x hat's einfach. Die Beta von FF4 rennt stabiler als FF3, also mal schaun, bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2010 Welche Version vom Firefox und welches OS hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. September 2010 Also ich habe Win 7 und die Firefox-Version 3.6.9... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2010 Habs nicht ganz verstanden, dass mit dem Prozess beenden. Vielleicht ist es das: Geh auf den Task Manager---> Prozesse ----> firefox.exe ---> prozess beenden Dann dürfte es wieder gehen. Falls du das schon versucht hast, sorry^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2010 habe ich dann, wenn ich den firefox schließe und dann gleich draufkomme, dass ich doch noch was schauen will, sprich, es ihm zu schnell geht. aber ist eher selten. Habs nicht ganz verstanden, dass mit dem Prozess beenden. Vielleicht ist es das: Geh auf den Task Manager---> Prozesse ----> firefox.exe ---> prozess beenden Dann dürfte es wieder gehen. Falls du das schon versucht hast, sorry^^ genau, diese lösung hilft bei mir sonst auch, wenn er länger nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. September 2010 Welches Betriebssystem hast du? Falls WinXP habe ich das selbe Problem gehabt, bin letztendlich auf Chrome (wichtig, muss man "cracken" dass es aufhört Daten zu loggen...) umgestiegen, da ich keine Lösung finden konnte. Auch der Facebookchat is bei mir dauernd abgestürzt, usw. Das ist nicht mehr aktuell Die Chrome ID gibts seit 4.1 nicht mehr es ist alles so konfigurierbar Ganz witzig ist Chromeplus da man da gleich mehrere extra Features dabei hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. September 2010 Das ist nicht mehr aktuell Die Chrome ID gibts seit 4.1 nicht mehr es ist alles so konfigurierbar Ganz witzig ist Chromeplus da man da gleich mehrere extra Features dabei hat Oh, wirklich? Garned mitbekommen, gut zu wissen! Vom Feeling her ist Chrome sehr leiwand, Tabs als neue Fenster öffnen (einfach rausziehen), keine Programmleiste ganz oben bzw Statusleiste unten (speziell auf meinem 12" fein) ... sehr sauber. Aber manche Seiten sind nicht sonderlich leiwand, die laden enorm langsam etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. September 2010 Oh, wirklich? Garned mitbekommen, gut zu wissen! Vom Feeling her ist Chrome sehr leiwand, Tabs als neue Fenster öffnen (einfach rausziehen), keine Programmleiste ganz oben bzw Statusleiste unten (speziell auf meinem 12" fein) ... sehr sauber. Aber manche Seiten sind nicht sonderlich leiwand, die laden enorm langsam etc. Deswegen verwende ich ChromePlus, da kann man bei schlecht gemachten Seiten auf den Ie Modus wechseln und dies für bestimmte auch automatisch machen lassen. Die Final hat allerdings noch Chrome 5 als Basis will man also Adblock Extension verwenden entweder die Beta aus dem Forum nehmen oder AdThwart nehmen bis die 1.42 Final auf Chrome 6 Basis kommt (wird wohl noch 1 oder 2 Wochen dauern) oder man nimmt die interne Adblock Funktion vom Chromeplus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2010 Kennt jemand eine Lösung für dieses nervige Problem? Lass einfach Firefox permanent offen, so mach ichs auch immer, ansonsten wie schon jemand geschrieben hat Prozesse ----> firefox.exe ---> prozess beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Lass einfach Firefox permanent offen, so mach ichs auch immer, ansonsten wie schon jemand geschrieben hat Prozesse ----> firefox.exe ---> prozess beenden Passend dazu gibts ein Add-On mit dem man Firefox in den Info-Bereich ("Tray") minimieren kann (also den Bereich mit den kleinen Symbolen, üblicherweise rechts unten neben der Uhr) Damit bleibt die Taskleiste frei! Link: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/12581/ bearbeitet 21. September 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts